Flying Lotus

neulich mal wieder los angeles komplett durchgehört und wieder gemerkt was für ne geile atmosphäre das album transportiert.definitiv sein meisterwerk bisher.
 
Was hat es denn damit auf sich? Sind das neue Songs von ihm?

Nope, 'n Haufen Songs, die er selbst feiert und halt zusammengestellt hat. 'Ne Art Podcast, gab's schon einen ersten Teil von... 2 1/2 Stunden freshste Mucke!

Lovers Melt 2 will hopefully be part of your Summer sound. Some of my favorite songs ever.. Some you know, some you might not.
 
viel soul, habs mir 20-30 min. angehört, trifftaber leider nicht mein geschmack
 
der typ ist einfach wandelnde inspiration.egal obs seine musik oder die videos sind die er dreht.ich warte auf n neues album.
 
so nach monatelangem hinausschieben hab ich mir letzte woche jetzt endlich auch mal die "Los Angeles"- und "Cosmogramma"-LPs geholt - überkrasse dinger, gefallen mir beide sehr sehr gut, wobei ich "Los Angeles" dann sogar doch n tick weit besser finde. :thumbsup:
"1983" wird demnächst dann auch gekauft. :cool:

der typ hat aufjedenfall mehr aufmerksamkeit verdient - ist da in nächster zeit wieder n album geplant?
 
er arbeitet gerade an nem kollaboalbum mit erykah badu.
finde auch die los angeles am krassesten.ist mir vom sound her angenemmer als die cosmogramma.die ist schon ziemlich abgedreht.
 
klingt aufjedenfall interessant, ich bin gespannt.

braucht halt ne gewisse zeit bis man die musik von ihm "fühlt", aber wenn das mal geschafft ist ists einfach unfassbar krass.

bin vor 1-2 jahren schon auf flylo und seine seine musik gestoßen, konnte zu dem zeitpunkt aber noch relativ wenig mit ihm anfangen - war mir zu experimentiell, vielleicht lags aber auch daran dass ich früher mit instrumental-musik nix anfangen konnte.
wegen der positiven resonanz von überall her hab ich vor n paar monaten dann nochmal angefangen mich in das zeug reinzuhören und ja, diesmal hats dann "klick" gemacht. :thumbsup:
 
klingt aufjedenfall interessant, ich bin gespannt.

braucht halt ne gewisse zeit bis man die musik von ihm "fühlt", aber wenn das mal geschafft ist ists einfach unfassbar krass.

bin vor 1-2 jahren schon auf flylo und seine seine musik gestoßen, konnte zu dem zeitpunkt aber noch relativ wenig mit ihm anfangen - war mir zu experimentiell, vielleicht lags aber auch daran dass ich früher mit instrumental-musik nix anfangen konnte.
wegen der positiven resonanz von überall her hab ich vor n paar monaten dann nochmal angefangen mich in das zeug reinzuhören und ja, diesmal hats dann "klick" gemacht. :thumbsup:

bin 2008 durch n artikel in der juice die ich damals noch gelesen habe,auf ihn aufmerksam geworden.ich weiß noch wie mich los angeles geflasht hat als ichs erste mal gehört habe.den selben flash bei nem album hatte ich danach nur nochmal bei untrue von burial.
hier auch nochmal n ultra dopes instrumental:

 
Last edited by a moderator:
ich finde es immer wieder schön durch das forum hier auf sachen zu stoßen, die man iwie gar nicht kennt und die iwo total klasse sind :)
 
Back
Top Bottom