Fragen über Fragen

is der wechselkurs bei deutschen banken besser als bei den deutschen händlern ?? signifikant ?
 
den besten Kurs bekommst du nicht am Schalter sondern am tschechischen Geldautomaten mit deiner EC-Karte oder Kreditkarte. Die Händlerkurse sind von Händler zu Händler verschieden, der aktuelle Kurs ist 1 : 24,212 und pendelt derzeit zwischen 24,5 und 24,0
 
Wie schaut es auf dem Kemp eigentlich mit der Verfügbarkeit von diversen "Tabak-Zusätzen" aus? Ist der Bedarf gedeckt und der Einkauf vor Ort möglich, oder sollte man seinen eigenen Bedarf von zuhause mitnehmen (Grenze, etwas heikel)?
 
Tabak-Zusätze sind vorhanden, jedoch teurer als in DE. Beim Tabak an sich ist es genau umgekehrt, kostet wesentlich weniger.
 
auf dem geländeplan is bei dem kleinen campingplatz ein zelt und ein P (für parken) eingezeichnet. heißt das, dass man da sein auto mit drauf nehmen kann?
 
das ist der VIP Parkplatz, da ist gemischtes Parken + Campen möglich, das geht aber auch nur dort weil das viel weniger Fahrzeuge sind als auf dem normalen Parkplatz, dort wäre dann das Chaos wenn man auch Zelten könnte.

Ich fahre ja selber auf dem VIP Parkplatz und da hat man tierischst zu tun um nicht über diese Zelt-Spieße oder Seile zu fahren.
 
Hat jemand aus München fahrend, geplant am Sonntag Abend zurückzufahren und Einen Platz frei? Überlebenswichtig;)
 
Zurück
Oben Unten