Logo Vice Digital
  1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Fler

Dieses Thema im Forum "Mixery Raw Deluxe" wurde erstellt von ClintEastwood, 22. Okt. 2012.

1. ClintEastwood

ClintEastwood BANNED

Bekommene Likes:
    31
    Ist das eigentlich euer Ernst? Hat Falk nicht gemerkt das der Junge NUR scheisse labert und sich von Sekunde mehr und mehr zum Horst macht? "die schönen Frauen in den Staaten wollen nicht hören wie einer über die Strasse rappt"... Für wen macht man die Musik, für paar geldgeile Schlampen oder die Heads? Fler hat keinen Plan von US Rap. Ist als würde ein Ami in Deutschland sein und nur Bushido und Cro mitkriegen und meinen das wär die deutsche Szene.

2. Mett Daemon

Mett Daemon Gold Status Member

Bekommene Likes:
    3.542

die chabos wissen wer der bibo ist

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. m-a-g-g-i

m-a-g-g-i Altgedient

Bekommene Likes:
    424
    Naja Fler hat halt ne ganz eigene Ansich ob es richtig oder falsch ist naja... Er soll einfach sein Ding machen

4. Falke1

Falke1 Altgedient

Bekommene Likes:
    510
    Ist das nicht bei den meisten deutschen Musikhörern auch so??:D

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  5. Falke1

Falke1 Altgedient

Bekommene Likes:
    510
    Find das Inteview für Fler-Verhältnisse auch gar nicht so schlimm... klar, er übertreibt mit seinem Ami-Film, und ich hätte gerne mehr zu der Sentino-Sache gehört, aber sonst ist das schon ok, wenn auch nicht sehr interessant

6. Juventus

Juventus Altgedient

Bekommene Likes:
    508
    Und ich dachte schon, man macht Musik für sich, weil man Freude daran hat. Hab ich mich wohl geirrt.

Diese Seite empfehlen