LP Frauenarzt & Taktloss - Gott [26.05.2017]

Durchaus Hörenswert. Arzt fährt halt seine Schiene und harmonisiert auch exzellent mit Takti.
 
wenn ich nutten sehen und hören will geh ich in puff, die beiden haben doch den schuss nicht gehört
 
verdammt, wieso ist das nicht auf spotify:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Song vom Bonus Tape "Über Euch" der Limitierten GOTT Deluxe-Box von Frauenarzt & Taktlo$$
hat das tape jmd und würde viell..?
 
verdammt, wieso ist das nicht auf spotify:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



hat das tape jmd und würde viell..?

Alter, Original, ein Kumpel hat das schon ewig für mich gerippt, aber er kriegt es nicht geschissen es mir auch mal zukommen zu lassen. Richtiger Hänger.
 
Ich weiß noch wie ich mich extrem über dieses Album damals aufgeregt hatte. Erst kündigt Takti seine Karriereende an und man denkt bei ihm natürlich, der zieht das wirklich durch. war natürlich unmöglich Karten zu bekommen für den Berlin Gig. Dann bringt er auf einmal dieses belanglose Schrottalbum raus. What the fuck:( keine ahung was ihn da geritten hat
 
Nie einen einzigen Song davon angehört nur den Track mit Nura, nachdem er hier gepostet wurde.

Hätte den tatsächlich gerne auf Spotify.
 
jo dem kann ich mich nur anschliessen, richtig schlechtes und enttäuschendes Album. Vom Arzt erwarte ich sowieso nix mehr, aber für Takti Verhältnisse auch richtig schwach:thumbsdown:
 
verdammt, wieso ist das nicht auf spotify:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



hat das tape jmd und würde viell..?

Den gedanklichen Spagat von Nura nach der Kollabo Haiyti zu canceln halte ich auch für bemerkenswert...
trotzdem natürlich guter Song und besser als das restliche "Gott"-Album.
 
Liebe den Song auch über alles. Das ist so dermaßen auf den Punkt, gerade Nura.

Das ist locker Nuras bester Track. Auch weil ihre hingestolperter Rap hier mal nicht so ins Gewicht fällt und der Beat ihr viel besser steht als das was ich da sonst von ihr gehört habe.
 
Zurück
Oben Unten