LP French Montana - Jungle Rules (ab 14.07.)

Endlich der große Wurf auch auf Albenlänge, nur Hits!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


RuUmII3.jpg

:D:thumbsup:
 
Min. Hälfte der Tracks generische Filler imo, wie befürchtet. Beim Rest kann man vielleicht ne Handvoll Rosinen rauspicken.
 
laesst leider echt stark nach :(
erste 5 songs (vorallem das intro.. junge junge) sind alle unfassbar dope. dann kommt 'n haufen scheisse und am ende sind noch she workin (I feel in love with her overseas / scared trump, might fuck up the visa :D) und famous top

sind echt zu viele songs darauf leider o_O
 
zu viele features, as expected. travis-feature halbgar, the weeknd hatte schon bessere momente (ma b aber nice), dancehall-F**** braucht keine sau, solosongs knallen dafür nahezu alle. macht also trotzdem spaß. normales frenchie-album.
 
Der hat immer die besten Intros im Musikbusiness.
Habs gestern nebenbei gehört, sind Banger drauf, ein Album mit rotem Faden erwarte ich bei ihm auch garnicht, ist für mich nen Hitrapper. Wenn man sich die Rosinen von allen Releases pickt kommt man locker auf 50 Banger.
 
Kann mir hier jmd mal sagen was die besten Projekte von den sind? Der hat ja auch so nen gewaltigen Output.. Keinen Bock mich da komplett durch zu beißen :D
 
Der hat immer die besten Intros im Musikbusiness.
Habs gestern nebenbei gehört, sind Banger drauf, ein Album mit rotem Faden erwarte ich bei ihm auch garnicht, ist für mich nen Hitrapper. Wenn man sich die Rosinen von allen Releases pickt kommt man locker auf 50 Banger.

50 banger lol neva
is fuer mich eher der perfekte feat/ duo rapper, alleine reicht mir sein bescheidenes skillset meist nicht so dauerhaft, dafuer find ich ihn bei so sachen wie lockjaw bspw ein perfekten fit
 
Wie im Thread predicted hat das Album bei 18 Tracks seine Längen .. Aber sind richtige Brecher dabei, angefangen beim bereits erwähnten Intro :cool:. Es lohnt sich auf jeden Fall, das Album durchzuhören und die Rosinen rauszupicken, sind einige vorhanden!
 
Nach den ersten 10 Tracks kann man das Album im Prinzip abwürgen. Whiskey Eyes ist ein Wahnsinns-Opener, Unforgettable ziemlicher Hit. Dazu feier ich noch Hotel Bathroom sehr.
 
Nach den ersten 10 Tracks kann man das Album im Prinzip abwürgen. Whiskey Eyes ist ein Wahnsinns-Opener, Unforgettable ziemlicher Hit. Dazu feier ich noch Hotel Bathroom sehr.
wie meinste, abwürgen? die drei solosongs am ende sind doch mit die geilsten auch.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten