Frage zum "URTEIL" !!!

Slovenc

am Start
Registriert
18. November 2006
Beiträge
161
hey leute....ne kurze frage...
im intro vom URTEIL....sind ja 2-3 parts von ekrem eingeschnitten worden.....könnt ihr mir sagen von welchen tracks die waren????
danke schonmal

S-L-O
 
ich bin so eko fan wie du osama fan!!...
warum sollte er die tracks auf seinem album nach optik??und bedankt sich bei savas das er an ihn geglaubt hat??? this doesnt make sense boiiii!!....

also weiß jmd den titel der tracks....
 
ich habs irgendwo...
ich schau mal mienen mp3 player durch und schreibs dir mal morgen rein ok?
Kool S

Ok: das eine hab ich unter den Namen Optik Boom gespeichert glaub aber nciht das das der echte name is..das bei mri imemr bissal komisch^^
das zweite hab ich auch irgendwo..dauert aber n bissal...
 
Der 2. Part ist vom Track "Optik Boom" von Savas, Eko & J-Luv glaub ich... Bin mir nicht sicher...
 
Zurück
Oben Unten