• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

- Flips, kicks ..... -

SeAn'

ist hier aktiv
Joined
Nov 1, 2003
Messages
157
Hey
Ja ich wollt mal genau fragen wie ihr backflip oder frontflip trainiert habt und wie lange ihr dafür gebraucht habt!??
Erklärungen wären n1 !

so long.........
don't stop till perfect !!! SeAn'
 
yau, hab mit nem recht schrägen flip über die hand nach hinten angefangen. --> irgendwann ist dadraus ein flic-flac geworden. --> wenn du dann irgendwann mehrere hintereinander schafst (vielleicht so 10) versuch zuerst einmal eine hand wegzulassen, bei mir war es am ende eh nur noch so das ich den boden nur noch mit den Fingerspitzen berührte. -> un schon biste auf dem bestem wege ^^
 
Hey
Hat keiner von euch irgendwelche flips oder kick drauf ?!
So zum beispiel hab ich schon öfter gesehen nen radschlag aber ohne hände, ist sehr geil hab aber keine ahnung wie zu trainieren !!!
thx

so long...............
don't stop till perfect !!! SeAn'
 
1990's

hey
ich wollte mal fragen ob einer von euch den 1990 drauf hat, wenn ja wie habt ihr angefangen zu trainieren, ich weiß das man als erstes sein gewicht auf den schwächeren arm legt aber ansonsten ................! thx

so long...........
don't stop till perfect !!! SeAn'
 
Re: 1990's

Original geschrieben von SeAn'
hey
ich wollte mal fragen ob einer von euch den 1990 drauf hat, wenn ja wie habt ihr angefangen zu trainieren, ich weiß das man als erstes sein gewicht auf den schwächeren arm legt aber ansonsten ................! thx

so long...........
don't stop till perfect !!! SeAn'


1. gehört der 90 nicht in den flips & kicks thread!
2. wurde alle dies schon viel zu oft geklärt!!!
SUCH DOCH EINFACH MAL!!!

wo sind hier die mods???- greift mal ein wenig durch und macht "gescheite" getoppte threads!
wie zb n getoppten "MOVE" thread....

in dem links zu beschreibungen der mill, 1990, flare,flips,tracks,headspin etc verweisen.......

fände ICH sehr hilfreich, und würde auch SICHERLICH um einiges mehr ordnung halten!
dann sieht n noobi den thread und denkt- kul vielleicht ist dor etwas für mich drin:confused: :eek: ;) :rolleyes:
nur ne ideee...
 
k, also ken plan ob ich hier jetz mit n00b gemeint bin:eek:

aber was sTYLEiANOs da meint ist durchaus sinvoll, in dem bboy Forum kann man recht leicht den überblick verlieren, da querbeet gepostet wird. (soll nich heißen das es hier schlecht is, hab schon n paar sinvolle tips gefunden)
also halt mal einen thread der für moveZ (oder vielleciht auch nur diverse unterarten) gemacht ist mit "zitat" : in dem links zu beschreibungen der mill, 1990, flare,flips,tracks,headspin etc verweisen.......

dachte mir halt als ich den thread gelesen hab das ich da, wenn ich scho ma meinen senf dazu geben kann wie ich flips trainiere, des dann auch mach, hab jetz nich groß rumgeguckt obs sowas schoma gab hier.

also denn,

peaz

out

\/1RU$
 
Re: Re: 1990's

Original geschrieben von <sTYLEiANOs>



1. gehört der 90 nicht in den flips & kicks thread!
2. wurde alle dies schon viel zu oft geklärt!!!
SUCH DOCH EINFACH MAL!!!

wo sind hier die mods???- greift mal ein wenig durch und macht "gescheite" getoppte threads!
wie zb n getoppten "MOVE" thread....

in dem links zu beschreibungen der mill, 1990, flare,flips,tracks,headspin etc verweisen.......

fände ICH sehr hilfreich, und würde auch SICHERLICH um einiges mehr ordnung halten!
dann sieht n noobi den thread und denkt- kul vielleicht ist dor etwas für mich drin:confused: :eek: ;) :rolleyes:
nur ne ideee...

Wenn du Lust hast, dann kannst du es ja machen und ich werde
ihn dann toppen.
Ehrlich gesagt fehlt mir die Zeit dazu und ich hab auch keine
große Lust, hier im ganzen Forum nach solche Topics zu suchen
nur um sie zu verlinken.

Wär aber cool, wenn du das mal in angriff nehmen würdest ;)

mfg...
 
Re: Re: Re: 1990's

Original geschrieben von woody


Wenn du Lust hast, dann kannst du es ja machen und ich werde
ihn dann toppen.
Ehrlich gesagt fehlt mir die Zeit dazu und ich hab auch keine
große Lust, hier im ganzen Forum nach solche Topics zu suchen
nur um sie zu verlinken.

Wär aber cool, wenn du das mal in angriff nehmen würdest ;)

mfg...

wer is denn hier der mod?
ich wurde abgelehnt:D

aber ich werds morgen ma machen...hab da ja frei....
 
Back
Top Bottom