freebeats für mzee

@rizla:junge...du machst mir angst...alles klar bei dir im kopf???:(
du beleidigst mich hier indirekt voll heftig, nur weil dir meine beats nicht gefallen und die in deinen augen scheisse sind.
was soll das bitte???du kannst auch ganz vernünftig deine meinung hier präsentieren, ohne mich hier indirekt als arsch****er zu bezeichnen.wenn du die beats auf den von dir genannten seiten so toll findest, dann freu dich nen keks, dass die for free sind und mach was drauf...es hat dich keiner gezwungen in diesem forum zu verkehren digger;) wenn du hier alles und jeden scheisse findest, dann verpiss dich halt wieder.:) damit tust du nicht nur dir, sondern auch allen anderen einen gefallen.
und wenn du in meinen thread schon sone scheisse reinschreiben musst, dann bezieh deine aussagen auch bitte nur auf MEINE beats und sprich nicht über die allgemeinheit.die scheisse mit dem samplen hättest du dir wirklich sparen können, da mich das nichts angeht und meine beats selbst eingespielt sind.außerdem produziere ich noch nicht gerade swehr lange und man kann die beats mit deinen genannten producern gar nicht vergleichen du pappnase.

und ich will wirklich mal wissen, was du drauf hast, wenn du dich hier so aufspielen kannst

und zum schluss wollte ich nochma sagen:


**** dich du ****



:oops:
 
@rizla:

Find ich kacke sowas!:rolleyes:
Wird hier n Freebeat reingestellt, dann
fällt manchen Leuten wieder nichts
anderes ein als wieder rumzuhaten.

Nicht gerade sehr dankbar!:oops:
 
Re: deine beats sind echt cool

Original geschrieben von rizla85
ein loop zu nehmen den nicht mal zu verändern, das heisst in teile zerlegen und anders einspielen, das kann doch sogar meine mutter!
Krass, was deine Mutter alles kann.
 
wieso beachtet ihr den vogel überhaupt:confused:
ihr verschwendet doch nur eure kostbare zeit;)

es ist auch sehr schwachsinnig beatbastler von mzee mit marquis gleichzusetzen:rolleyes: junge, das ist 'ne ganz andere dimension:oops:

geh lieber 'ne runde aufn spielplatz
 
beide beats sind richtig geil, ein kumpel hat mal was auf den ersten was gemacht

Link

kannst ihn dir ja mal anhören

mfg Schlaefer
 
Yo habe beide Beatz geladen finde beide sehr nice und fresh<aber 2ter Beat hats mir noch mehr angetan, vieleicht schreibe
ich mal 16zeilen +hookline drauf<wenns cool ist und was wird bekommste, sende ich dir back<<<gruss nasty76 peace
 
irgendwie hat der zweite nix eingängiges...
hört sich an wie ne musikalische unterlage für falco oder so :p
naja, kann nix mit anfangen...
dem einen oder anderen wirds sicher taugen...
 
Original geschrieben von Danim
irgendwie hat der zweite nix eingängiges...
hört sich an wie ne musikalische unterlage für falco oder so :p
naja, kann nix mit anfangen...
dem einen oder anderen wirds sicher taugen...


jo...danke:D ich finde den 2. auch derbst scheisse, aber nur ein freebeat ist langweilig;)
 
Back
Top Bottom