LP Fler - Flizzy (Ende März)

Langsal braucht er ein neues Hookgame. Wieso hilft ihm da keiner?
 
Wer soll ihm helfen? Laas und Sentino sind weg, als ob Jalil nen vernünftigen Text aufs Papier kriegt.
 
Wer soll ihm helfen? Laas und Sentino sind weg, als ob Jalil nen vernünftigen Text aufs Papier kriegt.

OiufcIq.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich finde es bemerkenswert wie Fler versucht wie die Amis zu klingen. Von der Produktion klingt auch alles immer super, aber sein Flow und seine Betonungen sind immer so vom Reisbrett. Immer wieder erzwungen und künstlich. Der Mann hat nicht einen Gramm Swag in den Knochen. Es kommt einfach nicht natürlich. Für diese Art von Rap musst du einfach richtig cool sein und swag haben, aber Fler ist einfach der Prototyp Kanisterkopf und ein Bauer par excellence. Er rappt wie aus einem Buch und denkt sich: Hier muss man eine Betonung machen/setzen. Das zieht er dann durch bis zum Ende und übertreibt maßlos ohne Sinn für Ästhetik und Geschmack. Richtiger Tölpel, alter. Aber um sowas zu erkennen, muss man selbst swag haben und cool sein. Normale Deutschrap Fans die keinen Plan von nix haben, raffen das nicht.
 
Hör mir trotzdem lieber Flizzard Alben an als jeder andere Deutschtrap Scheiss. Wer hat denn von den anderen Traprappern "Swag"? Ich kenn keinen.
 
lachkick wenn ich daran denke wie flir letztes jahr meinte er bringt den neuesten ami shit nach almanland so mit sample rückwärts spielen und alte wutang beats pitchen etc ala boi1da. nur doof, dass drake das schon 2013 gemacht hat und 2016 schon wieder ganz andere beats in den staaten am start waren
 
wird gepumpt, fler zwar erzwungen cool aber trotzdem einer der hörbarsten in d-land
küss die augen von seinen producern
 
Ich finde es bemerkenswert wie Fler versucht wie die Amis zu klingen. Von der Produktion klingt auch alles immer super, aber sein Flow und seine Betonungen sind immer so vom Reisbrett. Immer wieder erzwungen und künstlich. Der Mann hat nicht einen Gramm Swag in den Knochen. Es kommt einfach nicht natürlich. Für diese Art von Rap musst du einfach richtig cool sein und swag haben, aber Fler ist einfach der Prototyp Kanisterkopf und ein Bauer par excellence. Er rappt wie aus einem Buch und denkt sich: Hier muss man eine Betonung machen/setzen. Das zieht er dann durch bis zum Ende und übertreibt maßlos ohne Sinn für Ästhetik und Geschmack. Richtiger Tölpel, alter. Aber um sowas zu erkennen, muss man selbst swag haben und cool sein. Normale Deutschrap Fans die keinen Plan von nix haben, raffen das nicht.
sei leise
 
01 Wie die Zeit fliegt
02 Pfirsich
03 Highlevel Ignoranz
04 Stapel
05 AMG feat. Farid Bang
06 Late Check Out
07 Keine Träne feat. Azad
08 Doboy
09 Interstellar feat. Nimo
10 Yin & Yang feat. Jalil
11 Rolies & Lamos feat. Shen
12 Ice Cream feat. Jalil
13 Subkultur feat. Prinz Pi
14 Real Madrid feat. Remoe

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
puh man hab mich schon so auf lil pump feature gefreut, aber heh als ausgleich nimo und prinz pi, da muss ich wenigstens nich ganz so schlimm weinen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

LOL
 
Zurück
Oben Unten