• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Fler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cdr700mb

ist hier aktiv
Registriert
19. September 2004
Beiträge
174
Also ich übe zurzeit Fler . Ich zieh aber das linke bein nicht richtig hoch und somit klappt der move nicht. Jedes mal wenn ich reingehe komme ich sobald ich von der rechten auf die linke hat wechsel ziemlich stark mit der linken hand aufn boden sodass unter dem kleinen finger die hand schmerzt . Der breaker der mich trainiert meinte jedoch ich sollte weitermachen das härtet ab . Nach einem tag hab ich den schmerz auch nicht mehr gespürt. Bleibt das wirklich nur bei ner prellung oder sollte ich doch weiter auf matten machn?
 
Original geschrieben von cdr700mb
sollte ich doch weiter auf matten machn?

Ich finde Flares auf Matten zu üben nicht so besonders, weil man bei Matten immer mit den Händen n bisschen einsinkt, was ziemlich stört! Entweder man übts normal auf m Boden, oder wenn man die Möglichkeit hat in ner Turnhalle zu trainieren gibts da meistens so n Trainingsgerät des aussieht wie n übergrosser Pilz mit dem man die Technik extrem gut erlernen kann!
 
schreibst du das bitte mal richtig,june!

auf dem pilz lernt man KEINE flares...auf dem pilz lernt man circles..also VIRGIN FLARES!
aber sowas brauch man auch nicht...genauso wenig wie matten!

wenns schmerzt vorsichtig weiter machen!
ehe man sich versieht hat man ein gelenk gebrochen:rolleyes:

deine beschreibung ist stark scheiße :D
1. sag in welche richtung du flares machst!
2. wielange trainierst du schon flares?
3. wie gehst du rein?- von hinten oder von vorne?

abhärten und überlasten sind aber 2 verschiedene dinge!
aufpassen ;)
 
Re: schreibst du das bitte mal richtig,june!

Original geschrieben von sTYLEiANOs
auf dem pilz lernt man KEINE flares...auf dem pilz lernt man circles..also VIRGIN FLARES!
aber sowas brauch man auch nicht...genauso wenig wie matten!

wenns schmerzt vorsichtig weiter machen!
ehe man sich versieht hat man ein gelenk gebrochen:rolleyes:

deine beschreibung ist stark scheiße :D
1. sag in welche richtung du flares machst!
2. wielange trainierst du schon flares?
3. wie gehst du rein?- von hinten oder von vorne?

abhärten und überlasten sind aber 2 verschiedene dinge!
aufpassen ;)

dass du dazu noch die geduld hast erstaunt mich immer wieder...:D
 
problem hat sich schon gelöst war ein technik fehler der das ausgelöst hat
 
ich hätte auch schreiben können es passiert nix weil ich das reingehen jetzt draufhabe :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten