FLER Videointerview

Joined
Apr 5, 2001
Messages
1,869
NEU auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

=================================================

1. VIDEOINTERVIEW: FLER

2. VORSCHAU

=================================================

1. VIDEOINTERVIEW: FLER

+ WO & WANN:
Ab sofort auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder unter diesem Link:

http://mixeryrawdeluxe.tv/?bclid=90119693001

In seinem Berliner Psalm 23 Store haben wir letzte Woche FLER zum Interview getroffen. In dem Gespräch geht es nicht nur um sein am Freitag erscheinendes Album "FLERSGUTERJUNGE", sondern u.a. auch um sein derzeitiges Verhältnis zu SIDO, wir sprechen über Parallelen zwischen den beiden Ex-Aggro-Artists und über ein Treffen von FLER, SIDO und BUSHIDO.

Weitere Themen sind mögliche Features mit KAAS und KOOL SAVAS, welche Rolle das Image eines Rappers spielt, das Rocky-Prinzip und Unterwäschemarken. Das ganze Interview seht ihr ab sofort bei Mixery Raw Deluxe.


~~~ INTERVIEWINHALTE

+ REACH OUT
Wie FLER dafür gesorgt hat, dass SIDO und BUSHIDO sich die Hand reichen - und was daraus wurde

+ BRAINWASH
Geld, Verkaufszahlen und Gangsta-Rap: Wer ist schuld am Zustand der deutschen Szene?

+ MOMENT OF TRUTH
FLER über seine Motivation den Schicksalstag seiner Rapkarriere

+ CARS THAT GO BOOM
Wir testen die Anlage im BMW: Exklusive Hörproben von "FLERSGUTERJUNGE"


~~~ JETZT ANSEHEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem Link:

http://mixeryrawdeluxe.tv/?bclid=90119693001

=================================================

2. VORSCHAU

Für diese Woche u.a. noch geplant: Eine Videopremiere von NATE57 und ein Interview mit SCHLACHTHOFBRONX.

=================================================

Mehr Infos gibt es wie immer auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder hier:

http://twitter.com/mixeryrawdeluxe
http://www.myspace.com/mixeryrawdeluxe
http://www.facebook.com/pages/Mixery-Raw-Deluxe/60602317661
 
nen dicken daumen kriegt falk für das celtics-cap:thumbsup:
interview is auch recht interessant.
 
hättet ruhig mal ein bisschen mehr über die musik mit ihm sprechen können....
finde überhaupt es sollte bei den interviews mehr um musik gehen, konkret bei songs nachgehakt werden usw

aber trotzdem ein gutes interview
 
auf jeden fall interessant flers seite von dieser ganzen aggrogeschichte zu hören. naja ma sehen vielleicht hör ich doch mal ins album rein, war schon irgendwie ein sympathisches interview.
 
jo im interview ist fler erstaunlicherweise recht symphatisch rübergekommen.
fand die eko- release werbung vor dem interview nur irgentwie weng unpassend^^
des kopfnicken beim albumcheck in flers bmw sah für mich allerings, von seiten falks, weng aufgesetzt aus.
der refrain zu "mit dem bmw" erinnert mich doch stark an den refrain von "ich hab style und das geld" von kay-one. wohl son neues ding von bushido :rolleyes:
insgesammt doch sehr gelungen (also das interview) :thumbsup:
 
joa in interviews find ich fler immer recht sympathisch und er redet auch nicht immer totale kacke wie so manch andere, aber die mucke kann ich mir trotzdem nich so geben :oops:
aber wenn er seine 500k am ende des jahres eh zusammen hat ist das ja egal :)
 
Wird freitagmorgen bei amazon eingekauft und auf der Fahrt zur Uni gepumpt, yo.
 
oh mann fler... schon im ersten teil des interviews widerspricht er sich selbst... ihm gehts doch wirklich nur um die kohle, wenn er über casper sagt, dass er noch nichts gerissen hätte. er hat die intention von musik selbst nicht verstanden... damit geld machen ist seine intention... kein wunder, dass da nur scheisse rauskommt... kann ihn einfach nicht ernst nehmen... bleibt für mich ein vollidiot...
 
oh mann fler... schon im ersten teil des interviews widerspricht er sich selbst... ihm gehts doch wirklich nur um die kohle, wenn er über casper sagt, dass er noch nichts gerissen hätte. er hat die intention von musik selbst nicht verstanden... damit geld machen ist seine intention... kein wunder, dass da nur scheisse rauskommt... kann ihn einfach nicht ernst nehmen... bleibt für mich ein vollidiot...

fler is so dumm, dass er weiß wie man reich wird:rolleyes:

flers vorstellungen von musik sind kohle und respekt! gerade in dem interview wird doch wieder klar, dass er nie was hatte, weder familie noch geld und da wäre es ja dumm irgend ne hippie mukke zu machen, die sich nicht verkauft, da würde der ja heute noch hungern!

geh doch deinen casper pumpen und freu dich, dass er immer arm bleiben wird;)

flersguterjunge:thumbsup:
 
fler is so dumm, dass er weiß wie man reich wird:rolleyes:

flers vorstellungen von musik sind kohle und respekt! gerade in dem interview wird doch wieder klar, dass er nie was hatte, weder familie noch geld und da wäre es ja dumm irgend ne hippie mukke zu machen, die sich nicht verkauft, da würde der ja heute noch hungern!

geh doch deinen casper pumpen und freu dich, dass er immer arm bleiben wird;)

flersguterjunge:thumbsup:

Jedes mal kommt dann die Gegenargumentation von jemanden wie dir, der meint, wer reich wird kann einfach nicht dumm sein. Er hat einfach nur Glück gehabt, dass sich dieser "Gangsterrap"-Trend zu dieser Zeit hier entwickelt hat und er mit Aggro Berlin gut Geld verdienen konnte, so dass für ihn jetzt auch in anderen Bereichen viele Möglichkeiten siehe z. B. sein Modelabel offen stehen. Hätte es diesen ganzen Gangsterrap-Hype nicht gegeben, wäre er am Arsch gewesen.

Mir geht es nicht um die Kohle sondern eher um den Anspruch und den künstlerischen Aspekt und der ist durch solche Aussagen von ihm meines Erachtens gegen Null. Er spricht von einem neuen Konzept auf seinem neuem Album. Nach dem Snippet und den Videos zu urteilen, hör ich da nicht wirklich was neues heraus. Wo ist da der Fortschritt? Genauso anspruchslos wie immer, weil es sich ja so gut verkaufen wird. Natürlich kann er sich das auch dann leisten andere Rapper, die weniger mit der Musik verdienen als er, schlecht zu reden. Sein Anspruch ist ja das Geld und nicht die Kunst. Daran misst er jeden Rapper. Dass sie gehaltvollere Musik machen, wird da ausser Acht gelassen. Frage mich nur wie lange er noch mit dieser anspruchslosen Mucke gut fahren kann...

Einem Casper ist doch die Kohle scheissegal. Er macht seine Musik der Kunst wegen. Er macht sein Studium. Hat dann später einen anständigen Job und wird auch ordentlich verdienen. Musik wird ein Teil seiner künstlerischen Verwirklichung bleiben.

Selbst ein Vollblut Musiker wie Olli Banjo ist zig tausend Mal besser als ein Fler, was den Anspruch an der Musik und in der Musik angeht, weil er den künstlerischen Aspekt berücksichtigt.

Flers Mucke ist einfach nur Musik für Möchtegernbanger, die täglich ihr riesiges Gemächt im Spiegel betrachten müssen... mehr nicht. Wer mir das Gegenteil beweisen will solls gerne tun.

ps.: Ausserdem soll er nicht erzählen, dass ein Kerl wie Casper seine Mucke nur halbherzig macht, weil er studiert. Soll er sich wirklich mal seine eigene Mucke anhören und sich das selbst mal fragen...
 
Last edited by a moderator:
muss meinem vorredener absolut zustimmen. es ist so lächerlich was er da alles ablässt, und ich habe mich tatsächlich dazu herabgelassen das gesamte interview anzusehen...
er widerspricht sich in jedem zweiten satz, erzählt seine sachen und man merkt einfach das er dumm ist. allein diese aussage mit kaas, casper usw. das er sich mit solchen leuten nicht befasst weil sie nicht den bekanntheitsgrad wie er haben?! hallo?!? gehts noch? der typ hat absolut keine ahnung von musik und ihm gehts wirklich hunderprozentig nur um die verkäufe udn sowas macht er mit solchen aussagen absolut deutlich.
und dann auch noch so sprüche bringen wie, was man sich vornimmt das schafft man. man muss was riskieren, wie die sache mit bushido? natürlich muss man im leben mal was riskieren, aber wenn er nicht absolut oberglücklich zur rechten zeit am rechten ort mit seinem schwulen gangsterrap gewesen wäre dann würde er jetzt den asphalt mal wirklich zu spüren bekommen, weil er drauf pennen würde. und dann allen zu erzählen das ja jeder selbst schuld ist das er kein millionär wird oder extrem erfolgreich ist, weil man sich nicht hunderprozentig dahinter klemmt...das was fler geschafft hat ist in 1 zu 10000 fällen machbar. aber das kapiert dieser kleingeist nicht, der sollte mal merken wie es im leben wirklich abläuft...
das witzigste ist falk, und wie man ihm anmerkt das er die hälfte seines gelabers nicht ernst nimmt und eigentlich einen **** gibt :D
 
Auch noch sehr gut. Redet Kaas schlecht, hat aber einen Beat von ihm auf der Platte wegen nem Feature. Grandios...
 
ihr laber da eine scheiße zusammen:thumbsup:

fler hatte keine familie und keine kohle, schon klar, dass ihr euch nicht damit identifizieren könnt, aber stellt euch doch einfach mal vor es wär so. fler hat dann angefangen aus spaß zu sprühen und zu rappen (schon zu i luv money zeiten), dann hat aggro ihm irgendwann nen deal angeboten, aber er hat erstmal abgelehnt und auf den ersten ansagen umsonst gerappt, obwohl er doch son geldgeier is:eek:

vergleich ma ndw mit "fler" oder dem neuen album, wenn du da keinen weltunterschied erkennst bist du so dumm wie deine beiträge!

ihr heult doch nur rum, weil eure caspers da so real rappen, aber selbst in 20 jahren noch genauso lappen sind wie heute und keine kohle mit ihrer ach so tollen mukke gemacht haben! und jetzt jammert mich nicht voll, ich hab eh mehr ahnung von rap und der welt als ihr und eure ganzen ökos da zusammen!

alle flersguterjunge kaufen!
 
ihr laber da eine scheiße zusammen:thumbsup:

fler hatte keine familie und keine kohle, schon klar, dass ihr euch nicht damit identifizieren könnt, aber stellt euch doch einfach mal vor es wär so. fler hat dann angefangen aus spaß zu sprühen und zu rappen (schon zu i luv money zeiten), dann hat aggro ihm irgendwann nen deal angeboten, aber er hat erstmal abgelehnt und auf den ersten ansagen umsonst gerappt, obwohl er doch son geldgeier is:eek:

vergleich ma ndw mit "fler" oder dem neuen album, wenn du da keinen weltunterschied erkennst bist du so dumm wie deine beiträge!

ihr heult doch nur rum, weil eure caspers da so real rappen, aber selbst in 20 jahren noch genauso lappen sind wie heute und keine kohle mit ihrer ach so tollen mukke gemacht haben! und jetzt jammert mich nicht voll, ich hab eh mehr ahnung von rap und der welt als ihr und eure ganzen ökos da zusammen!

alle flersguterjunge kaufen!


kann man so stehen lassen :thumbsup: guter beitrag.
 
ich find fler in interviews ganz sympathisch.

was ist sein "bestes" solorelease? das muss ich mir ma anhören. :D
 
ihr laber da eine scheiße zusammen:thumbsup:

fler hatte keine familie und keine kohle, schon klar, dass ihr euch nicht damit identifizieren könnt, aber stellt euch doch einfach mal vor es wär so. fler hat dann angefangen aus spaß zu sprühen und zu rappen (schon zu i luv money zeiten), dann hat aggro ihm irgendwann nen deal angeboten, aber er hat erstmal abgelehnt und auf den ersten ansagen umsonst gerappt, obwohl er doch son geldgeier is:eek:

vergleich ma ndw mit "fler" oder dem neuen album, wenn du da keinen weltunterschied erkennst bist du so dumm wie deine beiträge!

ihr heult doch nur rum, weil eure caspers da so real rappen, aber selbst in 20 jahren noch genauso lappen sind wie heute und keine kohle mit ihrer ach so tollen mukke gemacht haben! und jetzt jammert mich nicht voll, ich hab eh mehr ahnung von rap und der welt als ihr und eure ganzen ökos da zusammen!

alle flersguterjunge kaufen!

naja mir lattens, ob das was wir schreiben grütze für dich ist oder nicht. jedenfalls ist für mucke machen auch nur eine art um geld zu verdienen. mehr nicht. dein anspruch an der musik scheint ja auch sehr niedrig zu sein...

weiterhin ist mir seine private vergangenheit ziemlich schnuppe. von mir aus hätt er auch ein bonzenkind sein können. wer sich nur mit seiner kohle und verkauften platten profiliert, ist aus künstlerischer sicht einfach nicht ernst zu nehmen.

kommt ja auch keine richtige diskussion zustande, so dass für mich es hiermit beendet ist. meine meinung ist gesagt.
 
ich find fler in interviews ganz sympathisch.

was ist sein "bestes" solorelease? das muss ich mir ma anhören. :D

kommt drauf an ... auf was fürn rap stehst du den ?

ich finde das album ''fler'' am besten. das geht halt lyrisch und soundmässig in diese richtung

http://www.youtube.com/watch?v=Mrh2BQMZn1A&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=nQ9_R8QR-cM

''fremd im eigenen land'' ist auch ganz fresh dieses hört sich aber mehr nach fitnessstudio sound an .. halt dicke beats und proll lyrics :D

http://www.youtube.com/watch?v=qFOr1Vw7kzc
http://www.youtube.com/watch?v=Yduj4BwvHeM
 
des kopfnicken beim albumcheck in flers bmw sah für mich allerings, von seiten falks, weng aufgesetzt aus.

Genau das habe ich auch gedacht. Allerdings ist meine Vermutung, dass Falk sich deswegen unwohl gefühlt hat, weil die sich mit offenem Fenster und auf offener Straße die Mucke laut gegeben haben. Das ist sicher nicht der Style von Falk, genau wie die Mucke von Fler.

Ansonsten mal wieder voll der Kindergarten hier, auch wenn ich beide Seiten verstehen kann. Eins muss man aber sagen: Fler geht zielstrebig seinen Weg und ist fokussiert auf Erfolg. Insofern hat er diesen sicherlich nicht unverdient.
Casper hingegen, den ich musikalisch absolut schätze, ist schon so ein Eierkopp. Studium hat er abgebrochen nach 100 Semestern und was den Output an Musik angeht kommt er auch nicht so richtig aus den Hufen. Er ist halt ein Chiller.
 
Back
Top Bottom