Der beeindruckend informative F1 Thread - Danke für alles, Seb!

Holt Verstappen den 4. Titel in Folge?

  • Nein, ein Scuderia Ferrari Fahrer

    Votes: 0 0.0%
  • Nein, ein McLaren F1 Fahrer

    Votes: 0 0.0%
  • Nein, ein Aston Martin Aramco Formula One® Team Fahrer

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    9
  • Poll closed .
hat einer vone uch hosenscheisern 24h von nürburgring verfolgt? heilige scheiße das war dieses jahr das fucking beste finale aller zeiten
 
ja klar hauptsächlich wegen regen aber wie land motorsport das ding halt am ende noch gewinnt obwohl man sich 90min vor ende eig alles kaputt gemacht hatte mit dem verkackten boxenstopp und aus 90sek vorsprung auf den 2. dann 75sekunden rückstand auf den 2. werden und der 15sek rückstand aufn ersten hat. und das nach fast 23h das is crazy. und dann 15min vor ende der regen einsetzt wo keiner mehr damit rechnet, land als erstes reagiert nochmal für 1 runde in die box geht und regenreifen aufzieht und an beiden noch vorbeifährt in der LETZTEN RUNDE nach 24h geil man so geil
 
Frage: Können Sie sich im Saisonverlauf noch ein solches Wochenende leisten?

Hamilton: "Ich weiß nicht, was diese Frage soll. Das ist nicht die beste Frage, die mir je gestellt wurde. Natürlich kann ich mir so etwas nicht leisten, die Ferraris sind sehr schnell."

:D
 
ja klar hauptsächlich wegen regen aber wie land motorsport das ding halt am ende noch gewinnt obwohl man sich 90min vor ende eig alles kaputt gemacht hatte mit dem verkackten boxenstopp und aus 90sek vorsprung auf den 2. dann 75sekunden rückstand auf den 2. werden und der 15sek rückstand aufn ersten hat. und das nach fast 23h das is crazy. und dann 15min vor ende der regen einsetzt wo keiner mehr damit rechnet, land als erstes reagiert nochmal für 1 runde in die box geht und regenreifen aufzieht und an beiden noch vorbeifährt in der LETZTEN RUNDE nach 24h geil man so geil
Hab von den 24H 18H nebenbei am laufen gehabt war der Hammer, nur schade das der Scuderia Glickenhaus Gestern Nachmittag vom AMG abgeschossen wurde und so viel Zeit in der Box verloren hatte. Finale war lit af !:cool::thumbsup::thumbsup::thumbsup: Dieses Drama beim Boxenstop von Land , mit dem Tankrüssel noch im Auto während der Fahrer schon losfahren wollte und dann doch noch auf Regenreifen gewechselt und so gewonnen, Sheesh oida !:eek::eek:
Nächstes Jahr fahr ich da hin:cool:
 
Dieses Drama beim Boxenstop von Land , mit dem Tankrüssel noch im Auto während der Fahrer schon losfahren wollte und dann doch noch auf Regenreifen gewechselt und so gewonnen, Sheesh oida !:eek::eek:
genau diese! ich mein die hatten ja nix mehr zu verlieren und haben dann halt hoch gepokert und letztendlich alles richtig gemacht und wie die kommentatoren ausgerastet sind :D
aber iwie hab ich so den eindruck dass das rennen übertrieben an strahlkraft verloren hat oder? ohne das jez belegen zu können, aber die zuschauerzahlen sind doch iwie total rückläufig oder? obwohl dieses jahr bestes wetter und so, und auch von der medienpräsenz vor 10 Jahren war das hinter lemans doch mal das wichtigste langstreckenrennen der welt. ist ja mittlerweile auch kein richtiges werksteam mehr vertreten oder? find ich persönlich sehr schade, aber habs mir heute auch wieder gedacht. was muss das für ein geiler ausflug mit den jungs sein bei sonem wetter. donnerstag ankommen, zelt aufbauen, bier in planschbecken und dann saufen und grillen am lagerfeuer und 4 tage lang rennsport direkt neben deim zelt.
 
genau diese! ich mein die hatten ja nix mehr zu verlieren und haben dann halt hoch gepokert und letztendlich alles richtig gemacht und wie die kommentatoren ausgerastet sind :D
aber iwie hab ich so den eindruck dass das rennen übertrieben an strahlkraft verloren hat oder? ohne das jez belegen zu können, aber die zuschauerzahlen sind doch iwie total rückläufig oder? obwohl dieses jahr bestes wetter und so, und auch von der medienpräsenz vor 10 Jahren war das hinter lemans doch mal das wichtigste langstreckenrennen der welt. ist ja mittlerweile auch kein richtiges werksteam mehr vertreten oder? find ich persönlich sehr schade, aber habs mir heute auch wieder gedacht. was muss das für ein geiler ausflug mit den jungs sein bei sonem wetter. donnerstag ankommen, zelt aufbauen, bier in planschbecken und dann saufen und grillen am lagerfeuer und 4 tage lang rennsport direkt neben deim zelt.
Darfst net vergessen das auchnoch Indy 500 und F1 war, das macht sicherlich auch bissle was aus !
4 Tage saufen, fikken, Motorspocht und Upturn des Todes mit der mzee Gang , Oh Junge !:eek::eek::eek::eek:
 
Grand Prix von Kanada in Montreal
Endstand im Qualifying:
1. Lewis Hamilton GBR Mercedes 1:11,459
2. Sebastian Vettel GER Ferrari 1:11,789
3. Valtteri Bottas FIN Mercedes 1:12,177
4. Kimi Räikkönen FIN Ferrari 1:12,252
5. Max Verstappen NED Red Bull 1:12,403
6. Daniel Ricciardo AUS Red Bull 1:12,557
7. Felipe Massa BRA Williams 1:12,858
8. Sergio Perez MEX Force India 1:13,018
9. Esteban Ocon FRA Force India 1:13,135
10. Nico Hülkenberg GER Renault 1:13,271
 
Hui, da ham se Vettel aber in die Zange genommen

Glaube da is was am Frontflügel kapott.
 
Hä, das hab ich doch schon im Livebild gesehen, warum checken Vettel, Ferrari und RTL net, dass der Flügel kapott ist und wechseln während Safety Phase o_O
 
Wer ist Ocon?

B9710196305Z.1_20161110161736_000%2BG1S7VDTOL.2-0.jpg
 
ganz tolles rennen. safety car schon mehr runden draußen als mclaren in den letzten rennen geschafft hat.
 
Back
Top Bottom