Freestyleburner

Franz Rapid

am Start
Registriert
4. Juni 2000
Beiträge
11
In Deutschland, einen richtigen Freestyleburner auszumachen,ist nicht leicht,da es nur wenige Leute gibt,die mich richtig überzeugen.So z.B david Pe und Holunder,danach so langsam MC Rene und Samy Deluxe,weiterhin fläsht mich von den Styles her Laas Mc und Spontan aber ich finde einen wahren Freestyleking gibt es bislang noch nicht.?!?
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von PAK:
Ist das so schlimm??
Es gibt doch n paar ganz gute
<HR></BLOCKQUOTE>
z.B.: Big Mäk!!
one love
XXL_Junkie
 
Erstma Danke XXL. @ Lou: ??? Aber der Thread gehört doch eher in die Rhyme Cypher analyse, sowie die besten Writer auch in das Graffiti Forum gehört! Ok?
PEACE!!!
 
ja muß da den token recht geben! spax ist der hammer!!! dieser mann kann freestylen??!! boah!! alter schwede!!
mai
 
naja und hab da noch was vergessen.also ich find hollunder kann nicht soo gut freestylen.hab blumentopf am freitag live gesehn und da war er nicht sooo der bringer.naja vielleicht lags auch daran dass er breit war. da ist aber specht schon besser!!wow!!
mai
 
weil er ein was??
confused.gif
confused.gif

mai
 
Jesen von Nimm Zwai ist n'en Knaller. Vor allem merkt man bei dem auch, dass es Freestyle ist und er nicht nur Routines kickt oder vorher gelernet Sprüche wie einige andere. Dem kann man ne Geschichte in die Hand drücken und der erzählt die fast immer Bombe. Habe mich schon halb totgelacht.
 
David Pe ist mit Abstand einer der besten deutschen Freestyler, is ja wohl klar. Danch kommen Spax, Sam Deluxe, MB 1000, Spontan und Jessen von Nimzwai.
Holunder kann zwar auch einigermaßen freestylen, doch flasht mich sein Style nich so.
Bei MC Rene ist es das gleiche. Ich fand ihn früher besser. Man muss sich nur mal "Ein Tape namens Bernd" anhören. Also ich krich davon Ohrnkrebs. Er hat irgendwas mit seiner Stimme verändert und die geht mir schonmal ziemlich aufn Sack.

Peace, Alinger
 
Ich finde Sam ist wird derbe überbewertet. Ok, er ist gut, aber bei weiten nicht so gut wie Spax, Jesen oder Spontan. Der Großteil von ihm aufm Freestyletape ist einfach nur schwach, dann sind da wieder mega Burner drauf. Aber das Verhältnis ist nicht ausgewogen genug. Ich find auf jedsten Jesen ziemlich Dope und über David Pe müssen wir hier doch gar nicht schnacken!
PEACE!!!
 
yo leude, wo wir gerade bei den derbsten freestylern sinn- ich hab ma was von freestylechats gehört- kann mir jemand helfen: wer is aus platz eins? (soweit ich gehörtt habe, is rene auf 3)
 
Zurück
Oben Unten