Logo Vice Digital
  1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Franky Kubrick der Burnner

Dieses Thema im Forum "die Optik Army" wurde erstellt von Elle 20, 18. Sep. 2006.

  1. KrassOptik

    KrassOptik am Start

    Dabei seit:
    15. Dez. 2006
    Beiträge:
    129
    Bekommene Likes:
    3
    Ich find Franky is sau eingebildet...mag ihn net so sehr...aber Maeckes und Plan B sind geill^^
     
  2. mary-kate

    mary-kate Frischling

    Dabei seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    49
    Bekommene Likes:
    2
    ich bereus so das ich nciht aufs Franky Konzert gegangen bin
    Hab mir damals gedacht er kommt eh mir OPtik auch das brauch ich nicht hin!!
    Aber an dem Tag wos dann war hab ich mich schon so geärgert das ich nicht da bin!!
    Wenn er nächstes Jahr wieder kommt geh ich sicher hin!!
    Franky also ab nach Wien
    und uns ja nciht wieder penner schimpfen ja! :)
     
  3. BreezeOfDeath

    BreezeOfDeath Frischling

    Dabei seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    34
    Bekommene Likes:
    0
    naja eingebildet is ja irgendwo jeder oder?:rolleyes:
    also kann man ihm nich übel nehmen ausserdem is er hammer gut...:D
     
  4. Brizee

    Brizee Frischling

    Dabei seit:
    20. Jan. 2007
    Beiträge:
    9
    Bekommene Likes:
    0
    also rücken zur wand fand ich nich so gut aber das moneyfest is die bombe
    neben savas und moe bester artist bei optik
     
  5. ReY RaYo

    ReY RaYo Frischling

    Dabei seit:
    25. Okt. 2006
    Beiträge:
    11
    Bekommene Likes:
    0

    außerdem is er so un bringt des einfach chillig rüber karibik frank geht übelst ab!
     
  6. Merlino

    Merlino Altgedient

    Dabei seit:
    15. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.616
    Bekommene Likes:
    386
    :eek:

    Finde ich überhaupt nicht... Vielleicht hast Du irgendwann mal das Glück ihn persönlich kennenzulernen, Du wirst merken, er ist alles andere als eingebildet :)
     
  7. Slovenc

    Slovenc am Start

    Dabei seit:
    18. Nov. 2006
    Beiträge:
    161
    Bekommene Likes:
    3
    also der ist schon nich schlecht,aba das gewisse etwas fehlt ihm leider damit er auch was werden kann....Kaas hat meiner meinung nach das gewisse etwas das leute hören wollen!!...franky leider nich...aba trotzdem guter rapper...
     
  8. C.A.N.S.U.

    C.A.N.S.U. Frischling

    Dabei seit:
    29. Okt. 2006
    Beiträge:
    21
    Bekommene Likes:
    0
    frank sag ihm wo du herkommst:
    STUGGI STUTTGART =P

    ja der is schon übel^^ rücken zur wand war fett, moneyfest is fett, freu mich schon aufs neue album^^ aber das uralte psychisch frank würd ich auch gern mal hörn^^
     

Diese Seite empfehlen