French Rap I

Neues Release war mal für April angekündigt, wird wohl nix mehr, ist aber eine Frage der Zeit. Erste Auskoppelung davon kam erst vor Kurzem:


kam gerade raus :

freu mich riesig auf 1 neues release von den jungz! - die habens voll drauf! :cool: :thumbsup:
 

Muss ich mir momentan jeden Abend nach Feierabend geben. Quasi schon ein Ritual. Nachdem ich das zufällig entdeckt habe, habe ich nach anderen Videos von Walid gesucht und festgestellt das ich mit der Kinderstimme nicht zurecht komme. Im obigen Video hört man das aber meiner Meinung nach nicht so. Ich Feier es ohne Ende. Falls ihr noch was geiles von Planete Rap empfehlen könnt dann raus damit!
 
Last edited:
Was Neues von Fixpen Sill. Gefällt mir jetzt nicht so, aber Videodreh in Berlin - Swah!:cool:
 
In Ermangelung halbwegs akzeptabler Französischkentnisse (Dankeschön Frau Renninghoff),beschränkt sich mein Anspruch an französischen Rap auf ballernde,gleichklingende Beats sowie möglichst viele grimmig schauende toller Typ vor Plattenbauten und Nafris in Fußballtrikots,die vor besagten Plattenbauten entweder Wheelies auf dem Motorroller machen oder aber mit dem Leihwagen an der Tankstelle posieren.
Die auf "Daymolition" präsentierten Sachen gefallen mir daher sehr gut.
Gibt es noch andere Seiten bzw. YouTube Channel die regelmäßig (stündlich,täglich) viel (stumpfen) Content liefern aus dem ich mir dann bloß nur noch die Rosinen picken muss oder ist "Daymolition" das französische Pendant zu "Worldstarhiphop" und bereits das Ende der Fahnenstange ?
Bitte keine bissigen Kommentare :(.




 
18193671_1394964340542783_2230091568741841156_n.jpg


hab mich schon mies gefreut und jetz heißt es, dass das ganze abgesagt wird :mad: in brüssel war auch so ne show mit booba und ein paar anderen gästen geplant, ebenfalls cancelled.
preis fürn ticket waren 45 euro.
 
Back
Top Bottom