Frauen...Graffiti

Original geschrieben von Shelby

Ich denke, die Qualität der Bilder ist nicht vom Geschlecht abhängig. Sagen wir mal von 100 Writern (davon 3 weiblich) sind vielleicht 8 oder so richtig gut. Wie hoch steht die Chance, dass zu den "Guten" eine Frau gehört? Es liegt nicht daran, dass Frauen nicht malen können, sondern dass es einfach zu wenige gibt, die es tun bzw. sich zeigen.

^^ word

__________________
There's no "too young" there's just "too poky" but poky is an elastical word!
 
ich glaub die meisten die hier so nen bull#hit schreiben sind nur neidisch dass sie mädels kennen die besser abgehen als sie selbst und dass verletzt ihren stolz oder so aber es stimmt dass es wahrscheinlich mehr männliche bomber gibt als weibliche (die auch gut sind) woran es liegt weiss ich net und will ich mir au gar net anmaßen da drüber was zu schreiben und die meisten toys sind-sind wir mal ehrlich MÄNNLICH denn ich glaub die wenigen mädels die malen gehen erst raus wenn sie mit sich und ihrem style zufrieden sind (zumindest die meisten) wärend irgendwelche kleinen jungs von tag 1 aus meinen sie müssten dass ganze dorf mit ihren hässlichen tags zukleistern!!

peace .shao
 
Original geschrieben von shaomaniac
ich glaub die wenigen mädels die malen gehen erst raus wenn sie mit sich und ihrem style zufrieden sind (zumindest die meisten) wärend irgendwelche kleinen jungs von tag 1 aus meinen sie müssten dass ganze dorf mit ihren hässlichen tags zukleistern!!

peace .shao


Du hast du ein wahres Wort gesprochen - aber sowas von;)
 
Wenn du den Beitrag von NOIA ganz auch das Zitat liest eigentlich nicht.

Für dich: Mich Nerven auch die tags von Anfängern die Papier sparen wollen.

Peace
 
Ich merk einfach das mans als Frau auch schwieriger hat so Leute von der Szene kennenzulernen weil manche Leute einfach weniger auf einem zukommen....
 
Finde es eher andersrum
als frau mit guten malern was zu machen die schon was länger dabei sind ist um einiges leichter als als mann, bzw. Jugendlicher
 
Original geschrieben von Ninixli
Ich merk einfach das mans als Frau auch schwieriger hat so Leute von der Szene kennenzulernen weil manche Leute einfach weniger auf einem zukommen....

seh ich eigentlich auch eher andersrum
sonst muss man halt manchmal auch selbst auf andere zukommen
 
Styletechnisch spielt keine Frau momentan in der ersten Liga
aber wenn es wenig Frauen gibt die malen,
ist es prozentual auch unwahrscheinlich,
das es richtig krass burnende Frauen gibt.

Ich denke MAD C beeindruckt von der Gesammtästhetik
schon am meisten aber so rein Styletechnisch find ich sie nicht so krass gut.
Rosy finde ich rein vom Style her besser.

Wer mir aber sehr gut gefällt ist die Hera aus Wiesbaden,
(früher bei den 24ern)

Was auffällt ist, das es oft schlechte Writer gibt die mit grossen Namen malen.
Obwohl man als Frau hart um Anerkennung kämpfen muss,
hat man es auf einer Seite dafür dann wieder viel leichter
Kontakte zu knüpfen.
Ich kenn z.b eine Weir, die hat nach 2 Jahren malen schon mit Writern wie Dare, Dephect, Slide, Sat und Dyset gemalt.

Frauen bringen aufjedenfall einen frischen Wind rein.

AKTION: PROFRAUENPOWER beim WRITING:O)
 
Ich hab nix gegen Emanzipation.
Ich kenne nur ein weiblichen Writer aber hab viele bekannte (weibliche) die gern writen würden.
Wäre ja nich schlecht wenn mehr Frauen zur can greifen würden.:D
 
ich persönlich kenn keine mädels die in irgendeiner hinnsicht graff betreiben.und es gab in meinem umfeld nie mädchen (meist aber auch keine jungs)die künstlerich was draufhatte:oops:
 
Ich glaube, der Denkfehler auf der weiblichen Seite liegt darin, dass aus jedweder Abweisung aktiver Leute gleich abgeleitet wird, dass man wegen seines Geschlechts diskriminiert wird.
Der Knackpunkt ist aber, dass sich jeder erstmal seinen Respekt erkämpfen muss. Das gilt nicht nur für Graffiti, Rap, Breakdance und Djing sondern auch für viele andere Bereiche des Lebens.
Ich zumindest hatte noch nie Probleme damit, denn wenn ich mit irgendwas angefangen hab hab ich erstmal die Ohren angelegt und abgewartet, mir Wissen angeeignet und ausprobiert und bin dann der (männlichen?!) Welt damit auf den Piss gegangen. That`s how to handle it.

Btw: Damit haben leider (?) nicht nur Frauen Probleme genug männliche aufschneiderische Toys gibts auch in jedem Metier.
 
ich find wenn frauen schon dabei sind zu malen dann machen sie es auch gut.
 
oh ja...

08/15 Poser schrieb:
Finde es eher andersrum
als frau mit guten malern was zu machen die schon was länger dabei sind ist um einiges leichter als als mann, bzw. Jugendlicher



image.php


is ja net bös gemaint aber.....ne wand mit andy k,slide und ko....so zu "verschandeln"...da reicht das allein blond au nemmer....
 
vielleicht auch mal einsehen, dass rosy eine arrogante und überhebliche lampe ist.
 
Zurück
Oben Unten