Frauenarzt & Taktlo$$ - Ich schwöre

Radar

Platin Status
Registriert
2. August 2002
Beiträge
11.747
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich finde die hätten sich mit den verses mehr mühe geben können.
 
Gut 15 Jahre zu spät. Mindestens. Und mit dem Sound, den alle fahren. Abgehakt.
 
Die beiden mögen ja "Legenden" sein... puhh aber das ist belanglos, inhaltsleer und langweilig.
 
Habe neulich noch gedacht, dass Takloss auf Trapbeats schon interessant wäre...das hier ist aber echt so meh..:confused:
 
auf brp 4 hat er auch noch gute lines gedroppt,aber zusammengerechnet waren da ja auch nur gefühlte 4 songs drauf.
diese ganzen nachfolgealben ( www,aus liebe,dadkds,dogma etc) waren vllt auch ganz gut, in Anbetracht der Vorleistungen aber eher enttäuschend
 
@Daffy: 4Life nicht? :eek:

brp2+3 hatten soviele hits (hits für kids, jesus, freundschaft, krematorium, wo ich wohne... kalimba, Respektsperson, gesetz des dschungels, wundervolle welt, vorhang auf, wb...)
bei 4 erinner mich an keinen track außer dieser ewiglange posse track mit furchtbarem beat.
 
brp2+3 hatten soviele hits (hits für kids, jesus, freundschaft, krematorium, wo ich wohne... kalimba, Respektsperson, gesetz des dschungels, wundervolle welt, vorhang auf, wb...)
bei 4 erinner mich an keinen track außer dieser ewiglange posse track mit furchtbarem beat.
BRP 4 hatte doch diese ganzen wunderbaren Tier-Punchlines. Der Geier und die Vogelspinne. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
is doch unhörbar... die ganzen taktloss beats da drauf sind so schlecht. das ist mir einfach zu """experimentell"""/"unkonventionell"/sperrig ...
brp3 hatte die geilen ronald produktionen
 
Den Karussellbeat hat Frauenarzt bestimmt beim formatieren seines alten Rechners wiederentdeckt
 
Zurück
Oben Unten