FoRoE MC Beats @ mzee

die drums sind recht eintönig und laufen bischen monoton durch
 
Nice ONE !

Sehr geil vom Sound her. Auf jeden Fall. Da passt scho alles. Snareroll.....super geil.

PEACE
 
Nett und chillig, drumset mit dem Hall verschafft dem hörer auch ein gewisses live-feeling;)
Bloß is mir der Beat insgesamt zu leer:)

Feedback da rein:
KLICK
 
Original geschrieben von FoRoE MC


achso meinste die breaks am ende der 8 takte sind nicht abwehcslungsreich?

wenn du so fragst - ja . die reißen das auch nicht raus . für mich persönlich kommt das bischen eintönig , sowas passt - finde ich - mehr in einen etwas agressiveren beat , dieses einszweieinszwei gekloppe
 
smoothNfunky-premix

Klingt sehr smooth, kommt geil rüber und geht cool ins Ohr.
Die Drums sind geil und die Crashs kommen sehr gut.
Ich will unbedingt die Endversion davon hören

Achja, nette Breaks, kommen geil:)

Revanche wäre nett, klick!
Danke


Gruß
Truth
 
Re: smoothNfunky-premix

Original geschrieben von bigmikegee
Klingt sehr smooth, kommt geil rüber und geht cool ins Ohr.
Die Drums sind geil und die Crashs kommen sehr gut.
Ich will unbedingt die Endversion davon hören

Achja, nette Breaks, kommen geil:)

Revanche wäre nett, klick!
Danke


Gruß
Truth

danke dir ich werd mir dein stuff bei gelegenheit mal reinziehen

peace
 
Hab mir den Beat mit livedrums angehört. Schöne Drums vom Sound her aber die klingen nicht live gespielt. Und das nervt dann irgendwie. An der quantiesireung arbeíten. Oder andere Drums lassen die nicht so live klingen dann ist es auch ne cooler Beat. Die meol ist nice.

Weiter so

*********
 
Original geschrieben von Croph
Hab mir den Beat mit livedrums angehört. Schöne Drums vom Sound her aber die klingen nicht live gespielt. Und das nervt dann irgendwie. An der quantiesireung arbeíten. Oder andere Drums lassen die nicht so live klingen dann ist es auch ne cooler Beat. Die meol ist nice.

Weiter so

*********

ehm... sie meinen?

was soll ander quantisierung sein? ich meine das is eine der simplesten arrangments die es gibt

ne drum aufs 1/4 ne snare aufs 2/4 ne drum aus 3/4 und wieder ne snare aufs 4/4... hmm was darn quantisiert sein soll bzw. NICHT ist mir ein rätsel. falls du den break meinst wäre es wieder was anderes, von daher solltest du das nächste mal deine kritik etwas spezifischer äussern,

achja und achte mal auf die sounds die klingen von schlag zu schlag anders noch ein indize für dynamik und halbwegs humanized arrangment

peace
 
Zurück
Oben Unten