LP French Montana - Jungle Rules (ab 14.07.)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
für ein paar banger ("whiskey eyes" -> opener kann er einfach, "unforgettable", "hotel bathroom") und noch n paar solide sachen reicht es immer. aber einiges hier klingt zu sehr nach autotune-einheitsbrei und schielt mit mehr als nur einem auge auf angesagte sounds von einigen seiner kollegen. wahrscheinlich fast alles schnell hinterhergeschossen, nachdem "unforgettable" zum hit wurde. dann noch einfach fast alles featuren, was grade angesagt is. "famous" wär gerne "one dance" und "white dress" macht auf "mask off", naja.

mc4 war schon besser, breiter aufgestellt von den beats her und hat mehr seinem eigenen style entsprochen.
 
aber einiges hier klingt zu sehr nach autotune-einheitsbrei und schielt mit mehr als nur einem auge auf angesagte sounds von einigen seiner kollegen. wahrscheinlich fast alles schnell hinterhergeschossen, nachdem "unforgettable" zum hit wurde. dann noch einfach fast alles featuren, was grade angesagt is.

lel den teil der review koennte man aber 2017 fuer 80% der realeases nehmen.

bis jetzt gefaellt mir jump am besten
 
also mich haben allein diese salsa-mäßigen keys, die gleich zu beginn kommen, direkt an "one dance" erinnert. ich glaub da nich an nen zufall. bei "white dress" könnte ich mir das noch vorstellen, dass da kein kalkül hinter der ähnlichkeit zu "mask off" steckt, aber völlig ausschließen würde ich es auch nich.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Whiskey Eyes ist echt der beste Track , der zweite Verse von French und der von chinx einfach übertrieben feierbar
hätte der das in dem Stil ohne zu viele Autotune Experimente durchgezogen wäre es ein classic album geworden
 
ich find french holt aus whiskey eyes gar nich alles raus, weilseine parts da noch geyler sein koennten, feier den track zwar aber french liefert da nich on point in meinen augen bei seinen verses
 
Gefällt mir insgesamt echt gut das Album, die Länge ist mit etwas mehr als einer Stunde auch noch im Rahmen, auch wenn sicherlich ein paar Füller dabei sind. So gut wie "MC4" ist "Jungle Rules" aber nicht. Am besten gefallen mir "Whiskey Eyes" (der perfekte Sound für French :thumbsup:), "Unforgettable", "Trippin", "Bring Dem Things" (erinnert mich irgendwie an die Neptunes-Produktion zur Anfangszeit von Clipse, Pusha-Feature wäre cool gewesen), "Famous" und "White Dress".
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten