Forum Member Meeting 13.03.2004 in Mannheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein vorschlag: kassel! da gibts ab april wieder einmal im monat ne hall-session mit grill, musik usw, platz is auf jeden fall genug, und abends eigentlich immer aftershow-party...
und unity-shop-boris kann noch ein paar dosen an uns verkaufen ;)
und kassel is auch noch recht zentral, nur ne stunde von fulda nördlicher...

achso und termin würde ich so legen, dass da möglichst kein w4g oder mos in deutschland oder umgebung is...
 
Kassel klingt eigentlich nicht schlecht, zu dieser Hall Session wollten Kisk und ich eh mal hin fahren. Ich weiss zwar grade nicht wo das ist aber naja :D

Können ja in Kiel oder HH malen :)
 
Das ist wieder so nördlich für leute die z.B. aus München kommen.
Kassel oder Fulda dürften alle gut hinkommen.
 
das war auch nicht allzu ernst gemeint von mir...natürlich sollten wir das möglichst Zentral für alle auslegen.
...Wie gesagt Kassel wär nicht schlecht. Wo ist denn 0815 seine 100m² Wand?
 
Bei Düsseldorf liegt allerdings für die Ossis schon sehr westlich, also nochmal 280 km mehr als bis Kassel oder Fulda
 
locker machen zu so später stund

einfach mal wieder ordentlich onanieren oldie :D
 
Ok haben jetzt ja schon ne kleine Zahl von Leuten gemeldet, die Lust haben. Dann lasst mal kucken wann wir das machen, welchen Monat würdet ihr bevorzugen. Einfach mal Brianstormen:

Ich bin für einde April, anfang Mai, weil, das Wetter da schon was besser ist, es aber auch nicht zu weit hin ist. Ein treffen erst im August oder so zu machen würde mir zu lange dauern.
 
mannheim is meine stadt und ich bin hundertpro dabei :)
hauptsache es kommen nich zu viele kleine fubu ganXtas :D
peace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten