Frankfurt II

ich als absoluter nicht-disco-geher muss feststellen, dass die beiden von dir erwähnten schuppen, in denen ich schon war, offensichtlich echt abgebaut haben. (u --> okay, schon klar, aber cocoon? wusst ich echt nicht)

gestern zum ersten mal batschkapp :D war geil, stagedive :D

wasn eigentlich mit cooky's? war ich auch mal vor 4 jahren oder so
 
Yo NuSoul ist auch ganz ok...

Oder Sachsenhausen gibt es auch ein paar gute Bars zumindest...
Travolta soll auch ganz ok sein, war ich aber auch noch nie..

Erstmal Danke für die vielen Tipps ceza,jetzt hab ich ja bereits einen sehr guten Überblick.Also Musikrichtung ist eigentlich ziemlich egal,da es nur noch wenige clubs gibt,die"richtigen" hip hop spielen.Dass die meisten clubs überwiegend nur noch house spielen,ist kein frankfurter problem,das ist mittlerweile fast überall so ,weil es eben einen trend gibt ,diese ganze house,elektro,dance usw. schiene zu fahren.was ich aber eigentlich sehr schade finde,weil vor allem das rockgenre darunter leidet.

Also im cocoon bin ich jetzt schon öfters gewesen,ist aber schon ein paar jahre her.fand ich eigentlich ganz ok,wobei es doch schon eine relativ großes teil ist und das mag ich eigentlich nicht so,wenn es schon so einen leichten großraumdissen touch hat,dann lieber was kleineres,clubmäßigeres.kingka war ich auch mal drin,auch schon länger her,ebenfalls ganz geil,publikum ist halt schon schicki micki,aber noch im rahmen.

Sind die Türsteher da echt so streng ???Also wir wollten definitiv ohne weiber fahren,männerwochenende halt,wahrscheinlich ein auto voll.Ich denke mal,wenn man entsprechend gekleidet ist:lackschuhe+Hemd sollte man da doch reinkommen.ist zwar nicht so richtig mein fall,aber geht ja oft nicht anders.

hab mir mal noch nen überblick verschafft über die lage,kingka und cocoon sind ja leider ein wenig außerhalb,so 5 km weg von den ganzen teilen in der innenstadt.ich will sowieso nicht in die beiden genannten,aber da müssen wir halt mal schauen.ein kumpel meinte noch,dass das velvet ziemlich gut wäre.

@Zeuge Yeboahs:Travolta hab ich mal gerade gegoogelt,sieht auch echt cool aus der laden und ist noch relativ neu,vielleicht wäre das auch noch ne option.
 
ich finde cocoon super, der club sieht geil aus, musik ist richtig gut, die stimmung super...!
 
ich als absoluter nicht-disco-geher muss feststellen, dass die beiden von dir erwähnten schuppen, in denen ich schon war, offensichtlich echt abgebaut haben. (u --> okay, schon klar, aber cocoon? wusst ich echt nicht)

gestern zum ersten mal batschkapp :D war geil, stagedive :D

wasn eigentlich mit cooky's? war ich auch mal vor 4 jahren oder so

cooky's ist echt so en szene schuppen....da kennen sich die meisten leute, und da geht auch einiges ab.....aber meistens erst ab 3,4uhr.....musik, kommt auf die djs an, ab und zu legt noch doc tone auf.....dj cherry ist/war resident ?


batschkapp ist der shit....hab dort premo und paar andere konzerte gesehn....immer gut voll.

o25 ist auch noch en laden den man sich geben könnte.....da riecht es immer so toll nach weed :)



was ist eigentlich mit dem unity....war so ne hip hop lounge...kA was draus geworden ist, da war ich mal als ich noch nicht in frankfurt gewohnt hatte - voll vergessen.
 
Last edited by a moderator:
An alle frankfurter:

Was n *****sohn-Wetter -.-
 
frankfurt ist die gefährlichste stadt deutschlands. übrigens zum 22. mal in den letzten 25 jahren :D
zumindest da macht uns keiner was vor
 
Cool dann können ja sie ja ein neues "Hauptstadt des Verbrechens" Shirt erstellen,das dann schön die 14-jährigen Kanacks tragen die schon so viel auf dem Kerbholz haben.
 
war jemand schonmal im velvet wenn hassan annouri aufgelegt hat? was läuft da so für mucke, oldschool zeug?

kann mir irgendjemand nen club empfehlen egal ffm wiesbaden oder mainz wo oldschool hiphop läuft..?? hab gehört im redcat in mainz soll es solche abende geben?

helft mir!! ;D
 
war jemand schonmal im velvet wenn hassan annouri aufgelegt hat? was läuft da so für mucke, oldschool zeug?

kann mir irgendjemand nen club empfehlen egal ffm wiesbaden oder mainz wo oldschool hiphop läuft..?? hab gehört im redcat in mainz soll es solche abende geben?

helft mir!! ;D

im redcat gibts solche abende und das ist auch echt ganz lustig. kann man sich geben
 
Back
Top Bottom