French Rap I

Original geschrieben von Q-KIDD



du scheinst ja auszukennen, was geht da mit dem track von jean gab1 und die antwort von booba? ich meine jean gab1 macht auch keine witze...


klar mann,MC JEAN GAB'1 hat Booba in einem Lied beleidigt
und Booba hat ihn seinem lied l'ourson zurück angegriffen,also der Typ (..mc gab'1)is ein wahrer konkurrent für booba,eigentlich ist er noch härter als er.
so viel ich weiss wurde MC jean gab'1's Mutter vor seinen Augen von seinem Vater abgeknallt als er 10 Jahre war,dann hat
er mehre beste freund von ihm auch verloren weil diese auch
in seinem viertel erschossen wurden(keine Ahnung warum,bandenshit oder so),denn er ist auf der Straße aufgewachsen, in einem pariser vor-ort
Nicht nur das,sondern auch dass .".gab'1 die letzten 5 Jahre im Gefängnis verbracht hat wegen Ausrauben und ev. auch mord.
sein letztes Album "ma vie" is eigentlich gut aber ich mag Booba trotzdem lieber.

734713.jpg
 
Original geschrieben von psy 4 du hiphop



klar mann,MC JEAN GAB'1 hat Booba in einem Lied beleidigt
und Booba hat ihn seinem lied l'ourson zurück angegriffen,also der Typ (..mc gab'1)is ein wahrer konkurrent für booba,eigentlich ist er noch härter als er.
so viel ich weiss wurde MC jean gab'1's Mutter vor seinen Augen von seinem Vater abgeknallt als er 10 Jahre war,dann hat
er mehre beste freund von ihm auch verloren weil diese auch
in seinem viertel erschossen wurden(keine Ahnung warum,bandenshit oder so),denn er ist auf der Straße aufgewachsen, in einem pariser vor-ort
Nicht nur das,sondern auch dass .".gab'1 die letzten 5 Jahre im Gefängnis verbracht hat wegen Ausrauben und ev. auch mord.
sein letztes Album "ma vie" is eigentlich gut aber ich mag Booba trotzdem lieber.

734713.jpg

mc jean gab 1
war in berlin 5 jahre im knast und er kan auch deutsch sprechen
wir waren zusammen auf ein party
er ist net lustig sondern ernst
und was booba als antwort gegeben hat ist net unbeding so grass gewesen mc jean gab 1
hat alle in frankeich gedisst
und leuft aleine in paris rum man kan den auf yede party sehen
und er ist immer aleine
 
Original geschrieben von afro


mc jean gab 1
war in berlin 5 jahre im knast und er kan auch deutsch sprechen
wir waren zusammen auf ein party
er ist net lustig sondern ernst
und was booba als antwort gegeben hat ist net unbeding so grass gewesen mc jean gab 1
hat alle in frankeich gedisst
und leuft aleine in paris rum man kan den auf yede party sehen
und er ist immer aleine


hey afro,mit welchen bekannten mc's arbeitest du noch so?
Kennst du einige so..persönlich?
Hast du mit gab'1 schon öfters gelabert?
 
Original geschrieben von psy 4 du hiphop



hey afro,mit welchen bekannten mc's arbeitest du noch so?
Kennst du einige so..persönlich?
Hast du mit gab'1 schon öfters gelabert?

ja habe ich
ich arbeite mit oxmo puccino saian super crew
triptik layone fmr sniper diams bustaflex 113
mafia k1 free
amara
alle sind mit mir down fuer diesen projekt
alle wenn ich sage alle dann ist es auch so
mit alle die ich gennt habe habe ich schon was aufgenommen
bin der erste deutsche mc der auf ein france label unterschrieben hat
 
french rap

finds irgendwie voll krass dass es so wenig connections nach frankreich gibt ..das problem is halt dass ich die sprache nicht versteh in sachen flow und beats gibt es sehr sehr viel gute leute in fr. hab aber halt kein plan über was sie labern trotz über 5 jahre schul französisch versteh nur einzelnde lines... :)
zudem kommt noch das ich nur ca 20km von der grenze entfernt wohn und so gut wie nie mit fr. hiphop in berührung komm...
naja....
 
Original geschrieben von afro


ja habe ich
ich arbeite mit oxmo puccino saian super crew
triptik layone fmr sniper diams bustaflex 113
mafia k1 free
amara
alle sind mit mir down fuer diesen projekt
alle wenn ich sage alle dann ist es auch so
mit alle die ich gennt habe habe ich schon was aufgenommen
bin der erste deutsche mc der auf ein france label unterschrieben hat

Wie sind die leute von der mafia k1 fry so drauf,
wie is'n rohff so persönlich?
 
Original geschrieben von psy 4 du hiphop


Wie sind die leute von der mafia k1 fry so drauf,
wie is'n rohff so persönlich?

ich weiss hab es falsch geschrieben
aber die sind alle kool

mohr infos
auf meine site
peaze
 
Original geschrieben von Manniki
ich finds geil, ich versteh zwar kein einziges wort, aber mir gefällt der flow, und die wörter, die sich reimen. Da ich jetzt endlich einen Digitalreciver hab, kann ich so en französischen Hip-Hop Musiksender empfangen, is ja mal sau derbe, nur Hip-Hop.
:)

sag mal die frequenz bitte, is das der kanal namens "zik´"?
danke
 
Weiß jemand, ob Tunisiano von SNIPER Solomäßig was plant?
Der Typ ist nämlich sehr sehr gut :)
 
kings in france??? gibts so was? hab noch keinen erlebt die sind doch alle gleich und können alle net rappen was wir deutschen heut zu tage aber auch verlernt haben (siehe kks + eko fresh)...
 
Original geschrieben von Tony.L
kings in france??? gibts so was? hab noch keinen erlebt die sind doch alle gleich und können alle net rappen was wir deutschen heut zu tage aber auch verlernt haben (siehe kks + eko fresh)...
das is aber ne sehr komische art in ein forum einzusteigen herr funk joker.
 
Original geschrieben von Tony.L
kings in france??? gibts so was? hab noch keinen erlebt die sind doch alle gleich und können alle net rappen was wir deutschen heut zu tage aber auch verlernt haben (siehe kks + eko fresh)...

meine fresse laberst du einen müll!
 
Original geschrieben von Tony.L
kings in france??? gibts so was? hab noch keinen erlebt die sind doch alle gleich und können alle net rappen was wir deutschen heut zu tage aber auch verlernt haben (siehe kks + eko fresh)...

lol :rolleyes:
Wenn du Flowgott Toni L. als Maßstab nimmst,
kann das natürlich zu Verwirrung führen. ;)
 
da hören sich deine raps aber um einiges inteligenter an als der scheiß eben tony.l
 
Original geschrieben von Sammy Gravano
!!! SNIPER !!!

Die Jungs rocken, besonders Tunisiano!

ja man! und deswegen soll er solo was rausbringen.
ich brauch das einfach :)
 
Back
Top Bottom