Freestyle-Edition / Pierre Sonality und die Funkverteidiger

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Ab heute erwartet euch eine ganz besondere Ausgabe von Mixery Raw Deluxe, die bei den Älteren und Geschichtsbewussten unter euch Erinnerungen wecken dürfte: Wir zollen Tribut an "Freestyle", die erste HipHop-Show im deutschen Fernsehen, und begrüßen als Gäste Pierre Sonality & Die Funkverteidiger, die im Interview und live einen Vorgeschmack auf ihr am 30.11. erscheinendes Album geben.

Mit dabei im Keller des Hamburger Klubsen sind Co-Moderator Mirko Machine, der (vermeintlich?) sprachlose DJ Stylewarz, zahlreiche Writer, Tänzer, der Groove City Vinylcheck, freshe Mags und Modeaccessoires. Zückt das Blackbook und schließt das BTX-Modem an: Wir reisen nach 1995!

Link zur Sendung:
http://mixeryrawdeluxe.tv/?bclid=682722542001&bctid=681880378001

Thema an die MZEE-Wall voten:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100114402
 
haha, super sendung!
die ganze zeit "check das aus!":D:thumbsup:

und am ende ist auch geil, wenn falk den hypeman macht!

...möge der beef zwischen Biggie & Tupac nie ausarten!
 
gleich wieder aus gemacht

soviele idioten auf einen haufen sind zuviel for me
 
Richtig gut! Fühlte mich ins Jahr 1994 zurückversetzt.Ich würde es begrüßen, wenn ihr die Sendung nur noch in diesem Style darbietet. Da kann man mal sehen wie unkompliziert und locker früher alles war. Ohne Netz und ohne Bullshit. Str8 Hip Hop Biatch!

Mirko Machine hat seine Sache gut gemacht. Ihr sollte eh wieder eher so n Magazin mäßigen Auftritt haben, anstatt irrelevante Migranten-Trottel-Rapper zu interviewen, die sowieso nix mit Hip Hop zu tun haben.

Wieso traut sich eigentlich keiner von den ganzen überkrassen Rappern mehr in ein Studio zu kommen, um da Freestyle zu rappen. Ich muss zugeben: Damals war in Wordcup usw... auch viel Müll dabei, aber ich als Oldschooler würde sowas begrüßen. Macht doch mal so ne Art Workshop mit DJ Rafik vor ner brennenden Mülltonne oder weiterhin irgendwas old-schoooliges!

Das war insgesamt lange überflüssig. Mir haben auch die Funkverteidiger gefallen, die haben zumindest mal wieder n bisschen Hip Hop Feeling vermittelt. Das was ihr da sosnt so macht ist nur ne PR-Plattform für irgendwelche Bauern, die mit Hip Hop nur Kohle machen wollen.
 
Richtig gut! Fühlte mich ins Jahr 1994 zurückversetzt.Ich würde es begrüßen, wenn ihr die Sendung nur noch in diesem Style darbietet. Da kann man mal sehen wie unkompliziert und locker früher alles war. Ohne Netz und ohne Bullshit. Str8 Hip Hop Biatch!

Mirko Machine hat seine Sache gut gemacht. Ihr sollte eh wieder eher so n Magazin mäßigen Auftritt haben, anstatt irrelevante Migranten-Trottel-Rapper zu interviewen, die sowieso nix mit Hip Hop zu tun haben.

Wieso traut sich eigentlich keiner von den ganzen überkrassen Rappern mehr in ein Studio zu kommen, um da Freestyle zu rappen. Ich muss zugeben: Damals war in Wordcup usw... auch viel Müll dabei, aber ich als Oldschooler würde sowas begrüßen. Macht doch mal so ne Art Workshop mit DJ Rafik vor ner brennenden Mülltonne oder weiterhin irgendwas old-schoooliges!

Das war insgesamt lange überflüssig. Mir haben auch die Funkverteidiger gefallen, die haben zumindest mal wieder n bisschen Hip Hop Feeling vermittelt. Das was ihr da sosnt so macht ist nur ne PR-Plattform für irgendwelche Bauern, die mit Hip Hop nur Kohle machen wollen.

Genau das habe ich mir auch gedacht. Es wäre echt geil, wenn ihr das mit "wirklichen Hip Hop Künstlern" nur noch so oder in ähnlicher Art und Weise machen würdet. Mich haben die Funkverteidiger nicht so angesprochen, aber ich habe das trotzdem respektiert und für sehr gut befunden. Es waren viele kleine Details lustig, auf denen ihr acht gegeben habt, vorallem Falk :D und das hat dann einen echt zurück in die 90er versetzt!! Respekt dafür :thumbsup: ..
 
Für mich jetzt schon die Sendung des Jahres! :thumbsup:
Alleine das Intro und die Anmoderation von Falk sollten einen Juice Award in der Kategorie "Ehrenpreis" bekommen! :cool::thumbsup:
Jetzt schon kult! Weiter so!

Edit: Der 100 DM Schein mit Torch drauf :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grad nochmal komplett angesehen, weil ich das beim ersten mal ausgemacht hab beim ersten mic-angriff - aber so ne live session darf gern öfter wieder aufn plan treten. seit freestyle und wordcup abgesetzt wurden fehlt das ja mittlerweile komplett
 
Zurück
Oben Unten