free_savas vs. Ja/\/\aR

Wer gewinnt?

  • free_savas

    Stimmen: 2 10,0%
  • Ja/\/\aR

    Stimmen: 18 90,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey gar nicht mal so übel!

vote 4 jamar!

free_savas' text ist unausgeglichen, reimt sich net besonders und ist halt nur ein battle text ohne festes ziel

jamars text hat mir sehr gefallen (anscheinend geht die sonne doch noch mal auf :))
solide reimtechnik die in die teilweise lustigen wortspiele gut einbezogen wurde, was ergo nen guten gesamteindruck macht ;)

mfg
 
Hmmm Jamar hat die besseren Wortspiele, sein Text ist routinierter. Bei Free Savas sieht es alles noch etwas unorganisiert aus, die Reime haben teilweise wenig Zusammenhang oder ergeben keinen Sinn. Von daher sind die Punchlines auch nich so der Hammer...

Also vote 4 Jamar...
 
leute gibt mir feedback!
achso: das ist vielleicht mein 3 battel nur das ihrs wisst:)
und einen dopelaccaount hab ich auch nicht
 
free_savas Fronter
...wieder SEINEN GEGNER
...batteln WIR SPÄTER

WIR -> SEINEN ist doch kein reim.

...dich IN TRÄUMEN,wie USA SADDAM
...am RUMHEULEN, doch ich HALT DICH AN

schon wieder das gleiche. IN... -> RUM? SAddamm --> DICH an? nee... zu unsauber.

weil du beschossen wirst wie counter clans
...
aber du hast ja nur für deinen/ spliff gespart,ich hab mit deiner/ mum gepaart, du hast/nur zugeschaut/
ich hab nach dir zugehaun/ du hast/ geblutet wie frauen/den konter erst verdauen

sehr unterschiedlich zeilenlängen. fällt beim lesen sehr krass auf.


Ja/\/\aR Konter
durchweg bessere reime, konstante zeilenlängen und gute konter. kann jetzt eigentlich keine einzelnen zeilen finden, die ich krisieren möchte.


runde eins an jamar.




Ja/\/\aR Fronter
wieder sehr schöne runde von jamar, hab ich nix zu meckern.


free_savas
hast wieder reime markiert die keine sind und die zeilen länge schwankt viel zu stark:
machs mir einfach nach,
eine extrem kurze zeile ohne überhaupt einen reim.

das hier als beispiel für die reime:
...dein KERN STATUS
...mich EKEL UND FRUST

das ist viel zu unsauber.

wieder seltsame reime:
setzt dein SEGEL UND SEGEL LOS,...
SCHÄBIGEN FLOSS...



auch in runde zwei war jamar besser.

deshalb auch vote an jamar.
 
also danke ertsmal fürs feedback aber ein bisschen mehr könnte auch nicht schaden.
bald gibts ja audios und da kann ich jede art von hilfe gebrauchen, zumal es jetzt schon ein paar deppen gibt aus meiner region gibt die disses gegen mich aufnehmen.
wie gesagt da kommt mir alles recht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten