Get Active Freestyle-Thread

romance.jpg


böse kitschiges ding xD
 
Die Idee mit dem Natur is ja mal krass, hab erst am Schluss gemerkt, dass du da ein Wort eingebaut hast....das Mzee-Tag Gesicht ist auch krank:thumbsup:
 
Er meint bestimmt das A welches ein bekannter berliner Trainwrriter auch immer so in die Höhe stylt, das i raff ich bei dem Style auch noch, dann hörts irgendwie auf.. Aiengrew? Sorry aber die Tags sind auch ultrahart zu entziffern, zumindest kannst du dich so vor den Schriftsachverständigen gut rausreden wenn du mal probs hast :D
 
nee,is nur mein running gag bei bildern zu denen mir absolut nix mehr nettes einfällt:p;)
geschmackssache hin oder her,ich bin auch tolerant und so aber das ist doch einfach nur scheisse hässlich,bleib lieber bei dem normalen kram wie das shirt ohne r und mit schnurrbart das war cool...
 
Scheiß einfach die Wand an, so richtig stylisch hat das noch keiner gebracht, ich dressier gerade meinen Hund in die Richtung, der battlet euch dann alle weg mit seinem Shit :D
 
yo!!..

fast unmöglich heutzutage vollkommen einflußfrei zu malen.
zu dem is auch fast alles irgendwie, irgendwo, irgendwann schon mal dagewesen.
wirklich innovative und individuelle dinge sind eher selten.

keine ahnung, vieles auf den einschlägigen graffiti-internetseiten is eben nun mal der gleiche graffiti-einheitsbrei wie überalle.
dafür stechen dann die paar wirklich coolen dinger umso mehr raus.
 
ey pappbecher, ich hab nie behauptet, dass du bei anderen bitest.mein kommentar, dass mich das an bilder erinnert die ich irgendwo mal gesehen hab,hab ich beim battle ernst gemeint da es mich an irgendwelche kunstbilder erinnert hat mit den linien die sich überschneiden und dann ausgefüllt sind(da hat ich keine graffitybilder im sinn).der kommentar kommt halt seltsam, weil man nicht weiss was ich gemeint hab...hier bei deinem airborn hab ich es mehr als witz über einen witz benutzt, auch zur hälfte über meine unfähigkeit einen gescheiten kommentar zu schreiben...ich hab auch nicht gedacht, dass du es mit den pieces so ernst meinst...von jemandem der sich pappbecher nennt und ab und zu mal so ausfälle postet hab ich mehr selbstironie erwartet.wenn ich aber les, wie du hier abgehst so "malt ihr mal euern ny-standart scheiss, ich beweg mich abseits der norm" kann ich dir nur empfehlen erst mal die standarts draufzukriegen, denn erst wenn du die kapiert hast kannst du auch mal die regeln brechen, sonst sieht das aus wie gewollt aber nicht gekonnt und es ist ein schmaler grat zwischen auf schlecht gemacht und wirklich schlecht...
 
ob ich die "standards", was wieder eine definitionsfrage ist, drauf oder nicht habe, ist doch gar nicht nachzuvollziehen, sollte allerdings offensichtlich sein.

Es ist nicht offensichtlich, aus deiner Perspektive vielleicht aber die ist ja sowieso wahrnehmungsverzerrt. Und anständige Buchstaben sind keine Definitionssache, entweder der Buchstabe behält seinen ursprünglichen Charakter oder eben nicht.

an dem airborn bspw. ist nichts auf schlecht gemacht. a und i fallen style und proportionsmäßig halt völlig raus. ansonsten ist das ding aber stimmig - von den sogenannten standards her.

Nicht dein ernst oder? Dann hast du ziemlich komische Standards, die haben dann nichts damit zutun wie ein Buchstabe eigentlich funktioniert. Dein style sieht so aus als hättest du nicht kapiert worauf es beim Stylen von Buchstaben ankommt....

und ob man es ob schlechter tags, keinen blocks etc hässlich findet, ist dann halt eine sichtweise. aber da will ich mich nun mal nicht belehren lassen.

Es geht um die Buchstaben selbst, der Rest interessiert eigentlich nicht. Und die Buchstaben der Airbornskizze sind nunmal ziemlich komisch. Dachte eigentlich auch dass es ein wieder ein Witzbild von dir war aber du scheinst es ja tatsächlich ernst zu meinen..lmao

über das crome rede ich doch überhaupt nicht, ebenso nicht wie über colorierungen der shirts. dass das alles wack und nicht ernst gemeint ist sollte doch offensichtlich sein.

Die colorierung war doch "fresh" das grüne sieht imho nicht schlecht aus...

und wie gesagt, nie habe ich behauptet, mit meinen sachen zufrieden zu sein, oder mich eine stufe über dich zu stellen... ich hoffe es ist jetzt ein für alle mal nachvollziehbar. es ging mir nur um einen respektvollen umgang mit sachen, die man ggf. noch nicht im stande ist nachzuvollziehen.

Ohne zu wissen dass da Airborn steht kann man deinen Airborn stuff nicht nachvollziehen, und selbst dann kann man nur noch mit dem Kopf schütteln wie jemand behaupten kann dass sich die Basics darin reflektieren. Das ist einfach Toystyle pur, n ziemlicher Witz...

Dann wegen eigener Unfähigkeit anderen die Kompetenz absprechen sieht dir halt ähnlich, ziemlich wahrnehmungsverzerrtes Weltbild was du hast...

und da sprach ich über funkymuchacho / pushthebutton. hallo muchacho. küsschen an dich.

Wenn man mich ruft bin ich doch da :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Endeffekt ist ein Künstler/Erfinder jemand, der die Einflüsse, die auf ihn einwirken, mit seiner persönlichen Note verziert und diese wieder nach außen trägt... Einflussfrei geht es gar nicht, es sei denn man kam in einem Keller zur Welt und lebt da noch heute..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten