Frankfurt II

Es ist einem Club zu verteilen ist keinen deut besser... der Typ gehört einfach hinter Gittern...

ja aber es sind eben auch nur gerüchte, von daher wird da sowieso nix passieren. die leute reden halt gerne und dann wird immer viel dabei erfunden, kann mir das eigenltlich nur schwer vorstellen.vor allem weil im cocoon eigentlich gar nicht dieses typische 90er jahre love parade publikum rumläuft, sondern nur junge hüpfer, die wahrscheinlich gar nicht wissen was die love parade ist :rolleyes: aber wäre schon krass, wenn dieses u-ding wieder aufgemach hätte, das ist ein schöner drecksladen :D
 
ja aber es sind eben auch nur gerüchte, von daher wird da sowieso nix passieren. die leute reden halt gerne und dann wird immer viel dabei erfunden, kann mir das eigenltlich nur schwer vorstellen.vor allem weil im cocoon eigentlich gar nicht dieses typische 90er jahre love parade publikum rumläuft, sondern nur junge hüpfer, die wahrscheinlich gar nicht wissen was die love parade ist :rolleyes: aber wäre schon krass, wenn dieses u-ding wieder aufgemach hätte, das ist ein schöner drecksladen :D
Sind tatsächlich nur Gerüchte... da muss man 200 % Übertreibung mindestens abziehen... aber der Typ an sich macht ja auch kein Hehlt aus seinem Drogenkonsum... daher wirft das halt ein zwielichtiges Bild auf ihn...
Ich finds ja krass, dass das U dicht ist (oder auch nicht kein Plan mehr) aber die Vinyl Bar immer noch n fester Szene-Treff ist... DAS ist ein Drecksladen... haben den aber aufgehübscht hab ich letztens gesehen... ob es noch so schlimm ist wie damals weiß ich nicht...
 
Ich kenn diese "Gerüchte" eigtl. nur aus Väths Omen Zeit in den 90ern, das soll ja die reinste Drogenhöhle gewesen sein. Er selbst nimmt ja angeblich schon länger keine Drogen mehr und das Cocoon kam mir bisher auch nicht wie ein reiner "Druffi" Laden vor.
Ist im Endeffekt ja auch egal, finds aber auch schade wenn der Laden dicht macht. Die Sound-Anlage ist schon Killer, Publikum aber nur selten angenehm das stimmt. Kommt halt auch immer drauf an, wer auflegt.
 
Zurück
Oben Unten