Free Blokk & Hässlich Rap Konzert

Status
Not open for further replies.
Du kannst auch einfach einen von den Posts löschen;)

Naja ich weiss nicht, wenn ihr hier seid um neue Leute zu rekrutieren, wäre es wahrscheinlich cleverer nur die nicht beleidigenden von euch schreiben lassen. Wenn ihr nur rumstänkern wollt, macht ihrs aber genau richtig:thumbsup:

Was wird den z.B den Damen bei euch so geboten? :)

Ohoh jetzt muss ich mich verbessern, kann man glaube ich doch nicht einfach löschen.
 
Last edited by a moderator:
Also, verehrte MZEE-Gemeinde...

1. Ihr seid also tatsächlich so naiv, der Tatbestandschilderung der BILD zu glauben, ja der BILD, dem schwachsinnigsten Klatschblatt überhaupt, die ihre Informationen aus einer Aussage des angeblichen Opfers Sebar entnommen haben? Gut, dann weiß ich ja, mit welch intellektuellem Aufgebot die MZEE-Gemeinde hir ihre "KMK ist Scheisse"-Front aufgebaut hat.
2. Sebar war der einzige "Augenzeuge" in diesem bösen Stichsägenkeller, in den er ja zum Videodreh gegangen ist laut der BILD, nachdem man ihm die Zusammenarbeit gekündigt hat (klingt logisch, dann erscheint man ja selbstverständlich zum Videodreh... NICHT), niemand kann also seine Aussage belegen noch widerlegen, de facto also stammen eure Aussagen von wegen "kranker Psycho mit Stichsäge den sollte man einsperren" nicht aus einem belegbaren Sachverhalt, sondern aus eurer Abneigung gegen die Künstler und die Musik, die ihr als "Nicht-Kunst" bezeichnet. All das, was ihr unserer Community vorwirft - Intoleranz, Nazi-gleiches Auftreten, Führerspinnerei usw. - all diese Eigenschaften habt ihr doch gerade selbst, ihr seid Intolerant gegenüber allem, was euch nicht gefällt, also wird es herabgewertet, anstatt es zu respektieren, ihr tretet hier und da in Scharen auf (nicht nur ihr MZEE-User, damit meine ich jeden naiven Standardmenschen, der uns selbstverständlich nicht mag) und verurteilt uns, ohne uns zu kennen, würdet uns wegsperren, wie ihr sagt, und seid damit kein bisschen besser als die Männchen damals in den braunen Hemden. Und euer Führer? Der heißt hier BILD-Zeitung, der heißt hier führende Mode der Gesellschaft, der ihr euch beugt und widerstandslos, ohne zu denken, folgt.
Und sagt mir nicht, euer Verhalten ist nur eine Reaktion auf unseres - dieses Forum war seit dem ersten Post aus KMK heraus gegen uns, und zwar aus den oben genannten Gründen: Ihr findet uns scheisse - und was der MZEE'ler nicht mag, das wird bestenfalls noch verbrannt.
3. Der Vergleich Tryo Davis und Blokkmonsta ist armseelig und eklig. Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Fälle. Troy Davis musste seinen Kopf verlieren (bzw. bekam die Spritze gesetzt) aus der Laune eines weißen, amerikanischen "Zeugen" heraus. Die Justiz beharrt aber auf ihrem Recht, ihn zu töten, da die Klage trotz aller Gegenbeweise gerechtfertigt sei. Die Südstaatler feiern sich 'nen Ast, wieder mal ein Schwarzer tot, und die Justiz denkt, sie hätte ihre Glaubwürdigkeit bewahrt. Indem sie nicht einknickt, sondern ihre Klage durchzieht. Das ist abartig und einer der zigtausend Gründe, weshalb ich die USA nicht mag, genauso, wie ich Europa nicht mag, genauso, wie ich jede Diktatur nicht mag, jede scheinheilige Demokratie, die dem Monetarismus Grund und Boden zum Wachsen gibt, jede Form von Herrschaft überhaupt, die den Menschen ihre Freiheit nimmt.
Und Blokk und Hässlich Rap? Sie sind in Untersuchungshaft, weil ein ehemaliger sich selbst so genannter "Freund" seinen Rauswurf aus unseren Kreisen als so erniedrigend empfand, dass er sich diese Geschichte ausdachte. Sebar hat keine 4000€-Kette oder sonstwas. Er hat jeden angelogen und verdreht alles zu seinem Vorteil, jetzt in Erwartung von Schmerzensgeldern.
Das wir da ein Konzert auf die Beine stellen zeigt Solidarität - Solidarität von Seiten der Fans und Freunden, denn hier geht es nicht nur um's "Bizznezz", sondern auch um größere Werte, um Freundschaft und Zusammenhalt, und ob wir ein Event im Rahmen der U-Haft von 3 Rappern unseres Kreises, deren Schuld ein gewisser Sebar trägt, veranstalten und daraus noch Vorteile ziehen, was einen Sebar sich die Haare aus dem Kopf reissen lässt, oder ob wir ein Konzert im Rahmen von, ja, in keinem Rahmen veranstalten, ihr würdet uns mit euren Vorwürfen und eurer Scheisse angreifen, Gründe macht ihr euch immer, und sei es nur "voll die Scheissmusik". Respekt für diese Glanzleistung. Und letztlich ist erstere Alternative des Konzerts im Rahmen der Umstände die bessere - denn Sebar hat eindeutig verloren, selbst wenn die 3 Rapper verurteilt werden. Denn er sieht die Welle, die da auf ihn zukommt. Zudem stärkt es den Zusammenhalt, das Feeling, das Musik ausmacht, denn Musik ist Kommunikation. Und wenn eben ein Künstler weg ist, ruft man ihn eben so ins Gedächtnis.
Die Sache Troy Davis liegt daher auf einer ganz anderen Bandbreite und ist schon ein politischer Missstand, während wir einfach unseren Kreis supporten und jeden herzlich dazu einladen, mit dabei zu sein, auf das Konzert zu gehen und den Kopf mal ein wenig zu lüften von Vorurteilen und dummen Kommentaren.
Oder ihr macht weiter - und bleibt die Clowns, die ich mir morgens zu meinem Kaffee reinziehe und mich einfach nur bestätigt fühle.
Oha, das geistige Oberhaupt von KMK. Sie haben jemanden mit Rechtschreibkenntnissen in den eigenen Reihen gefunden.

Du laberst so eine scheiße...
Troy Davis war kein Vergleich, sondern ein Beispiel dafür, dass es durchaus brisantere Fälle gibt, für die man "Free..."-Parolen brüllen sollte, nämlich, wenn beispielsweise jemand im Zweifelsfall trotzdem bestraft wird (siehe Troy Davis).
Dass BILD in der Diskussion die Quelle war, war halt whack, aber man brauch nicht komplett davon ausgehen, dass der ganze Artikel gelogen ist, weil sonst der Herr nicht im Knast sitzen würde. Die deutsche Justiz nimmt's mit den Informationen ein bisschen genauer.

Auf mehr hab' ich jetzt kein Bock, du bist kras verblendet in deiner realitätsfernen Ansichtsweise
 
@Makulatur du hast doch selber schon das ein oder andere geschrieben was nicht so anst?ig gegen ? uns KMK's war und mir jetzt vorw? machen ich w? rumst?ern ich bitte dich.
 
@Makulatur du hast doch selber schon das ein oder andere geschrieben was nicht so anst?ig gegen ? uns KMK's war und mir jetzt vorw? machen ich w? rumst?ern ich bitte dich.

Hö wieso nicht anständig, ich habe nur kritisiert, was ich für kritisch halte, während von dir eher plumpe Beleidigungen kamen.

Ansonsten kenne ich mich in dieser Rapszene Nullkommanull aus und bin den Kmks eher offen in der Vergangenheit entgegengetreten :)
Diese Soliparty halte ich allerdings für sehr fragwürdig, aus bereits erwähnten Gründen und Fragen ;)

Ach naja zugegeben, das eine Feier/Wettessenvideo was mir einer von euch auf die Frage was ihr eigentlich macht zugesandt hat, fand ich eher belustigend bis abschreckend.
 
Last edited by a moderator:
Trailerpark und Silla würd ich gern sehen, hab aber keine Maske. Ist das schlimm?
 
@Makulatur ich hatte nur mal geschrieben das ihr dumm seid damit habe ich natürlich nicht jeden mzeeler gemeint sondern nur diejenigen die dumme oder herabwürdigende oder beleidigende kommentare geschrieben haben.
 
Gibt es so spezial Blokkmonsta-Masken, mit seinem Gesicht als Motiv? Würde sich doch dann anbieten. :thumbsup:
 
@Makulatur ich hatte nur mal geschrieben das ihr dumm seid damit habe ich natürlich nicht jeden mzeeler gemeint sondern nur diejenigen die dumme oder herabwürdigende oder beleidigende kommentare geschrieben haben.

Ne ich komm trotzdem nicht, ihr wirkt mir als Ganzes irgendwie zu negativ und auf Krawall gebürstet.
Könnt ihr ja machen, aber für mich ist das eher nix.
 
haschpapi;9101450 und das "ami geschwafel" hat mit bezug nichts zu tun. wenn nicht sicher ist ob er überhaupt schuldig ist said:
wieso "hoffentlich"? weisst du ob er überhaupt schuldig ist?
 
Ich bin mir sicher Kaisa schämt sich schon manchmal für seine Club-Member wenn er sowas wie z.B. hier mitbekommt aber so ist das halt mit nem Club ohne Aufnahmebedingungen (außer überteuerten Merchandise zu kaufen um *höher aufzusteigen*), naja vieleicht lohnt es sich ja wenigstens finanziel für Herr Linon.
 
Jetzt mal im Ernst, die sperren den doch nicht aus Spaß ein. Wer nix besseres zu tun hat, als Leute mit Stichsägen zu bedrohen, gehört auch genau da hin wo der Typ jetzt sitzt, nämlich in Haft.

Und überhaupt, Free Mumia!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom