Flusssäure, Spielzeug der ganz Bescheuerten

WIEN! schrieb:
Es ist immer wieder lustig anzusehen, welche Aggresionen sich bei der Udu aufgestaut haben müssen! Nicht nur bei mir ist mir das aufgefallen!
Wegen einen kleinen Absatz von mir und weil ihr das nicht passt was ich sage, geht sie sofort auf meinen Text ein und schreibt irgendetwas über mich! Was bringt dir das du Junkie? Spar dir dein Kommentar und schnüffle weiter am Ethafetzen!
Du kleine scheiss Muschi wasch dir deine fettige Haare und kauf dir einen neuen Körper! Du siehst furchtbar aus, du hässliches Entlein!
Verjunkte Aerosol Pussy! Muschis wie du werden abgebrochene Flaschen fressen!

Deutschlang ist besetzt von schwulen Hosenscheissern und Udu´s!
Gebt die Marker, Dosen und Blackbooks her!
Ich spuck euch an, keine Chance!

Und nochmal:
Udu du §chlampe, an deiner Stelle würd ich nicht mehr zuviel im Aerosol Nebel chillen! Man merkts dir schon an!

WIEN!

Hast Du Deinen Aggro nicht unfallfrei hingekriegt, daß Du ausbessern mußtest?
:D
Was hat Dein Tobsuchtsanfall mit Flusssäure zu tun? Beiß weiter in Deine Tastatur und laß uns weiter diskutieren, Du nervst.
 
:D

@Wien
Kannst Du nicht einmal unfallfrei den Aggro schieben. Beiß weiter in die Tastatur
und laß uns diskutieren.
 
ich lach mich kringelig

Es ist immer wieder lustig anzusehen, welche Aggresionen sich bei der Udu aufgestaut haben müssen! Nicht nur bei mir ist mir das aufgefallen!
Wegen einen kleinen Absatz von mir und weil ihr das nicht passt was ich sage, geht sie sofort auf meinen Text ein und schreibt irgendetwas über mich! Was bringt dir das du Junkie? Spar dir dein Kommentar und schnüffle weiter am Ethafetzen!
Du kleine scheiss Muschi wasch dir deine fettige Haare und kauf dir einen neuen Körper! Du siehst furchtbar aus, du hässliches Entlein!
Verjunkte Aerosol Pussy! Muschis wie du werden abgebrochene Flaschen fressen!

Deutschlang ist besetzt von schwulen Hosenscheissern und Udu´s!
Gebt die Marker, Dosen und Blackbooks her!
Ich spuck euch an, keine Chance!

Und nochmal:
Udu du §chlampe, an deiner Stelle würd ich nicht mehr zuviel im Aerosol Nebel chillen! Man merkts dir schon an!

WIEN!


lol :D ich glaube da weiß jemand nicht wer udu ist :D:D

und das mit den aggressionen haste glaube ich auch falsch verstanden :D:D
 
:D Immer wieder lustig für Insider! Ich weiß, aber lß uns Fakten über das Thema zusammentragen, daß wir sachliche Infos zum Schutz aller machen können.
 
ist auf keinen fall n feine sache so.
Hab aber schonmal von sowas in amsterdam gehört.
 
koLLe/skokA schrieb:
ich habe auch noch nie etwas davon gehört....und ich glaube auch das es noch nie passiert ist, weil ich mir nur vorstellen kann, dass man sich , wenn die säure frisch (noch flüssig) auf die haut tropft, übelst verletzen kann.

aber doch nicht wenn die säure schon getrocknet ist.


aber vlt. irre ich mich auch :)
aber trotzdem isses sau gefährlich!!!

aber was mich erstaunt ist die tatsache, dass der marker nich weggeätzt wird und nur die scheibe.

eine teller große verätzung kann zum tode führen, so viel dazu
 
Das liegt daran, daß Plastikbehälter säureresistent sind, Metall oder Glas nicht.
Das macht auch die Sache so gefährlich.
Wer die Säure in einen Marker mit Aluhülse kippt, weiß was er davon hat, wenn er sich die Menge, die er einfüllen würde, als Wasser mal in die Hosentasche kippt und mal schaut, wie weit die Flüssigkeit am Bein runter läuft. Dann hast Du mal eine Vorstellung, wie viel schlimstenfalls herauslaufen kann.
Bedenken solltest Du dabei, daß man reflexartig in die Tasche greifen würde, um den Marker rauszuholen und was dann mit Deiner Hand passieren würde, ist dann wohl auch klar. Es wird dann Deine Schreib- oder Gebrauchshand sein, die Du dann außer Gefecht setzen würdest; denn kein Rechtshänder steckt den Marker in die linke Tasche, um ihn dann von der linken in die rechte Hand zu nehmen.
Wer das überlebt, ist in seiner Erwerbsfähigkeit erheblich behindert, falls er diesen Unfall überleben sollte.
 
Das liegt daran, daß Plastikbehälter säureresistent sind, Metall oder Glas nicht.
Das macht auch die Sache so gefährlich.
Wer die Säure in einen Marker mit Aluhülse kippt, weiß was er davon hat, wenn er sich die Menge, die er einfüllen würde, als Wasser mal in die Hosentasche kippt und mal schaut, wie weit die Flüssigkeit am Bein runter läuft. Dann hast Du mal eine Vorstellung, wie viel schlimstenfalls herauslaufen kann.
Bedenken solltest Du dabei, daß man reflexartig in die Tasche greifen würde, um den Marker rauszuholen und was dann mit Deiner Hand passieren würde, ist dann wohl auch klar. Es wird dann Deine Schreib- oder Gebrauchshand sein, die Du dann außer Gefecht setzen würdest; denn kein Rechtshänder steckt den Marker in die linke Tasche, um ihn dann von der linken in die rechte Hand zu nehmen.
Wer das überlebt, ist in seiner Erwerbsfähigkeit erheblich behindert, falls er diesen Unfall überleben sollte.

chemie war noch nie mein bestes fach...:)

aber sag mal wie war das jetzt mit dem bericht in der backspin...? versuchst du da was in gang zu setzen??
würde mich sehr über den bericht freuen...und andere wahrscheinlich vor sonen verletzungen schützen...:rolleyes:

wäre ne klasse sache finde ich!
 
ich versuche es. Zuerst habe ich mir die Genehmigung geholt, aus einem Bericht Fakten zu verwerten, die liegt jetzt vor und jetzt warte ich noch auf die CD, um die zu sichten.
Wenn ich den Bericht geschrieben habe, werde ich den noch von einer Fachfrau gegenlesen lassen, ob der fachlich richtig ist; denn ich hatte zu meiner Zeit weder Physik noch Chemie, das war damals nur den Jungen vorbehalten und wir wurden mit Handarbeitsunterricht gequält.
Kannst mal sehen, wie sich die Zeiten inzwischen geändert haben.
 
GyveMacker schrieb:
Was issn` Ethafetzen ?

Ätherfetzen..

ein in äther getränktes stück stoff...

äther wirkt betäubend....

wenn ers ma nich selbst vorm schreiben seines berichtes ausprobiert hat.....

:D
 
hab mal heute meine lehrerin gefragt was FLusssäure ist....

da gings auch gleich los mit ner alten uni geschichte...jungs FINGER Weg von dem zeug..ist seid geisteskrank wenn ihr mit der säure rumhantiert!
1 einziger tropfen auf die hand und die scheiße frisst sich KOMPLETT durch also inkl. haut, gewebe, knochen und und und...und das soll anscheinend weh tun...hölle wäre ein scheiß dagegeben
also nein, ich probier es nicht aus, wenn ihr bock drauf habt...

viel spaß :D
 
hat jetzt nichts mit dem eigentlichen thread-thema zu tun, aber weil ihr bei der säuregschichte schon so fleißig wart, erlaube ich mir mal ne generelle frage. hier ist ja der/die ein oder andere mit ahnung.

habe vom writen und vom umfeld kein plan, aber trotzdem erscheint mir die berliner szene teilweise auf etwas anderen pfaden zu wandeln als anderswo.

sie gilt doch als gewaltbereiter und dem kleinkriminellen umfeld näher, oder ?
ich hab da aus irgendeinem tv-bericht so einen vermummten 16-jährigen gangsta im hinterkopft, der in vollkommen beschissenem style "Berlin Crime" in chrom an eine wand schmiert(wahrscheiinlich in euren augen kein richtiger writer). viele der "harten berliner rapper" haben mal gemalt, bei denen man sich irgendwie nicht vorstellen kann, dass sie graffiti mit der klassischen motivation betrieben haben . jetzt diese kacke mit der säure.

was läuft denn da in der hauptstadt anders?
 
ghettorisierung ist die antwort. wenn einem langweilig wird und das leben grau und trist ist, dann erschaft man seine eigene traumwelt. da früher zu oft gangsterfile geschaut wurden, war das halt ein traum.
 
bert up! schrieb:
hat jetzt nichts mit dem eigentlichen thread-thema zu tun, aber weil ihr bei der säuregschichte schon so fleißig wart, erlaube ich mir mal ne generelle frage. hier ist ja der/die ein oder andere mit ahnung.

habe vom writen und vom umfeld kein plan, aber trotzdem erscheint mir die berliner szene teilweise auf etwas anderen pfaden zu wandeln als anderswo.

sie gilt doch als gewaltbereiter und dem kleinkriminellen umfeld näher, oder ?
ich hab da aus irgendeinem tv-bericht so einen vermummten 16-jährigen gangsta im hinterkopft, der in vollkommen beschissenem style "Berlin Crime" in chrom an eine wand schmiert(wahrscheiinlich in euren augen kein richtiger writer). viele der "harten berliner rapper" haben mal gemalt, bei denen man sich irgendwie nicht vorstellen kann, dass sie graffiti mit der klassischen motivation betrieben haben . jetzt diese kacke mit der säure.

was läuft denn da in der hauptstadt anders?


massenarbeitslosigkeit, alkeltern, keine perspektive

die kids greifen zu drogen, schwänzen die schule..

> kriminalität wie drogenhandel, überfälle, bandenbildung..

dass is hier nur so weil viele leute auf einem haufen leben...also ein grossstadtphänomen...das is in jeder grossstadt so, man geht in der masse unter...

aber es trifft auch nicht auf alle zu...du brauchst nur 3 geschichten von gewalttaten zu hören und da denkst du gleich berlin is gewalttätig...

aber auch in jeder mittelgrossen stadt gibt es gewalt, nur halt nich soviel weil da nich soviele menschen leben und in jeder kleinstadt auch, nur da wird es vertuscht..

ausserdem is da der soziale druck grösser, alle kennen dich, man macht nich so schnell dumheiten..

und was bitte ist bei dir graffiti im klassischen sinne?

wenn in nyc die gangs ihr revier mit dose abgegrenzt haben?
und warum der spiegel gerade ein toy von bc gefilmt hat is mir auch ein rätsel...

aber die frage die du gestellt hast lässt sich garantiert nich in so einem kleinen absatz beantworten..

...

du bist echt arm wenn du glaubst was der spiegel sendet...

und wenn du vom writen kein plan hast dann erlaub dir auch kein urteil..

wievile harte berliner rapper kennst du denn??

oh mann...
 
ZuluSoulFight85 schrieb:
ghettorisierung ist die antwort. wenn einem langweilig wird und das leben grau und trist ist, dann erschaft man seine eigene traumwelt. da früher zu oft gangsterfile geschaut wurden, war das halt ein traum.
ich glaube wohl kaum, mach besser NICHT deinen mund auf wenn du dich NICHT auskennst...
 
@pay

massenarbeitslosigkeit, alkeltern, keine perspektive

die kids greifen zu drogen, schwänzen die schule..

> kriminalität wie drogenhandel, überfälle, bandenbildung..

dass is hier nur so weil viele leute auf einem haufen leben...also ein grossstadtphänomen...das is in jeder grossstadt so, man geht in der masse unter...

ausserdem is da der soziale druck grösser, alle kennen dich, man macht nich so schnell dumheiten..
--------------------------------------------------------------------------
--> was neues erzählen!
diese "grossstadtphänomene" sind keine spezifische berliner sache. deshalb hatte ich auch nach dem verbreiteteren zusammenhang zwischen writing und den "phänomenen" in berlin gefragt, falls es den überhaupt gibt(wonach ich mich ja auch erkundige wollte).



aber auch in jeder mittelgrossen stadt gibt es gewalt, nur halt nich soviel weil da nich soviele menschen leben und in jeder kleinstadt auch, nur da wird es vertuscht..
-------------------------------------------------------------------------
--> achso:rolleyes:


aber es trifft auch nicht auf alle zu...du brauchst nur 3 geschichten von gewalttaten zu hören und da denkst du gleich berlin is gewalttätig...
--------------------------------------------------------------------------
-->"...berliner szene TEILWEISE auf..." <- das hatte ich, bezogen auf die writer-szene, geschrieben und als (bitte zu berichtigende) vermutung kenntlich gemacht.



und was bitte ist bei dir graffiti im klassischen sinne?

wenn in nyc die gangs ihr revier mit dose abgegrenzt haben?
--------------------------------------------------------------------------
--> die gangs haben doch selber dumm aus der wäsche geguckt, als plötzlich um 68 herum, ein paar jugendliche ohne territorialen anspruch und gang-zugehörigkeit rummalten. ich glaube, das was man heute als writing bezeichnet, ist eher von den besagten jugedlichen als von den gangs abzuleiten. deshalb würde ich writing als kunstform im klassischen sinne nicht direkt mit den gangs in verbindung bringen. aber vielleicht lieg ich da auch falsch.



und wenn du vom writen kein plan hast dann erlaub dir auch kein urteil..
--------------------------------------------------------------------------
verstehst du die FRAGE "sie gilt..., oder?" ? wollte kein urteil fällen. wenn das zu unklar ausgedrückt war, entschuldige mich bei deinem writer-stolz!


wievile harte berliner rapper kennst du denn??
--------------------------------------------------------------------------
--> zwölf!




@ alle: natürlich muss das hier nicht diskutiert werden. hab es halt versucht, kann aber auch gut ohne erlärungen auskommen!

pz
 
ya, du liegst falsch...

wieviele deutsche städte über 2 mio einwohner ausser berlin kennst du noch?

in jeder writerszene in jeder stadt gibt es TEILWEISE gewalt.

mit urteil meinte ich: "in vollkommen beschissenem style "Berlin Crime" in chrom an eine wand schmiert(wahrscheiinlich in euren augen kein richtiger writer)"

aha, also 12 harte berliner rapper mit writerhintergrund...deine buddyliste hier bei mzee?
 
@Pay
Es wäre gut, wenn wir das in einem anderen Thread diskutieren, weil man sich sonst mühsam die anderen Beiträge raussuchen muß.
Fakt ist, daß Atz-"tags" nicht nur in Berlin, sondern auch in Niedersachsen, NRW und Bayern aufgetraucht sind, wo genau= egal, aber es ist kein typisch Berliner Problem, wird vielleicht zum Berliner Problem hervorgehoben, weil der Nofitti-Verein Aufmerksamkeit sucht.
Der bayerische Gemeinschaftsunfallversicherungsverband hat mir dankenswerterweise Informationsmaterial geschickt, muß ich noch sichten.
 
Zurück
Oben Unten