[Freebeat] -=- Harmonie

eleven

BANNED
Joined
Jul 10, 2006
Messages
2,335
Hey Jungs,
bin noch nicht lange im Beat-Buisness,
habe aber mal einen Beat gezaubert, der mir für einer der ersten Versuche ganz gut gefallen hat.


Downloadlink:

http://www.cshare.de/file/335f6df18...ts_Harmonie?tags=elevenbeats_Harmonie&lang=de

Ist ein Freebeat, wer ihn benutzen möchte, der kann das gerne tun.
Wär nett, "falls" Interesse am Beat besteht mich zu erwähnen, bzw die Tracks mir zukommen zulassen ! :)


Freedback ist erwünscht!

peaz´11
 

Arvin

BANNED
Joined
Apr 5, 2007
Messages
266
Also für einen der ersten Beats ist der Beat auf jeden Fall sehr gelungen.
Leider kommt der ein bisschen einseitig rüber finde ich. Ich werde vllt was drauf machen :)
Ich melde mich, falls ichs tue.
Weiter so ;)
 

Kizo

am Start
Joined
Nov 25, 2006
Messages
123
Auf einma machen se alle Beats :D

Jau is sogar ganz nice ya,
Fuer nen ersten beat echt geil ;)

Dawai
 

eleven

BANNED
Joined
Jul 10, 2006
Messages
2,335
Thx Leute,
jau bin eigtl. eher raptechnisch unterwegs, aber nebenbei n bisschen Beats-Basteln denk ich ist nicht verkehrt ! ;)

Schön, dass der Beat so gut ankommt..
ist nicht mein aller erster Beat, aber einer der ersten.
 

Young

Frischling
Joined
Apr 5, 2007
Messages
40
Die Violine gefällt mir von sound und von der tonlage nicht... diese vlt nochmal überarbeiten oder rausnehmen und ersetzen.
drums gefallen mir leider auch nicht. aber für das erste mal hut ab...bei mir klangen sei beim ersten mal viel schrecklicher.
synthie gefällt mir. kann man so lassen.
man merkt das du anfänger bist da die abmische nicht gerade die beste ist und der beat auch noch relativ simple aufgebaut ist. mit der zeit wird sich das aber hoffentlich ändern und du baust mal breaks ein, mehr variationen und auch mal eine baseline :D
mfg Young
 

eleven

BANNED
Joined
Jul 10, 2006
Messages
2,335
Danke Young,
hoffe ich auch, dass ich besser werd.
ich meine was ist denn besser als auf eigenen Beats, die einem gefallen was zu machen ;)
 

Young

Frischling
Joined
Apr 5, 2007
Messages
40
eleven said:
Danke Young,
hoffe ich auch, dass ich besser werd.
ich meine was ist denn besser als auf eigenen Beats, die einem gefallen was zu machen ;)

da geb ich dir vollkommen recht! wenn ich mal rap ( was ich so gut wie nie mach) dann am liebsten auf einen eigenen beat ;)
 

Toxic20

Frischling
Joined
Mar 18, 2007
Messages
2
yo digger, beat is ganz gut geworden...etwas einseitig aber für eins deiner ersten werke gar net übel:) vllt. mach ich was drauf:) ich meld mich dann aber!!!

greetz,

Toxic aka. Rap Shitt
 

Lazy Dinero

BANNED
Joined
Apr 4, 2007
Messages
40
aufgepasst etz kommt Dinero:
brääääääääääääääääääääät:mad: :D

also:

Drums sind nice, guter Bass, die Kick gefällt mir nicht ganz so gut, aber gut.
Sehr chillig das ganze, gefällt auf jeden.
Melo is gut, wobei mehr Abwechslung drin sein könnte, bissl mehr Aktion, u know?
Aber für dein ersten beat richtig doper Shiaaat;)

mach weiter so 11

peaZ Dinero-beatz
 
Top Bottom