Forensoft-thread Fehler und Hinweise

gegenfrage: legastheniker oder normaler hirntoast?

antwort auf zweite frage: bei deinem nick stell ich mir son bürschen in irgendsonnem kleinkaff vor und frag mich was du dir bei der registrierung gedacht hast.
 
Wieso fehlen seit neuestem bei eingebetteten Youtube-Videos die Buttons für Einstellungen, Vollbild, Auf youtube ansehen, etc.?

yt1wsry.jpg
 
Wieso fehlen seit neuestem bei eingebetteten Youtube-Videos die Buttons für Einstellungen, Vollbild, Auf youtube ansehen, etc.?

yt1wsry.jpg
lol ich hab das auch aber nur wenn ich mit linux mzee.com/forum aufrufe wenn ich jetzt über virtualbox in windows die seite aufrufe is alles normal also alle buttons da. komisch
 
Wieso funktioniert die Themensuche nicht mehr? Weder anonym, noch angemeldet, kann man momentan erstellte Themen oder Beiträge finden.
 
lol ich hab das auch aber nur wenn ich mit linux mzee.com/forum aufrufe wenn ich jetzt über virtualbox in windows die seite aufrufe is alles normal also alle buttons da. komisch
Liegt scheinbar nicht an mzee; ist auch auf manch anderen Seiten so. Wenn ich die Links im privaten Fenster öffne, ist es komischerweise normal.
 
Back
Top Bottom