Franky Kubrick der Burnner

Elle 20

am Start
Registriert
18. September 2006
Beiträge
7
als ich letzten montag (11.08.06) franky kubrick live in crailsheim erlebt habe, hat es mich so sehr geflasht das ich daqchte hallo wer bist du? Der typ der hat sich so krass ins positive verändert ich konnte ihn früher nicht leiden jedoch hat mich sein shit genau vom gegenteil überzeugt, ob das an optik liegt???
Ich würde nie was schlechtes über optik reden jedoch finde ich das sie genau auf dieser ebene jetzt bleiben sollten wenn sie immer mehr machen und so commerz werden und den ganzen tag auf viva laufen dann interessiert sich in ein paar jahren kein mensch mehr dafür und das darf bei solchen coolen homies einfach nicht sein!
Optik records sind vorbilder einige neue rapper und djs orientieren sich nach ihnen !


peace, Elvira


/edit by Merlin: Werbung entfernt.
 
muahahahaahahaha Rap ausm Ostalbkreis??? Bitter bitter .... aber eher trowrig...


Ich hab da weder einen guten gehört ausser breitlingz dipset opfer oder ihr, die Optik 1zu1 biter... irgendwie haben leute wie ihr Homo thugs nich ganz verstanden... panne...


ihr geht doch sicher ins B29 oder ins maddox :D
 
keine ahnung!

was soll dieser sacheriss dreck???

Keine ahnung hast du muhhauuu was für ein scheiss!
 
ach glaub mir schätzken ich bin oft genug in der gegend unterwegs Was da so rumläuft und sich zum rapper berufen fühlt ist mehr als uncool...


Und zum thema Franky: Rücken zur wand ist um längen besser als Mein Moneyfest, was nicht heissen soll das das moneyfest scheisse ist... Aber dem guten herrn liegen die sachen mit konzept wesentlich besser als spitterkram und sowas, obwohl er meiner meinung nach imemr noch einer der krassesten battle mc´s ist und 110-112 und tu´s nochmal von mir ohne ende gefeiert werden... aber dafür kommt ein 1000 meilen oder kinderaugen und gänsehaut...
 
Rücken zur Wand ist Bombe, Moneyfest hat auch richtig geile Tracks und ich freu mich aufs nächste Mixtape und dann sein 2.Soloalbum =)

Was ich schade find, dass er aufm Takeover nur so einen kurzen Part hat, ... hätte mir einen längeren gewünscht, und der vielleicht nicht grade über Geld handelt... mehr Storytelling... denn das kann Franky sehr geil...
 
ach....

Ich hatte auch gedacht das er nur da ist um sein Moneyfest zu präsentieren jedoch hatt er wenig davon gebracht dafür texte die die öffentlichkeit gar nicht zu hören kriegt!
Paar Tracks aus Rücken zur Wand und features mit meinen Jungs !
Es ging eine Party das glaubst du nicht! Die Euphorie war nicht mehr zu bremsen und ein Intro hat er meinen jungs aufs mixtape auch gegeben weil er begeistert war und überzeugt war das aus ihnen noch was wird!!!
Den Shit was er da gebracht hat war echt zum feiern....!:)
 
deine jungs klingen nach kidz die sich zuviel und ausschlieslich optik reinziehen...nur viel schelchter als optik halt... sowas machen wir hier in München vorm breakfast klar...

IN München wars chillig, meine 2 Bwois Fatoni von Creme Fresh und AliA$ haben noch mit pat und suave und frank am ende cypher gerockt und danach ging sich party... live iss frank schon tight
 
was??
einen scheissdreck, machen die irgendjemanden nach oder versuchen wie einer von optik zu sein! Das ist alles selber gemacht mit viel fleiss und überzeugung, und nicht wie manche sich einfach Tracks,beats oder features geben lassen! torzdem halte ich zu meine jungs!
Meine begeisterung an hip hop liegt weit mehr übers meer, dieser deutscher hip hop ist noch lange nicht so gut wie manches aus der usa, und die wissen was hip hop ist ! und überhaupt dieser ganze deutsch kram ist in heutiger zeit noch lage nicht so gut wie manches was vor paar jahren gut war! Aber egal einig werden wir uns eh nie!

Hau rein peace
 
sie klingen so, sie kleiden sich so, nur mit dem unterschied dass sie scheisse rappen und optik leute fast alle ordentlich bis weltklasse rappen...


und uhhh echt hiphop komtm aus usa? ich dachte belgisch kongo wär das mutterland...:rolleyes:
 
schau doch mal deine jungs aus an die schauen aus als kämen sie vom bauernhof!!! Und nicht von so einer elliten stadt münchen!

wie gerne würden wir euch herausfordern aber so wie ihr euch gebt..
 
welche jungs denn? Du kennst doch keinen einzigen von uns ... und wenn ihr wollt: deine drew gegen meine crew...
 
ich war doch auf eurer seite drauf und es hört sich an als wäre es in einem keller aufgenommen!

Wenn ihr euch blamieren wollt!:p

bitte schön könnt ihr gerne haben wir laden euch recht herzlich ein!
 
hey klugscheisser wie wäre es mit creme-fresh-crew.de
na woher ich das weiss ???!!!

Ich weiss nur das ich mit euch kleinen jungs spielen werde und ihr am schluss unser game verlieren werdet.
 
shawwty, Creme Fresh sind unsere Homes aber nicht meine Crew :D:D

meine Crew sind komplett andere Leute aber whutever... macht was ihr nicht lassen könnt, verloren habt ihr so oder so :D:cool:
 
Elle 20 schrieb:
ach....

Ich hatte auch gedacht das er nur da ist um sein Moneyfest zu präsentieren jedoch hatt er wenig davon gebracht dafür texte die die öffentlichkeit gar nicht zu hören kriegt!
Paar Tracks aus Rücken zur Wand und features mit meinen Jungs !
Es ging eine Party das glaubst du nicht! Die Euphorie war nicht mehr zu bremsen und ein Intro hat er meinen jungs aufs mixtape auch gegeben weil er begeistert war und überzeugt war das aus ihnen noch was wird!!!
Den Shit was er da gebracht hat war echt zum feiern....!:)


krass geil gell!!!
DEr Frank kann das einfach!°!!!!
 
------

es gibt auch anderes zeug ausm ostalbkreis...

/edit by Merlin: Werbung entfernt.
 
Zurück
Oben Unten