FRAUENFELD 2017 06. bis 08. Juli

lit?

  • Ja

    Stimmen: 7 46,7%
  • Nein

    Stimmen: 8 53,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Flir hat halt einfach nicht (mehr) die größte Fanbase und das Problem, dass der Rest dann kein "neutrales" Publikum ist. Erinnert mich ein wenig an Haftbefehl, der von den Journalisten hoch gelobt wurde, verkaufstechnisch und klicktechnisch (außer Chabos) aber nicht dem Hype standhalten konnte. Flir hätte auch einen anderen Spot kriegen sollen, Rooz hat sich da vielleicht ein bisschen zu weit aus dem Fenster gelehnt.
 
Puh, Flir und Reason genauso wie ich mir ihr Live-Game vorgestellt habe. Was posaunt Flizzy im Vorfeld so rum? War doch klar, dass das ne lahme Sache wird.
 
fast so euphorisch wie die leute beim fler auftritt. versteh auch garnicht wieso er so einen krassen slot bekommen hat.

war schon echt ziemlich schlecht der auftritt. "jalil geh runter!" "frauenfeeeeeeld, frauenfeeeeeeld!" wobei jalil schon irgendwie besser performt hat. dann die rauchgeschosse bei slowmo :D richtig deplaziert und kacke :thumbsdown: warum er mit dem auftritt verluste machen sollte erschließt sich mir nicht ganz.
 
vielleicht meinte er die Verluste die nach diesem Auftritt noch kommen
 
Gab sogar Props von Sentino.

Bald wieder Episches Interview? :eek:
 
Immer wieder Fremdscham wenn ich Berichte über Frauenfeld oder Splash sehe.. Würde mich glaub ich nonstop da schlagen. Ekelhaft was da für Leute rumrennen.
 
laas und arafat auch grad auf der bühne für euch gossip fans ..
 
Zuletzt bearbeitet:
meine fresse ist das langweilig und belanglos :eek:
eusa_clap.gif
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hälfte von flers frisur gehört übrigens papa ari
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:eek::rolleyes::thumbsdown:

was ist bushido bitte für 1 erenloser basterd?
gerade gestern gibt fler ihm und shindy noch genau auf der selben stage propz und nen tag später haut bushido sowas raus
wird endgültig zeit , das sich flizzy für immer von diesem idioten bu entfernt!!
 
Fler ist seit den letzen Jahren echt Berlins Nr.1 geworden und Bushido kommt darauf nicht klar. Richtiger mieser.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wie eklig Bushido wischt sich den Schweiss ab und reibt sich das sogar unten rum damit ab und das Girl nimmt das Handtuch an. Was ist kaputt mit der Welt?
 
Zuletzt bearbeitet:
warum hat fler ale livevideos sperren lassen was soll die scheiße ich hab mir das gestern noch reingezogen und heute alle videos gesperrt durch maskulin urheber
 
Zurück
Oben Unten