Freibier für Mods ..

Status
Not open for further replies.

Frosty Freeze

gehört zum Inventar
Joined
Mar 11, 2002
Messages
1,524
Ok, dumme Frage aber bekanntlich gibts ja nur dumme Antworten .. also ich fang mal an, ja ?! :cool:

Aaaalso, gesetz dem Falle ein Moderator, der ja bekanntlich bei dieser eventuell geplanten "Freibier für Mods"-Aktion das schon erwähnte Freibier bekommt, trinkt nun gar kein Bier, kann dieses Privileg dann auf ausgewählte Member und Freunde dieser Person übertragen werden ?! :D :)
.. ich meine, das Pensum muss ja erreicht werden .. ist ja alles für die Statistik und so .. ne ?! :D

Also lasst es mich wissen .. ich warte .. :)
 
seh ich ähnlich!

aber angenommen, der betreffende user kann doch nicht zum splash: ließe sich das freibier auch frei haus nach karlsruhe liefern? :)
 
Original geschrieben von mr.spangler
seh ich ähnlich!

aber angenommen, der betreffende user kann doch nicht zum splash: ließe sich das freibier auch frei haus nach karlsruhe liefern? :)
Nene, so wird das nicht gemacht, Freundchen .. dein Bier bekomm dann ich .. als der nächste Typ der gepostet hat .. :cool:
Weil bei deinem Bierkonsum, kann ich das dann grade fürs Zähneputzen benutzen .. aiiight .. :p
 
Original geschrieben von mr.spangler
it's all about wodka & whisky.
".. rollin' down the street, smokin' endo, sippin' on Gin & Juice.." :cool:

Samstag die Legends in Weinheim ?! :)
 
ich dachte schon dass aesop und sunspot j kommen, und was muss ich dann lesen, es ist nur der peter :oops: :D
 
Original geschrieben von mr.spangler
ich dachte schon dass aesop und sunspot j kommen, und was muss ich dann lesen, es ist nur der peter :oops: :D
Joa, aber den mögen wir doch auch .. :p
Außerdem geht Bier .. also be there .. ;)

Bin mal draussen .. die Pflicht ruft .. :cool:
 
Original geschrieben von mr.spangler
seh ich ähnlich!

aber angenommen, der betreffende user kann doch nicht zum splash: ließe sich das freibier auch frei haus nach karlsruhe liefern? :)


übertrags auf mich bei mir isses in ner guten leber
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom