Forum 1.schrott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Theo Rem

Altgedient
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
4.288
sers, :)

wollt nur mal erwähnen, das das neue Design schlecht ist.
Totaler Abklatsch von den anderen Internet Communitys like Studivz usw...
Das die Tags unten angezeigt werden und die "Lesezeichen" ist völlig überflüssig.....

Nun ja....

schlechte Erneuerung :)
 
und mann kann sehen welche editierungen im beitrag es gab :D
wenn jemand also n illegalen link hatte, den wegeditiert hat, können
den immernoch alle sehen bei "versionen vergleichen" :D
 
das Benutzerprofil gefällt mir nich,total unübersichtlich,eigene Homepage is auch nich mehr sichtbar usw. macht mal nich soviel Schnick Schack !

Lesezeichen und Taggs? was soll das wer braucht das ? weg!
 
Ich finde die neue Version auch nicht so kuhl. Insbesondere weil die alte ja Probleme hatte, an denen sich nicht viel geändert zu haben scheint. Wenn doch sry...
Aber Die Horrorsuche und die Kotzavas stehn bei mir höher in der Wertung als so unnötige Freundeslisten oder son Quark.
 
Was ist so ein Tag? und wozu brauch man das? und ieso hab ich keine freunde? :(
 
die gruppen sind studvz für arme - na ja... egal jetzt hab ich wenigstens was zum spamen... hab heute schon über 10 gruppen aufgemacht... ha ha es kommen mehr MEHR MEEEEEHHRRRR!!!!!!!
 
das mit dem edit dass man den alten beitrag sieht is scheiße :rolleyes:
boomarks und tags unnötig... und der rest auch nicht unbedingt wichtig
 
man editiert nicht seine beitäge damit es andere sehen...

..seh ich auch so und die tags und lesezeichen sind vollkommen behindert.
Außerdem macht es garkeinen Sinn sich hier eine "Freundesliste" anzuschaffen.... komplett Überflüssig.
Anstatt diese neuen Möglichkeiten anzuschaffen.. sollte lieber das alte sicher zum laufen gebracht werden..
 
hört doch mal auf sofort alles anzuhaten, wenn ihrs nich wollt nutzt es halt nicht?!
paar wochen und alles ist wieder gewohnt.

stop cryin you heart out, bitches.
 
Dann brauchen mer wenigstens ne funktion wo sich des alles abschalten lässt, für die, die es nicht wollen
 
okay, das wäre wirklich mal ne idee die man irgendwo einbringen könnt...
 
hm das mit dem editieren... ich lösch meine eiträge einfach und schreib sie neu... strg+c und so


ey man sieht ja nur seine eigenen änderungen...
 
so eine kleine profil erweiterung macht einigen sicher spass und man kann sich ebstimmt dran gewöhnen.

defintiv mist finde ich, dass zu sehen ist, wer deine seite besucht hat. Das hat was von Kontrolle und ich bin extremst dagegen. kann man dagegen berufung einlegen ? sammelklage oder so xD
 
jetzt ma wirklich no hate

das forum ist scheisse geworden

habt euch die arbeit völlig umsonst gemacht
 
so eine kleine profil erweiterung macht einigen sicher spass und man kann sich ebstimmt dran gewöhnen.

man kann sich dran gewöhnen, is ne schöne Spielerei die ich grad ausprobiere

defintiv mist finde ich, dass zu sehen ist, wer deine seite besucht hat. Das hat was von Kontrolle und ich bin extremst dagegen.

das is richtig häßlich ich will das auch nich !
 
tabs, lesezeichen und beitrag-history sind zurzeit ziemlich unnötig, genauso wie avatare. profilseiten und gruppenbildung sind dagegen imo nette extras...


nach wie vor scheiße:
* die 60 (posten und suche) -> verkürzen
* 10 (zeichen) -> abschaffen oder verkürzen
* 4 zeichen für suche -> 3 zeichen reichen genauso
* smilies -> die alten waren cool. und ein bash-smilie muss auch her


edit: test test test
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten