Franky Kubrick der Burnner

Ich find Franky is sau eingebildet...mag ihn net so sehr...aber Maeckes und Plan B sind geill^^
 
ich bereus so das ich nciht aufs Franky Konzert gegangen bin
Hab mir damals gedacht er kommt eh mir OPtik auch das brauch ich nicht hin!!
Aber an dem Tag wos dann war hab ich mich schon so geärgert das ich nicht da bin!!
Wenn er nächstes Jahr wieder kommt geh ich sicher hin!!
Franky also ab nach Wien
und uns ja nciht wieder penner schimpfen ja! :)
 
KrassOptik schrieb:
Ich find Franky is sau eingebildet...mag ihn net so sehr...aber Maeckes und Plan B sind geill^^
naja eingebildet is ja irgendwo jeder oder?:rolleyes:
also kann man ihm nich übel nehmen ausserdem is er hammer gut...:D
 
also rücken zur wand fand ich nich so gut aber das moneyfest is die bombe
neben savas und moe bester artist bei optik
 
BreezeOfDeath schrieb:
naja eingebildet is ja irgendwo jeder oder?:rolleyes:
also kann man ihm nich übel nehmen ausserdem is er hammer gut...:D


außerdem is er so un bringt des einfach chillig rüber karibik frank geht übelst ab!
 
KrassOptik schrieb:
Ich find Franky is sau eingebildet...mag ihn net so sehr...aber Maeckes und Plan B sind geill^^

:eek:

Finde ich überhaupt nicht... Vielleicht hast Du irgendwann mal das Glück ihn persönlich kennenzulernen, Du wirst merken, er ist alles andere als eingebildet :)
 
also der ist schon nich schlecht,aba das gewisse etwas fehlt ihm leider damit er auch was werden kann....Kaas hat meiner meinung nach das gewisse etwas das leute hören wollen!!...franky leider nich...aba trotzdem guter rapper...
 
frank sag ihm wo du herkommst:
STUGGI STUTTGART =P

ja der is schon übel^^ rücken zur wand war fett, moneyfest is fett, freu mich schon aufs neue album^^ aber das uralte psychisch frank würd ich auch gern mal hörn^^
 
Zurück
Oben Unten