LP Freddie Gibbs- You Only Live 2wice [31.3.17]

Da soll doch noch das Tape mit Spitta kommen??
Sehr gutes Interview!
 
Last edited:
Endlich auch gehört, kann mich dem Feedback nur anschließen, wieder mal ein sehr gutes Release. Gibbs liefert einfach konstant. :thumbsup:Diesmal durch die kurze Spielzeit und auch durch den Sound atmosphärisch sehr dicht. Neben dem großartigen Intro sticht für mich vor allem "Amnesia" heraus, geht am meisten nach vorne - und wie er auf dem Track flowt, grade in der Hook :eek:! (Textlich nach den auf "Shadow of the Doubt" bereits angedeuteten persönlichen Tracks wohl sein offenstes Release, steht ihm aber gut, "Homesick" und "Crushed Glass" diesbezüglich am Besten. Aber eigentlich braucht man auch nichts hervorheben, die acht Tracks laufen wunderbar am Stück und ergeben ein rundes Gesamtwerk. Freue mich auf mehr (hoffentlich klappt die EP mti $pitta!:cool: )
 
Amnesia
200w.gif
 
So ein geniales Release. Passt von vorne bis hinten, die Beats sind auch überragend. "Crushed glass" hatte ich vorab fast schon totgehört, aber besonders "20 Karat Jesus", "Alexys" oder "Homesick" sind ja noch mal so krass geworden. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 


shiniest bald head in the game

edit: okay, jetz labert der brother-typ rechts schon seit 10 minuten darüber, wie schlecht impfungen für kinder sind und sie eingesetzt werden, um schwarze kinder krank und zu zombies zu machen :confused:
 
Last edited:
Ganz klar das Beste Album was Länderübergreifend dieses Jahr rausekommen ist. Jeder Track ballert extrem. Echt eins der besten Alben der letzten Jahre.
 
Back
Top Bottom