Frage zu: Nike Air 90 die ich mir bestellt habe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EnemyOne

Frischling
Registriert
23. Oktober 2007
Beiträge
5
Ich habe ma eine frage zu den schuhe die ich mir hier bestellt habe ...

habt ihr hier auch shcon schuhe bestellt wenn ja seit ihr damit zu frieden ??

weil im schuh lappen meiner nikes steht drinne ''made in china'' ich weiss nicht alles aus aus china kommt ist ein plagiat aba die meisten sachen und nun wollte ich wissen oda eure meinung zu den oda anderen schuhen wissen die ihr hier gekauft habt ....

wenn ihr genau die gleichen schuhe gelkauft hab wäre es natürlich besser... aba es macht mich irgend wie stuzig ....es wurd im shop auf keine angaben gemacht aus was für einem material diese schuhe bestehen....

und da an meinem nike zeichen an der seite die spitze etwas absteht und das hintere nike air max zeichen auch recht ''billig'' aussieht .... vllt trübt micha uch der schein und ich liege in meinen vermutungen falsch aba ich werde den gedanken nicht los das es sich bei diesem schuh nur eine kopie ein plagiat handelt.....

ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure informatione bezüglich diesen schuhs...

mfg

enemy
 
Ich habe mir am gestern das 8te mal Schhe bestellt und bis jetzt bin ich mit dem Shop zufrieden!

Und die werden hier wohl keine gefälschten Nike verticken.


Die einen werden in China gefertigt, die anderen in Indonesien, die anderen in Taiwan.
Werden alle Klamotten.
 
ookay wollt mich nur mal vergewissern aba wenn du dir ja hscon öffters hier shcuhe bestellt hast dann is ja okay wollt nur ma ne antwort von anderen hier hören ob die vllt mängel an diesen schuhen festgestellt haben oda so .....
 
Ich ahbe auch noch Nike die 10 JAhre alt sind. Da steht auch frauf, dass die auf China sind und 10 Jahre und jetzt erst fallen die langsam auseinander:D
 
hast du dir hier auch shcon nikes gekauft?

wenn ja steht dann da auch made in china bei irgedn einem paar ? :p
 
Ja, habe doch schon geschrieben dass ich mir öfters hier Schuhe bestellt hab. Da stand mal "Made n China" mal "Made in Indonesia" mal "Made in Taiwan"
 
ja okay dann ist gut dann kann ich die schuhe mit reinem gewissen tragen :p weil im i-net stand das die meisten schuhe die aus china kommen plagiate sind okay ein kumpel von mir hat auch nike ais die aus china kommen aba wollte mich halt nur ma vergewissern weil bei nikes weiss man das nicht so da sind ja viele kopien im umlauf auch wenn ich mir eigentlich nich vorstellen kann das die hier bei mzee fälschungen verticken da mir der hsop hier ziemlich seriös vorkommt und wie gesagt wollt mir nur ma vergewissern weil ich halt kein bock hab das wenn die umtausch frisst abgelaufen is das die dann auseinanderfallen xD



öhm noch was für was sind diese gelben dinger die in dem karton waren ?''anatomical arch support'' wtf?

naja danke für deine infos =)

mfg enemy
 
Meine kommen auch aus China. Schöne Schuhe, ist wie Sex für die Füße darin zu laufen :)
 
Ich hab mir Air Max 90 in nem Footlocker in Holland gekauft, die sind garantiert original und auch made in china...
 
Bei Fragen oder Beschwerden, die Bestellungen im Online-Shop oder in der Mailorder betreffen, bitte den Kundenservice kontaktieren!
Telefon: 0591-914 38 05 oder Email service@MZEE.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten