Freetypen macht spass PART IX

was für freetype ich zersieb deine weaken Zeilen,
und gewinn den Battle gegen dich schon wenn ich nur mein Schniedel zeige.
 
Du bist nur ein Gnom wen willst du bedrohn?
der einzige der mir das Wasser reichen kann ist mein Klon,
ich sitz aufn Thron, deine Mom is am blown,
während sie am twerken ist auf Namikas flow.
 
Du bist nur ein Gnom wen willst du bedrohn?
der einzige der mir das Wasser reichen kann ist mein Klon,
ich sitz aufn Thron, deine Mom is am blown,
während sie am twerken ist auf Namikas flow.
xD 23Punkte von 12 If you are a Pimp 0_0
was für freetype ich zersieb deine weaken Zeilen,
und gewinn den Battle gegen dich schon wenn ich nur mein Schniedel zeige.
Operation Improvisation ; wo sind meine straighten Freuden die meine Konkurrenz zersägen
du willst immer noch ohne Impressum ein hebräisches Monument verstehen okulent xD bestehen #was.du.nicht.weißt.macht.dich.nicht.heiß
Wer hat's übertrieben der grüne PoweradeTransformer ohne Boxershort xD in seinen Jeans xD sry##versteh.mich.nicht.falsch.du.7
I straight *xad it ista wotsefak #big ~~

schon nice aber aber ?_? whack DU ?ceck?
sry bin aufgebracht +@+ man echt 'keck' so schreibt
DDDD~~
 
Zuletzt bearbeitet:
verzieh dich mal jetzt du albernes Stück,
deine Wackness springt einen an als hätt man n Schalter gedrückt,
übrigens ich hab grad deine Mama beglückt, die denkt sie hat n kanak verdrückt,
aber das war ich, ein Meister der Tarnung wie Günther Wallraff ihr fixer.
 
pipaSchachbrett ich schmeiße mit Köchen auf meinem Dach then i build it lolo 0_∆ xD Geschenkkorb
ich will was laden doch +@+ ging nie, ich will dir einen Lichtblick geben doch du pisst nie #F³(^^) äioa
restlos fresh joa denk doch du hängst so rum mit Tanga auf dem Balkon und genießt die Sonne aber lass dich nicht von caterpillas tuten :-|
Spit fresh wie niemand mut mut muten du firefoxhandy kauf dir Genickschutz denn du willst im guten echt nicht rulen&ä&Eulen
jjo Bleib Torwart du TRAINstation und draw this Draw maybe hm &ddrehen& ?_? jjo
@pate24442
 
pipaSchachbrett ich schmeiße mit Köchen auf meinem Dach then i build it lolo 0_∆ xD Geschenkkorb
ich will was laden doch +@+ ging nie, ich will dir einen Lichtblick geben doch du pisst nie #F³(^^) äioa
restlos fresh joa denk doch du hängst so rum mit Tanga auf dem Balkon und genießt die Sonne aber lass dich nicht von caterpillas tuten :-|
Spit fresh wie niemand mut mut muten du firefoxhandy kauf dir Genickschutz denn du willst im guten echt nicht rulen&ä&Eulen
jjo Bleib Torwart du TRAINstation und draw this Draw maybe hm &ddrehen& ?_? jjo
@pate24442
was soll das sein. kannst du mal interpretationshilfe geben?
 
[Jetzt verstehe ich rabbiaveli diese Flasche ihr crasht da rum und er crasht dann bei mir, kann man da noch weiter rauf das` absichern, (wawawulfi tonN)

#toystyle

[Wird Bearbeitet in 355h] wie schnell es manchmal gehen muss

sssolte eigentlich jetzt schlafen gehen ddddoch ich knicke ??? in meinen Weg und bleib nois noin Kuschel
heut eins pussys doch ich fühle mich immernoch whack jjjep++beT it auf meinen Nacken freu boys Wunder -1
bin nice kling tight also 4 hier nicht rum und drehe es dir 7 mal naja naja naja mache gifs zu videos kick und real burak how bow rätsel ich schnell um mein Dasein nicht zu zerficken, wusste ich loose ITT
wenn ich nicht wer dann ; verpiss dich du Zwang-als hätte ich den Drang; racker und hackel mir den Arsch ab
was fair ist dir überlassen aber du bist gef***t wenn du in der gleichen Base bist und die coolste Form ~ [#die.was.reißen.kann#] WHENFÜR DAT?????


Frischlingstyle ; next in 678h

knuddelaktivistknuddel vibevibe 168.724 Aufrufe maybe& (^^) #runvipLENENLERNENLERNEN1 outnobann:shit:plz:shit::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ehrenmann
 
Du bist ein Fleisch gewordener Meme, ich trink ein Bourbogne in Paris,
höre ein Chanson, esse ein Croissant, und deine Chaya blowt auf ihren Knien,
während Pantomimen uns echt wunderbare , auf Rechnung bezahlte,
Unterhaltung bieten,hat deine Chaya die früher mal ein Sexwunder war,
natürlich immer noch mein Baguett unterm Arm du Niete.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Terrorbars 6 und 7 :emoji_astonished::emoji_bear::emoji_new_moon_with_face::emoji_v:

emoji bars my men das is doch was


FOREVER BLESSED


guck ich leite konglomerate:emoji_smiley::emoji_point_up_2::emoji_muscle::emoji_juggling:
chiko du zahlst an gees ausm kongo nur raten (enkeltrick :emoji_baby:)
weil du siehst aus als wärst du aus compton, ne entkommene ratte (meister splinter-san :emoji_rat:)
ey und über nächstes bushido album titel sieht man dich in foren, wie ein congo nur raten :emoji_nerd::emoji_spy:
guck dich hat deine slut kata belogen :emoji_bride_with_veil::emoji_pregnant_woman:
ey sie war nach fingerschnipsen nackt in katalogen und suckt in qatars logen:emoji_speak_no_evil::emoji_corn::emoji_sweat_drops:
und wenn ich im kart dann los geh muss sie blowjobs geben wie von diesen carter beyonce:emoji_kiss: :emoji_raised_hands:
verkrüpel dich mit capoeira kicks (eddy aus tekken 3 lässt grüssen:emoji_man_dancing:)
nachdem ich ihr auf rücken spritz, capo ehre bitch :emoji_tophat::emoji_muscle::emoji_vulcan:
rabbi abi, spitting auf höchstem niveau (lach :emoji_ghost:)
fike deine familie und sie stehn nich mehr auf bisschen wie dornroeschen die gnome (WAS:emoji_smile:)
schiese pumpgun clips, auf diese friedliche punkerclique:emoji_open_mouth::emoji_middle_finger::emoji_gun:
von den du glied im handstand kriegst (hobbit):emoji_confounded::emoji_bow::emoji_peach:
sieh wie deine ma die bitch den eselsdick , wien knebel drückt im siebener :emoji_wave::emoji_triumph:
ey ich krieg wegen ihr lebensglück mein liber:emoji_smirk::emoji_performing_arts:


du tucke, ich bin mit diken pint hier und ehre :emoji_point_up_2::emoji_banana::emoji_japanese_ogre:
mit eiern die vom geruch eher stinktieren ähnelt :emoji_new_moon_with_face::emoji_poodle::emoji_dash:
doch egal, deine ma leckt für jibbits eier :emoji_ok_hand::emoji_cooking::emoji_spaghetti::emoji_girl:
ey selbst bei irgendwelchen jebedeiahs :emoji_older_man::emoji_relaxed: (@kr0x)
komme zu deiner oma: fik im benz anna, auf speed crock und h :emoji_santa::emoji_snowflake::emoji_space_invader::emoji_turtle:
dabei trag ich bandana, wie big boss snake (babo 4 ever:emoji_gun:)
chiko deine ma hat gees :emoji_japanese_ogre::emoji_speaking_head::emoji_fingers_crossed::emoji_relieved:
ey wie dein scheis niesanfall: hatschis :emoji_sleepy::emoji_triumph::emoji_point_left::emoji_joy:
trauerspiel, als würd man hachiko gucken :emoji_sob: :emoji_wolf::emoji_tired_face:
ey fikk die n7tte ins trauma :emoji_mrs_claus::emoji_shrug:
bin dabei bisschen wie du als aldi angestellter: weil ich zeig nach unten und sag schauma (spermerschus ins zuckauge:emoji_sweat_drops::emoji_point_down::emoji_tongue::emoji_person_with_pouting_face::emoji_dizzy_face:)

never forget man sie war danach krankenhaus für ne weile und hatte gedächnisverlust hahahahahahahahahaah
aber nun 2 jahre später alles ok

snfffffffffffffffffffffff


geld ich feier es - was ich net feier is stress mit IRS :emoji_imp:
chiko du tunte feierst gern EIER essen, denn du gammeliger emo :emoji_disappointed:
tickst nich haschisch oder hero :emoji_dark_sunglasses:
man nennt dich galileo, denn wo ist dein eier man :emoji_thinking:


chiko deine schrumpf eier :emoji_spy: würde man nichmal als schlumpf feiern :emoji_joy:
ey und deine ma is hässlig, aber ich komm mit zur bitch :emoji_monkey_face::emoji_stuck_out_tongue::emoji_muscle:
wir machen auf der fahrt 69 im mitsubishi (normal) :emoji_couplekiss::emoji_cartwheel::emoji_middle_finger:
lenk mit den füsen und schwans :emoji_surfer::emoji_sunglasses: :emoji_sleeping_accommodation:
die bitch bringt mich zum kommen, denn sie sagt: hab ständig geübt mit ner gun (lachkick :emoji_new_moon_with_face::emoji_gun:)
wir fahren vorbei, du ruft cops als du mich mit mein enormen kommen sahst :emoji_ocean::emoji_crocodile:
"ey rabbis grösse war nich die norm herr kommisar" (lassvoice) :emoji_tired_face::emoji_triumph::emoji_cop::emoji_joy_cat:


und ich speicher deine ma einfach nur als lexicon:emoji_girl:
denn selbst schon an eingangstür leckt sie cum:emoji_baby:
ey sie sagt ich bin wie christian grey :emoji_man_in_tuxedo::emoji_princess:
chiko über dir sagt sie du kriegst nur gays (tfouhh) :emoji_hugging::emoji_smile:
ey du hast nich nachname el zein :emoji_fearful::emoji_confused:
doch dein kopf wird wenn ich ihn abschlage, im all sein :emoji_confounded::emoji_comet::emoji_joy:
und du hast mit tucken im park date wie pikos (küsschen smilies an dein constantin:emoji_blush::emoji_lips:)
ey 1 schlag auf dein kopf, du tunte hastn abdate wie windows :emoji_scissors::emoji_skull_crossbones::emoji_calling:
chiko denn du bist ne tunte die labert:emoji_kissing_smiling_eyes:
redest von excons, meinst in wahrheit aber du tuschelst mit lovern (dein ex constantin :emoji_nerd::emoji_kiss:)
guck du singst mit weichen schmocks im chor hau dich breiten cock zum corpse
und mach mit dein erbe mehr moneten als microsoft corps :emoji_hand_splayed::emoji_handshake:

ja das krieg ich hin snff snff :emoji_star2:
snfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff:emoji_zap::emoji_sun_with_face::emoji_penguin:

shoot out an ingo

noch paar erniedrigungs bonus bars

kurze info meine ehre und kraft inspiriert mich selber leude bleibt stark wie ich

snfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff* 900 tausend euro klitze klein hau mit axtkickregen* *bfhfffifasfi* snfffffffffffffffffff snffffff *45 meter line* srsnffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff kirby is nix gegen mein riechkolben wenn ich mal ziehe


shit man das is was leude :emoji_robot: nach 45 meter line erst dann weiss man das man lebt



ey dieser @kr0x is zwar nich in form man :emoji_pig:
aber nach bezahlen, ein informant :emoji_older_man:
denn ich dreh den bauer wie bei schach :emoji_handshake:
guck er hat immer trauer um seine slut :emoji_bride_with_veil:
denn ich bin für ihn sowas wie simsala :emoji_japanese_ogre:
weil ich bj krieg nach 1 mal simsen valla :emoji_crocodile:

ja sorow man :emoji_ghost:

snfffffffffffffffffffffffffffff

ey ich nehm mit dein assiweib lsd :emoji_dancer::emoji_rabbit:
und sie denkt es würd ihr ein machomei schellen geben (ohne grund) :emoji_bear::emoji_muscle::emoji_left_facing_fist:
rabbi abi, guck mich an: ein mann ein wort, hustle jederzeit :emoji_smirk::emoji_chart_with_upwards_trend::emoji_stopwatch:
box deine fette frau, du nennst das massenschlegerei :emoji_left_facing_fist::emoji_cow2::emoji_joy:
schiesen mit gees aus kongo, beim spielen auf bongos:emoji_gun: :emoji_monkey_face:
denn ihr taggt züge mit "ich hasse torch":emoji_angry:
lak ich lüge nich wenn ich sag massenmord is ein klasse sport :emoji_tired_face::emoji_bomb::emoji_crossed_swords::emoji_blush::emoji_blush:
guck mal ingo ich werd dich homo kriegen:emoji_disappointed_relieved:
red ich das du gute lines hast, mein ich schokoriegel :emoji_chocolate_bar::emoji_lion_face:
ey du kassierer der woche, hast sonnenbrand :emoji_rage: :emoji_anguished::emoji_japanese_goblin:
weil du nackenklatscher kassierst jede woche, lan :emoji_raised_hand::emoji_raised_hands: :emoji_joy:

guck ich bestell dein mord wie pizzen (siehe avatar:emoji_calling: :emoji_japanese_ogre:)
dein girl will sofort rumfiken :emoji_wink::emoji_woman: :emoji_peach:
denn du heisst horst du stricher :emoji_older_man::emoji_tired_face:
deine tanten saugen penes, beim baus mit ehre:emoji_smirk::emoji_heart_eyes_cat:
oder toller Typ legen sie um indem ich nur den daumen hebe ( :emoji_thumbsup: ok)
guck ich greenlighte mord :emoji_ok_hand::emoji_pager: meine läufer komm mit schieseisen ins dorf:emoji_scream::emoji_gun:
während ich freetype mit hustlergen :emoji_book::emoji_japanese_goblin:
bei dir hat nur zahnarzt greenlight wegen schiefen bastardzähn *bahh* :emoji_persevere::emoji_sleepy::emoji_dash::emoji_speak_no_evil::emoji_shamrock::emoji_wind_blowing_face::emoji_skull:

hahahahaahaha ihr mistgeburten man hab den zahnarzt nackenklatcher gegeben vor sein enkelkindern und töchtern als ich die story hörte seine segelohren zapeln sicher noch heute noch das is viel zu funny für mich man so wie bugs bunny hahhahahaahahah :emoji_rabbit::emoji_rabbit2::emoji_joy_cat: muckt nie auf bei mir

chiko lak du bist kein papagaj :emoji_bird:
aber du bringst jetzt den papa qaj (aber dali :emoji_bear:)
oder du verlierer rennst dann:emoji_turtle::emoji_runner:
vorm dealer mit hängeschwans :emoji_crocodile::emoji_sweat_drops:
ey ich spritz und dann bist du pic fort wie der spieler von england (bastard :emoji_joy:)
lak ich werd deine ma klatschen, wie hustlagees in harlem:emoji_left_facing_fist: :emoji_raised_hands:
denn für mich is die schabracke nur ne waschmaschie die atmet :emoji_sunglasses::emoji_shrug:
ey guck ich runter wer bläst, muss ich immer ne miss raten:emoji_raising_hand::emoji_smirk:
denn die bitch is missraten, ey und ihre letzte abtreibung war wie dein dresscode:emoji_scream::emoji_jeans:
weil es nur paar kicks waren (kikware) :emoji_baby::emoji_dress::emoji_boot:


beim telefonieren paar lowkicks gegeben:emoji_man_dancing::emoji_robot::emoji_iphone::emoji_call_me::emoji_ear::emoji_skull_crossbones:

sorow man :emoji_v:nur spas ihr liben
 
Zuletzt bearbeitet:
lak ich werd deine ma klatschen, wie hustlagees in harlem:emoji_left_facing_fist: :emoji_raised_hands:
denn für mich is die schabracke nur ne waschmaschien die atmet :emoji_sunglasses::emoji_shrug:

:emoji_blush::emoji_clap::emoji_microphone::emoji_boom:
 
du battlest hier das erste mal willst du runterkommen bis ich dich aufziehe wie Stecklinge
du pussy das wird schmerzlich wie das erste mal bring mich nicht aus diesem Rapzirkel(^^)
du bist es nichtmal wert das ich mit dir rede lebe stehe° °hebe° fehle° drehe° lege° °klebe° bebe
du bist wie eine Bombe jeder meidet deine Nähe also camusch xD hier nicht rum geh zu Dr.Wege
EineMeineDeine Eltern zeugten ihn innerhalb von einer Minute doch sein Kuscheltier war keine Ente
Um seinen Raptraum platzen zu lassen brauch ich nur eine Minute go your way don´t cruslose ;ENDE?
Das Risiko gehe ich 7mal ein den Rap ist zu cool ich mag Mittagspause um 10 Uhr vorvorgestern
toll voll freshen na komm schon bestens´´´blöd?´´hoff doch jetzt echt wir würden stIll so oft schwätzen

mach hier keinen amuk

meine ªmamiª ist so schön, wäre sie nicht meine mutter dann würde ich sie F****n
ich mag meinen Gründer so gern, wäre er nicht mein Vater dann wäre ich SCHWUL; DU DA HEY DU und vlt noch DU erfinde eine neu Karte für CROATIEN #EisEssen

FrischlingsFrage des Tages; Gibt es Fehler wenn es Fehler gibt und Brücken wenn es Brücken gibt;

Verfolger: ƒ
 
Verfolger : kƒk : reglofreV
#tummult #mir brennt es in den Fingern mit 6 C eheh @dadash<§
Susemuse fragt sich warum gsgs so verwirrt spreche
durch meine punches fehlt ihm mehr als eine Gehirnhälfte
darum glaub ich bei dir blieb nicht viel YOU kindIsch wie wenn einer aussprach bei dir Mistvieh piepts
was ist nochmal Wikileaks ; Brille bitte kommen Sie ; UndergroundProfessor
find ich weak mit h ~ ist nicht ~ viel wie ich Schlaf du KidHospital also Fresse cheesememe ATH;derjoker

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Schrottdreck r
Sel
k To You (Official
(^^)

ich reifl mich zusammen aber teste dauernd meine Grenzen aus
denn ich will dass ihr zustimmend nickt als w‰re es der beste Sound
und wenn ich mal diss dann aber richtig denn Kritik soll ge¸bt sein
doch ihr braucht deswegen auf keinsten best¸rzt oder betr¸bt sein
denn wenn man es drauf hat f¸hlt man sich von der Angst befreit
und so weifl ich mehr als du glaubst und du glaubst mehr als ich weifl
denn dieser shit ist wie eine Oase in der W¸ste also ein Flow den man zum ¸berleben braucht
denn das Niveau hebt man nicht ¸bers Treppenhaus also pass jetztmal auf und ¸be besser auch

(^^)
 
was hast du für ne Tastatur? gib die mal in Reparatur/
die ist gef!cckt, nach sonem F!ck hat man eine bekackte Wurst/
wie kannst du nur so schreiben? hätte ich so eine Tastatur,/
wär sie längst schon durch die Wand geflogen in meines Nachbars Flur/

mit einem Knall wie 10 gramm Abiat pur, direkt in die Halsvene/
meine Mom wie Alkmene, /deine Kids empfindlich zerfetzt schon durch den Schallpegel/
das kann man ihnen ansehen/ wie dir deine Schmandzähne/
die schon am rausfallen sind, bevor ich meine Hand hebe/

weil wenn ich ein Punch gebe tust du übers Land segeln/
und wenn ich shots fire, tun deine Ausweiichbewegungen einem Tanz ähneln.

ok?
 
was du zeigst viel wie eine Landschaft? k?k!

was wer man? was RE;P kann? lass es Schwamm!
Denn du bist so silly du reist nach Austria und schreißt coole Kinder an 'Eure Flagge, benutzen wir als Absperrband'
Oh no ich muss nur ausholn mein Rap verpasst dir so viele Pflaster da wird sogar Nelly eifersüchtig
ich reime, (weiter künstlich; einfach gründlich; Meister 50 + Tyler Züchtig; DCMA PROTECTED)
flücht nicht, aber falls du merkst keiner küsst dich denn du bist nicht tüchtig dicca dann schütz dich
du hast keine 20 Millionen bist nach Melonen seit 20 Tagen süchtig thxthxrespect aber dann mütz dich
Pump Pump Pump du bist so Scheiße du färbst dich in einen SCHÖNEN nicca SCHÖNEN!! Braunton
Fühlst du dich gedisst? Ich glaub schon O-0 du denkst kindisch als würde ich ihnminwinlean rausholn´
Nach meinen punchlines bist du nelly 2 o_0 ;D MACH kein scheiß ; krasser Reim ; lass mich aufholn^
Du bist grässlich stressig nervig und wärst gern Battle King ; weil ich heftig freshness setz wie Pimpzz
Kick mit Sinn ; bring die Wings ; klingt wie Hits die ich spit nicht wie this was schlecht ist du LippENstift
Jep du bist so hässlich das´sogar deine Ma aus dem Fenster springt (sry will nur sagen WESSEN KIND)
Du hast Angst im 8Dunkeln doch bei dir haben wir Angst im &Hellen

:mad::oops::thumbsup:7-8MinutenJahrzente:emoji_shell::emoji_ice_skate::emoji_musical_score::emoji_tomato::emoji_pizza::emoji_pear::emoji_green_apple::cool::emoji_flag_co::emoji_flag_gb::eek::emoji_hourglass::D:emoji_grinning::emoji_left_facing_fist::oops: ]p.b.m.com]|{denn STUSS

(^^)

xD

(^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten