LP Fler - Flizzy (Ende März)

Lil Pump hat den übelsten Hype. Ist doch normal das er einen aufs Album holt der zurzeit on top ist und nen hype hat. Wen soll er sonst holen.
beide passen schon mit ihren stumpfen hohlen texten zusammen.
 
Was ist ein Klassikeralbum aus Berlin von Berlinern? Und kommt mir jetzt bitte nicht mit Bushdio.
Es gibt keines!

keiner meiner persönlichen favorites aber:

51mjynAO3yL._SX355_.jpg
 
21 savage zum beispiel wie ich eben meinte, future, gucci, kein plan gibt vielel eute mti hypse die auch in 2 jahren noch ernst genommen werden



da fource is doch kein wirklicher klassiker, kaum jemand nimtm bezug auf das album und wirklich gut ised auch nich
 
apropos 21

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


lel
 
21 savage zum beispiel wie ich eben meinte, future, gucci, kein plan gibt vielel eute mti hypse die auch in 2 jahren noch ernst genommen werden



da fource is doch kein wirklicher klassiker, kaum jemand nimtm bezug auf das album und wirklich gut ised auch nich
Seh ich genau so. Future hätte wahrscheinlich 100k gekostet aber da hätte er ein drauf gehabt der auch noch in 20 Jahren gekannt wird. ABer ein lil pump ist wie ein fetty wap den kennt heute keiner mehr
 
schade damit leider schonmal minimum 1 skiptrack auf dem albung
wenn er schon viel geld für amifeature in die hand nimmt soll er wenigstens einen gestandenen rapper holen und nicht son komischen minderjährigen memerapper mit lila haaren
 
bei lil pump kann fler aber eher sagen MAN DU SCHWANZ KENNST DEN NICH IN AMERIKER KENNT DEN JEDER
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
JA, aber hat jeder 3te Affe die Jacke weil Drake sie hat oder weil sie einfach jeder 3te Affe hat?
Warum trägt Flir der Modegenius solch eine Jacke die jeder 3te Affe hat?
 
Zurück
Oben Unten