LP Frauenarzt & Taktloss - Gott [26.05.2017]

mhhh weiss net so recht, frauenarzt hab ich vor jahren mal gefeiert, aber so geil find ich den nicht mehr. takti ohne worte, einfach ein geiler kerl:)
 
Arzt rappt als wäre es circa 1999 und ich steppte das erste mal ans Mic.
Also Props an Leute die soetwas kaufen. lol

Arzt, Sido und PI sind Vollmüll. Die zerstör ich mit 2 Bars...
Super Leistung von TAK47 auf dem Teil. Schade, dass der andere mitrappt.
Derbe Produktionen teils. siehe "Egal Was Du Sagst"...Scaface auf dem Beat wäre irre.

Einmal Takparts hören reicht aber.

Für mich eher Miami Bass/ Trap Soundmischung.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
finde tak auch ziemlich weak auf den veröffentlichten tracks .. einzig die beatz gehen gut ab ansonsten ist das kindergartenstyle
 
^Nah eh, aber ich glaube der nimmt dit nicht ernst, darum super Leistung. Wahrscheinlich alles gefreestyled...lol
 
Ich hoffe, dass Arzt irgendwann nochmal ein Album im Memphis-Stil macht. Sein letztes Solo-Ding fand ich eher schwach. Auch textlich war er mal, so seltsam es klingt, besser bzw. stimmiger.
 
hhhm dann kickt er seine pimmel im po mexiko lyriks auf andere beatz ... die produktion is ja bei den aktuellen sachen auch nich das problem
 
@D.U.T47 Die Chance ist recht hoch, ja. Diese "neuen" Produktionen stehen ihm aber irgendwie nicht find ich.
 
^Da steht ja Aktivist - welche Rapuchtel bist du? bzw. welcher Zipfel am Schlüsselbund von einer?
 
finde tak auch ziemlich weak auf den veröffentlichten tracks .. einzig die beatz gehen gut ab ansonsten ist das kindergartenstyle
Der hat ja schon auf den späteren BRPs nachgelassen aber mittlerweile sehen die aus wie das Frühstadium einer fortschreitendenden Demenzerkrankung mit Gott als das endgültig angesabberte Taschentuch im abgefucktem Altersheim.

Nach so einem Track den Taktlosspart auf Gegen die Kultur oder irgendein WBM release zu hören macht ja depressiv.
 
Das Album ist eine absolute Frechheit, richtig richtig schlecht. Dass Taktloss Lines hat für die man sich einfach fremschämen muss hätt ich nicht für Môglich gehalten.

Frauenarzt hat Eko als Zweckreimkönig abgelöst
 
Gruselige Hooks auf "Einer klatscht" und "Jemand muss es tun".
"Ich schwöre" und den Track mit Burak kann man aber pumpen.
 
Also Props an Leute die soetwas kaufen. lol

Hahaha welcher beschränkte Idiot kauft das, wenn ca. 14 Vorabvideos beweisen, dass es unhörbarer Mist ist?

Im Nachhinein ist 31er tatsächlich die beste Auskopplung, der Part von dem SXTN-Mädel dope.
Egal was du sagst wäre ok wenn nicht dieser üble Autotune wäre :facepalm:
 
Ich hab`s mir jetzt ein paar Mal angehört und finde durchaus Gefallen, allen Zweck-, Off-Beat- und Mutterficken-Gereime zum Trotz. Die Techno- und DubStep-Elemente sind bis auf ein paar Ausnahmen (Intro) auch gut eingebunden.
 
Zurück
Oben Unten