LP Fler - Flizzy (Ende März)

der klingt bei den neuen sachen wie ein bürokaufmann der beat ist sein feind wie es bei Cordoba der ball ist

LAAS
„Geh‘ mit der Schl*mpe nicht ins Kino wegen Blinddate (ey, ey) / Laas hat nicht bei mir gekifft, weil mir nichts einfällt“

SHINDY
„Machst mir ein’n auf Kanye West (haha) / Doch Kanye West hat kein Vollbart (boy)“

adlibs kann er auch 0 da brauch ich gleich eine dosis Freaky Tah
BUSHIDO

„Dein Rücken, er tut weh, kein Rücken mehr / Und die Geister, die du riefst, sie rücken näher / Diese Hunde sagen, ich wär‘ nicht loyal / Doch nach zwanzig Jahren ist er mir egal“

alter der part von sinan ist so fremdscham²
 
ist aber schon geil, wie bushido die radde sich auch immer die producer von fler abgreift :D

damals djorkaeff&beatzarre, x-plosive auch kurzzeitig glaube ich.
jetzt nico chiara :D
 
Album stärker als erwartet. Bis auf zwei, drei Features nicht schlechter als die letzten Dinger, eher im Gegenteil:thumbsup:
 
Seit Tagen mieser Ohrwurm von Keine Träne :eek:
nur almans hören fler
erinnert mich an Seyeds dümmste Aussage, die im ganzen Beef jemals fiel: "Als Kanacke Fler zu hören ist wie als Moslem Schweinefleisch zu fressen"
 
Last edited by a moderator:
Der Titeltrack und Timing gehen schon mal stark rein, aber leider macht er sich selbst zu viel kaputt.
Kaum ein Feature überzeugt. Nimo und Sinan absolute Frechheiten, Prinz Pi unnötig as fuck. Shen/G-Hot überraschenderweise gar nicht so unangenehm.
Late Check-Out soll die Single für die Ladies sein? Niemals - der passende Track dafür wäre Real Madrid gewesen und der hätte absolut gereicht. Ice Cream leider auch kein verrückter Banger wie Bewaffnet & Ready oder Slow-Motion.

Folgendes wäre eine ziemlich starke EP geworden:
1. Flizzy
2. Timing
2. Pfirsich
4. Big Dreams
5. Real Madrid
 
Real Madrid mit stabilem homoerotischem Touch. Der erste Verse und die Hook danach klingen als würden sie sich gegenseitig anschmachten, sehr progressiv.
 
Seit Tagen mieser Ohrwurm von Keine Träne :eek:

erinnert mich an Seyeds dümmste Aussage, die im ganzen Beef jemals fiel: "Als Kanacke Fler zu hören ist wie als Moslem Schweinefleisch zu fressen"
Hab jetzt echt einen Tag lang nachdenken müssen, bis.mir einfiel, Wer eigentlich seyed ist.

Ging definitiv zu schnell
 
Hier sagt er was zu den Adlibs und dass sie nicht von Marvin Game sind.



Wie er immer einen Grund parat hat, wenn ihn jemand nicht feiert. :rolleyes:
"Ja, das isn stolzer Albaner. Der mag mich nicht, weil ich Deutscher bin."
"Ja, vielleicht bin ich dem auch zu alt."
usw.

Bezeichnend auch, wie er da dieses Newcomer-Video vorgespielt bekommt und nicht einschätzen kann, ob das gut oder schlecht ist. Ist halt "angesagt", "so muss man heutzutage rappen"...Sagt doch alles.
 
leider schwächstes fler release seit langer zeit, flizzy soll mal bitte nicht damit anfangen den azad zu machen und jeden featuren mit dem er grade cool ist
nimo (der rappt wie ein schwein kurz vor der schlachtung) sinan g-punkt & prinz pi richtig katastrophe, bei g-hot/shen ist es schon besser so dass er mittlerweile eher ghostwriter als rapper ist
trotzdem gibts paar ziemlich nice banger aus denen man sich 1 eigene bewährung vorbei ep 2 erstellen kann (intro, timing (!), keine träne, stapel, pfirsich, highlevel ignoranz, tag eins)
 
Last edited:
Back
Top Bottom