Forensoft-thread Fehler und Hinweise

hey kurze frage und sorry, wenn sie wieder unpassend ist. du hast einen ziemlich dichten bart. in welchem alter wurde der denn bei dir dicht? ich hab da ein paar kleine flächen, wo einfach nichts wächst??
Zu Dingen Deiner Gene und der Gene Deiner Eltern sprich bitte am besten mit Deiner Mutter.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Geht doch. :confused:
 
soundcloud lässt sich nich mehr einbetten.
Zumindest manche Links. Liegt aber auch nur an der "Medien"-Funktion, wenn man die Tracks dann manuell einbettet, also direkt über MEDIA=soundcloud / Link /MEDIA, dann gehts überraschenderweise doch.
 
waere super wenn man zumindest die erstellten threads ingnorierter user sehn kann, hab das eben zum ersten mal gemacht (jemand Ignoren) und mich ganse zeit gewundert, wo spamthread is...kann also nicht mehr spam posten ohne den unertraeglichen huso weiter ertragen zu muessen :(

kann's jawohl nich sein. wahlweise ginge aber auch permabann fuer @AllesVollPfosten oder Entziehung von threderstellrechten oder am liebsten sein Adresse zwecks seim toetung @Ralf Kotthoff (ForumMaster) MACH WAS :mad:
 
hab da nen fehler entdeckt....
macht ma bitte "forum" oben wieder nach ganz oben links...das hängt da jetzt halb in der mitte und man kommt wieder auf diese mzee startseite wenn man sich verklickt (willdochkeiner)
 
kann nicht in den rapgoip poten (keine rechte) keine ahnung warum das so ist kann das mal jemand beheben?
 
Du musst deinen Account abmelden...und darfst ihn dann nicht wieder anmelden.
müsste gehen.
 
@Ralf Kotthoff (ForumMaster) Das Forum stürzt bei mir dauernd ab, wenn ich mit dem Android Handy online bin. Nicht jedes Mal, aber immer wieder. Seite reagiert dann nicht mehr und ich muss den Browser schließen. Das mindert den mobilen Mzee-Genuss doch erheblich. Was kannst du dazu sagen?
nein, weiß ich nichts zu. probiere mal einen anderen Browser würde ich Dir raten, aber sonst fällt mir nix ein....
 
2/3 aller spoiler funktionieren vom handy aus nich und die benachrichtigungen sind immer noch verbugt af
 
banned accounts können noch bewerten.
im alten forum (rip :( libe 4ever) wurde man vom bewerten gesperrt wenn man zu oft bewertet hat, vllt ne überlegung?

ausserdem funktionieren benachrichtigungen immer noch nicht richtig
 
bekomme keine werbung mehr angezeigt trotz ausgeschaltetem adblocker?!
nicht dass es mich stören würde
 
ich muss etwas vermelden wenn jemand fb scheiß postet dann seh ich das eigtl nicht, muss quasi beim code nach facebook suchen und dann "min.html#" zu "com/" umschreiben. was macht ihr da falsch?
 
Zurück
Oben Unten