Franky Kubrick total vergessen?!

Lil Lunatic

Frischling
Registriert
29. Oktober 2006
Beiträge
13
Also :)
Hier liest man einiges über so ziemlich jeden der Optik Army.. ob erc, sinan, mel, amar über jeden findet man hier etwas^^..
Nur fehlt (meiner Meinung nach) Franky Kubrick hier total. Schließlich gehört er genauso zur Optik Army wie der rest! Keine Interesse? Keine fans von Franky Kubrick?? ..
Greetz ;)
 
doch, meines wissens schon, er ist auf jedenfall der neue artist bei der optik army, aber ob er nun wirklich so richtig dazugehört weiß ich jetzt auch nicht, suedberliner wo steht das den ?
 
Frankkyy

Leute siet ihr dumm?!? 1. Franky gehört nicht zur Optik ARMy!! ( ERC;SINAN;CAPUT;AMAR;SAVAS;Melanie,Nicon ) -.- 2. Ist Franky bei Optik als Künstler gesignt aber nicht in der oPtik army -.- Zwar ist er auch in der Tour dabei performt einige seiner Tracks aber gehört nunmal nicht dazu ;) 4. Geh mal auf optikrecords.de und guck mal auf artists klick auf optik Army siehst du auf dem Bld irgendwo Franky? nein ! das wars THE END
 
..Hab mich wiede rund wieder erkundigt, einige sagen ya einige nein er gehört nicht dazu. Laut der Page auch nich, also richtie ich mich nach optikrecords.de und somit wär meine frage erledigt :) danke trotzdem ;D
Eure Meinung über Franky Kubrick??????
greetz
 
Merlino schrieb:
Stuttgarts Finest... !
Unter den 10 besten deutschen Rappern.
Genialer Storryteller..
In 2 Jahren ganz weit oben dabei.
Mein Moneyfest, derzeit bestes Mixtape aufm Markt.

Mehr gibts nicht zu sagen...

[b

1. Er ist ja ganz ok, auch live hat er was zu bieten, aber nicht in der Oberklasse!
2. Auch in 2 Jahren wird er oben nicht dabei sein, was heißt oben, Az, Sav dann Franky??? wohl eher nicht!
3. Bestes Mixtape ist Eine Frage der Ehre, selbst als super Optik Anhänger darf man sich der Qualität dieser Jungs nicht entziehen!
4. Storyteller, naja, ich höre lieber realen shit oder derbe battle dinger, aber nicht seine Geschichten.
5. Die Videos sind nicht Bombe! - Aber Danke!
 
Finde Franky Kubrick hat schon ein paar geile Tracks, aber so der Überrapper ist er meiner Meinung nach nicht. Ist zwar alles nicht schlecht was er so macht, aber es gibt mit sicherheit einige Rapper in Deutschland, die einfach besser wie er sind.
 
er hat einige sachen die mit sehr gut gefallen und anderen die wiederum nicht
so mein ding sind

aber ich finde ihn eigentlich ganz cool
 
also ich find den so geil!
Hab ihn ja von den Optik CD´s gekannt und dann Rücken zur Wand geholt!Natürlich sofort ur begeistert und wie ich dann gehört hab das der jetz das MIxtape über Optik rausbringt hab ich mich auch ur gfreut!
Das war so geil den beí der Tour zu sehn!!
Das ist F zu dem R A Franky Kubrick!!! :)
 
Franky ist einer der besten Rapper in Deutschland und ich hoffe er wird bald ein offizielles Mitglied der Optik Army
 
kennt ihn eigentlich auch jmd vor seiner zeit bei optik?! :/
ich finde es is n ziemlich großer unterschied zwischen rücken zur wand & mein moneyfest.. in allen ansichten ^^
 
Ja natürlich hab ich Rücken zur Wand!!
find das Album ober geil!aber mir gefällt mein Moneyfest auch!!aber paar sachen gefallen mir bei Rücken zur Wand besser!!
 
Lil Lunatic schrieb:
kennt ihn eigentlich auch jmd vor seiner zeit bei optik?! :/
ich finde es is n ziemlich großer unterschied zwischen rücken zur wand & mein moneyfest.. in allen ansichten ^^

Rücken zur Wand ist ein Album, Mein Moneyfest ein Mixtape. Wohl logisch, dass es da ein großer Unterschied ist. Im Frühjahr 07 kommt sein 2. Soloalbum :)
 
Genau das sag ich ja ^^..
Ich hatte große Erwartungen bei mein moneyfest.. Nicht enttäuscht aber überrascht & so.. Mag manche tracks auf RzW einfach viel lieber ;)
Greetz
 
Lil Lunatic schrieb:
Genau das sag ich ja ^^..
Ich hatte große Erwartungen bei mein moneyfest.. Nicht enttäuscht aber überrascht & so.. Mag manche tracks auf RzW einfach viel lieber ;)
Greetz

Ja, das ist klar... Gibt Tracks auf Rücken zur Wand, die sind nicht zu Toppen...

Aber für ein Mixtape bietet Moneyfest sehr viel, ... Viele Tracks haben Albumniveau (Nichts zu verlieren, Es ist Deins, My Way).
 
Kool_SaVas schrieb:
Leute siet ihr dumm?!? 1. Franky gehört nicht zur Optik ARMy!! ( ERC;SINAN;CAPUT;AMAR;SAVAS;Melanie,Nicon ) -.- 2. Ist Franky bei Optik als Künstler gesignt aber nicht in der oPtik army -.- Zwar ist er auch in der Tour dabei performt einige seiner Tracks aber gehört nunmal nicht dazu ;) 4. Geh mal auf optikrecords.de und guck mal auf artists klick auf optik Army siehst du auf dem Bld irgendwo Franky? nein ! das wars THE END
WORD!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten