Flying Lotus

Ich hab auf deinen Rat auch mal reingehört und muss sagen, es gefällt gut. J-Dilla & Madlib auf Amphetamin...:thumbsup: Muss ich mich wirklich mehr mit beschäftigen, ist bisher an mir vorbei gegangen...

freut mich, dass dir das gefällt. du wirst noch massig freude an seinem kram haben, da bin ich sicher...;)

@godlee: Wäre mir neu, aber wie schon gesagt wär das für mich definitiv ein pflichtkauf...
 
auf jeden Fall produziert flylo ja auch am kommenden Blu Album mit. Gibt auch wenige Rapper, die auf nem flylo beat so rappen können.
 
ich häng gerade auch voll in der los angeles, so ein geiles album. der typ ist einfach ein genie...
 
lahme scheissmusik, die zu langweilig zum einschlafen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hastn du bitte von ihm gehört dass du zu so einem Urteil kommst? Ich mein, ob man seine Sachen mag oder nicht ist ganz klar Geschmacksache, aber LAHM und LANGWEILIG kann man doch so absolut nicht sagen. Im Gegensatz zu nem großen Teil instrumentaler Hiphop-Musik tut sich doch die ganze Zeit über was, da ist permanent Bewegung drin...:confused:
 
Was hastn du bitte von ihm gehört dass du zu so einem Urteil kommst? Ich mein, ob man seine Sachen mag oder nicht ist ganz klar Geschmacksache, aber LAHM und LANGWEILIG kann man doch so absolut nicht sagen. Im Gegensatz zu nem großen Teil instrumentaler Hiphop-Musik tut sich doch die ganze Zeit über was, da ist permanent Bewegung drin...:confused:

Zustimmung :D
 
Was hastn du bitte von ihm gehört dass du zu so einem Urteil kommst?

"los angeles" und "cosmogramma". da war grade mal EIN ansatzweise hörbares lied dabei, "GNG BNG".

was fragst du ihn noch, er findet alles scheiße.

äh, nein? es gibt extrem viel musik die ich sehr gerne höre... sie sollte halt einfach nicht sterbenslangweilig sein. ich bin einfach nur gegen ungerechtfertigte hypescheisse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dass deine sätze keine absoluten wahrheiten darstellen, sondern nur deine persönliche meinung repräsentieren, weißt du, oder?

jedenfalls drückst du dich nicht so aus.

musik ist für sich wertfrei; erst ihr hörer wertet. objektivierende aussagen bzw. sätze mit dem anspruch, absolut zu sein, sind daher unzulässig; subjektive werturteile sind im gegensatz dazu legitim.

warum jemand bestimmte musik langweilig findet, liegt außerhalb der diskussion; es ist eine sache des gefühls, nicht der vernunft. lässt man sich dennoch auf die diskussion, so kann man höchstens verstehen, jedoch nicht begreifen.

das sollte man im hinterkopf behalten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir jetzt endlich "Cosmogramma" zugelegt und finds dope. Ziemlich eigenständiger Sound, dennoch irgendwo zwischen Aphex Twin & El-P angesiedelt. Ich glaube das Flying Lotus zuviele Sci-Fi Filme guckt :D. Einige Tracks hätten wirklich auf den "Blade Runner" Soundtrack gepasst.

Von den kann man ich Zukunft noch was erwarten. :thumbsup:
 
fans von flying lotus,sollten sich auch mal die monatlichen low end theory podcasts anhören.gibts gratis zum runterladen:http://www.lowendtheoryclub.com/podcast/

zu hören gibts leute wie gaslampkiller,nobody,daedalus oder marry anne hobbs.
absolutes highlight meiner meinung nach die nr 15 mit gaslampkiller und lorn,der podcast hat mich richtig geflasht.
 
Zurück
Oben Unten