LP Fler & Jalil - Epic (30.06.2017)

Stimmt, vorhin wurde es angezeigt ... naja, der große lila Balken sagt: "Nie".

Ich liebe euch aber trotzdem. Auch wenn ihr manchmal riecht wie'n Douglas-Geschäft, nur damit die Mädels anbeißen. Liebe für alle! Auch für Fler! GERADE FÜR FLER! :)
 
die erste box die sinn macht mit den parfung + ep
und predigt ballert auch sehr
album des jahres ich lege mich jetzt schon fest
 
Stimmt, vorhin wurde es angezeigt ... naja, der große lila Balken sagt: "Nie".

Ich liebe euch aber trotzdem. Auch wenn ihr manchmal riecht wie'n Douglas-Geschäft, nur damit die Mädels anbeißen. Liebe für alle! Auch für Fler! GERADE FÜR FLER! :)
ich sehe da unten eine weitere erhebung für eau de toilet ... fällt das dann sowie eau de cologne und rasierwasser(die unterscheide musste ich gerade erst mal nachschlagen) aus der erhebung raus? würde das bild ja etwas verzeren was den "nie" anteil angeht
 
ich sehe da unten eine weitere erhebung für eau de toilet ... fällt das dann sowie eau de cologne und rasierwasser(die unterscheide musste ich gerade erst mal nachschlagen) aus der erhebung raus? würde das bild ja etwas verzeren was den "nie" anteil angeht

Gute Frage. Aber Rasierwasser und Kölnisch Wasser sind zumindest in meiner Welt 'ne andere Geschichte, die man durchaus tragen darf. Das ist ja hart verdünnt. Aber von richtigem Parfum (Eau de Parfum wie das von Fler, am besten noch intense), was du auf Meter gegen den Wind riechst, muss man da schon noch mal einen Unterschied machen.
 
achsooooo ok da hab ic hdeine aussage von vorneherein falsch verstanden
ich hab das gedanklich alles zusammengefasst ... dann muss ich meine aussage auf jeden fall auch revidieren weil rasierwasser in meinem umfeld viel gebräuchlicher ist
 
Last edited:
Wer benutzt denn überhaupt Parfum? Was für Männer machen sowas? Lächerlich hoch zehn.
Alter du Bauer verziehst dich jetzt mal besser wenn Männer reden, wird ja immer peinlicher mit jedem weiteren post von dir in dem du versuchst dein hartzer Leben zu rechtfertigen in dem es keinen Platz für ein gutes eau de Toilette gibt, MonatsEtat aufgebraucht mit Tabak zum selbst stopfen und 3 Kästen adelskrone lol ich vergess mich gleich
 
Um Eau de Toilette, Cologne oder andere Rasier- und Duftwasser ging's doch gar nicht, wie hier schon längst geklärt, sondern um Eau de Parfum (wie das von Fler), also pervers hohe Duftstoffkonzentration. Ekelhaft. Aber schon ok. Musst dich ja erstmal vergessen, dann lesen.
 
Last edited:
Senti und seine hunderttausend Mann fänd ich ehrlich gesagt spannender, aber trotzdem guter Vorschlag!
 
Ross Anthony Box soll von Preis Leistungsverhältnis die beste sein. Hahahahaa.
hat ein youtuber mal getestet oder vorgestellt. Vllt. sogar der da.
Ist bestimmt ein Buttplug drin... wegen schwul... versteht ihr?
 
Back
Top Bottom