Fragen zum 28.12

Size

ist hier aktiv
Joined
Nov 28, 2001
Messages
295
Hi!
Ich würde gerne wissen worum es in den folgenden Beiträgen geht, die morgen ausgestrahlt werden, geht und ob sie "aufnehmenswert" sind!

Soulbrother
Soultrain
Soul of Stax 1/2
NYC Tuff City

Wär nett, wenn mir wer helfen könnte!
Ich will nämlich ein paar aufnehmen!

Supreme R.I.P.

Peace!
 
4 stunden ich nimm mal alles auf extra 2 casetten gekauft LP machst möglich ;)
 
Original geschrieben von CiRcUiT
4 stunden ich nimm mal alles auf extra 2 casetten gekauft LP machst möglich ;)

ay gute sache wie viel länger kann denn dieses longlay überhaupt doppelt oder wie???
 
Alles schön und gut, mein Video-Rekorder hat kein Longplay!!
Ich will doch nur wissen, was in den Sendungen

Soulbrother
Soultrain
Soul of Stax 1/2
NYC Tuff City

vorkommt!

Bitte helft mir schnell!!!

Bitte!!
 
Soultrain kann ich dir nicht empfehlen! Das ist halt eine Stunde SoulMusik aus den 70ern (James Brown..etc.) Ich finds nicht so interessant, aber wenn du drauf stehst, nimms auf!
 
Danke!
Ich nehms grade auf! Ist auf jeden Fall lustig!
Mal interresseant zu sehen was so die Wurzeln von Hip Hop sind und woher die Samples kommen!


@all:Worum geht es in den anderen Folgen?
 
Original geschrieben von MonStah
ich hasse videorecorder!!!!!!!! *heul*

:( :( :( :(

ich leibe diese dinger den immer wenn eibn guter film / sendung läuft die ich sehen will nicht da bin , dann nehm ich die auf und schau sie mir später an und hab nix verpass t!
 
circuit kannste mir die tapes überspielen? ich bezahl dich auch dafür! ich würd zwar gern den ganzen tag fernsehen, aber leider lässt sich das nicht bewerkstelligen :(
 
Original geschrieben von CiRcUiT


ich leibe diese dinger den immer wenn eibn guter film / sendung läuft die ich sehen will nicht da bin , dann nehm ich die auf und schau sie mir später an und hab nix verpass t!

so wärs ja auch schön! nur wenn du unter mörderischen kopfschmerzen (du weisst warum) und unglaublicher müdigkeit, glaubst es endlich geschafft zu haben und den videorecorder programmiert zu haben, sich aber am nächsten morgen rausstellt, dass nix gelaufen ist.... KANN SOWAS NERVEN!!!!!!!!
 
Original geschrieben von MonStah


so wärs ja auch schön! nur wenn du unter mörderischen kopfschmerzen (du weisst warum) und unglaublicher müdigkeit,


hehe weiß ich das ? :D
 
Back
Top Bottom