LP Freddie Gibbs- You Only Live 2wice [31.3.17]

Heute wieder "Shadow Of A Doubt" gehört - ich hab so mega bock auf das Ding!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Müsste draußen sein u.a. auch auf Spotify

Edit: Almanya scheinbar nicht, Dregg.
 
Nach dem ersten Hören fällt nur Alexys etwas ab. Kann aber sein, dass er einfach nicht so gut kommt, weil er direkt hinter 20 Karat Jesus kommt. Das ist einfach der Brecher des Albums. Dahinter kann man ja fast nur abstinken.

Ist jetzt kein Pinata, aber nach dem Ersteindruck würde ich es dahinter einordnen.
 
Crushed Glass bleibt für mich der Hit auf dem Teil. Erstes durchhören gefällt, nichts weltbewegendes aber bin zufrieden.
 
20 karat jesus ist wirklich geil!

Rest fällt nicht gross auf, aber auch nichts wirklich ab. Muss es noch mehrmals anhören...

Pinata ist klar die 1, dann shadow of a doubt. Esgn ist halt was komplett anderes und hat viele hits drauf! Str8 killa als EP grossartig..guter output aufjeden in den letzten jahren :thumbsup:
 
der beatwechsel beim ersten track :cool: gutes release, erwartungsgemäß eher introspektiv ausgefallen mit den texten über die u-haft und rückblicke auf fehler aus der vergangenheit. der letzte track is da ein richtig bewegender abschluss.
 
Wie er auf "20 Karat Jesus" nach dem Beatswitch einsteigt ist pure Perfektion. :cool: Starkes Comeback, wie erwartet. "Amnesia" und "Homesick" würde ich auch noch hervorheben. Gibt aber generell keinen Track, mit dem ich gar nichts anfangen kann.
 
gangsta gibbs hats einfach dermaßen raus! kommt zwar mMn nicht an Pinata ran, aber das war ja auch eines der besten releases der letzten jahre :D. Gewohnt starke Kost!
 
wurde schon alles gesagt hier. 20 karat jesus :eek: und crushed glass stechen für mich raus. rest aber auch gut bis sehr gut :thumbsup:
 
Wenn was aus dem Album raussticht dann sind es mMn 20 Karat Jesus, Alexys & Andrea
 
Ich finde alle Tracks klasse, besonders gut gefallen mir aber "20 Karat Jesus", "Crushed Glass", "Amnesia" und "Homesick". Mit das beste, was bisher in diesem Jahr veröffentlicht wurde. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten