Frauentausch [Reality - Show]

Mackxiko

Senior Member
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
2.724
so Montag hat die 2. Staffel bekonnen...
Ich find die Serie ganz lustig weil die meist 2 unterschiedliche Familien nehmen und das heißt es kommt zu Konflikten.
Frag mich nur weshalb man da mitmacht?:confused:
 
Ich guck das auch immer wieder (gerne) :D. Es ist zwar alles vorhersehbar, so: Schwarze Familie aus Berlin- Kreuzberg trifft Mittelständige Familie aus Bad Harzburg... lalala :oops: Die Frauen und Familien halten es nicht aus und dann wird noch fix irgendwas großes geändert, was erst alle ankotzt, dann aber doch positiv für die Mutter gewertet wird.
Immer das gleiche Schema, langweilig... aber irgendwie kool ;)
 
die sendung naja nichtso geil..gibts noch diese putzteufel omas ?das fand ich ganz witzig mal zu sehen das andere menschen genau so siffig leben:D ;)
 
Fand das echt übel wo die eine schwarze Familie mit der deutschen "getauscht" hat
die Sprüche usw.
ich würd mal sagen, dass is typisch für euch!! ! !
 
Re: Re: Re: Frauentausch auf RTL2

Original geschrieben von Mackxiko


aha, weil ich mir die sendung angucke ist das also der Grund für die Muttis da zu tauschen, na dann:rolleyes:

er sagte nur sinngemäß, dass die leute da mitmachen, weil sie dann im fernsehen sind.
 
Original geschrieben von xforce
Fand das echt übel wo die eine schwarze Familie mit der deutschen "getauscht" hat
die Sprüche usw.
ich würd mal sagen, dass is typisch für euch!! ! !

also entschuldige mal, wenn ihr halt alle stinkt, klaut und primitiv seid?!
 
Die Sendung ist einfach nur geil rtl2 schafft es immer wieder de ganzen asis auf die flimmer kiste zu bringen!!!!
 
meiner meinung eine total sinnlose Sendung,
am Anfang machen sie auf hart und sagen
jaaaaa ohne Mutti geht alles logga und am
Ende heulen sie alle rum!:rolleyes:
 
Ich kenn die Sendung nich und kann sie mir auch nich ansehn.

Wie weit geht der Tausch? Läuft die Sendung nach 23 Uhr und enthält Sexszenen?

Ich fänds lustich, wenn das Mitmachen bei der Sendung eine Legitimation fürs Fremdgehen wäre.

:D
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Ich kenn die Sendung nich und kann sie mir auch nich ansehn.

Wie weit geht der Tausch? Läuft die Sendung nach 23 Uhr und enthält Sexszenen?

Ich fänds lustich, wenn das Mitmachen bei der Sendung eine Legitimation fürs Fremdgehen wäre.

:D


DU SAU DU :D
 
Ich kann nur wiederholen: Ich liebe Trash! :D
Frauentausch ist Rock N Roll! Was sich da manchmal für Abgründe auftun! Hat jemand gesehen, wie diese Swingerclub-Schnulle bei ner türkischen Familie war? Das war der Hammer! Oder letzte Woche, wo die eine auf einmal sooo derbe eifersüchtig war und meinte, die andere Frau fasst ihren Macker an! Das war krass! :eek:
Heute war stinkelangweilig! Die haben ja bis zum Schluss noch miteinander geredet und sogar hinterher noch Kontakt gehalten... So macht das keinen Spaß! :oops: Ich will Fetzen fliegen sehen! :D Nur so entfaltet die Sendung ihren vollen Zoo-Charakter! ;)
 
Original geschrieben von Ziza
Oder letzte Woche, wo die eine auf einmal sooo derbe eifersüchtig war und meinte, die andere Frau fasst ihren Macker an! Das war krass! :eek:


jap.... die frau is geistesgestört. .. und der dicke junge , der mülli alleee amflennen ...
 
Dieses Fernsehkonzept gibt's auch auf ATV+.

Da hat mal ne leicht rechtsradikale Familie mit ner türkischen getauscht. Da sind wirklich die Fetzen geflogen. Vor allem die türkische Frau wurde von der österreichischen Wiener-Asi-Familie zur Sau gemacht.

Sonst ist's aber ganz sehenswert, wenn einem (echt) verdammt langweilig ist.
 
Zurück
Oben Unten