EP Fler - Conor (23.11.18)

Tahashi

Platin Status
Registriert
20. August 2010
Beiträge
14.304
51ESrBwIiyL.jpg


Tracklist:
1. Gegenwart
2. Freibad (feat. Mosenu)
3. Gänsehaut (feat. Mosenu)

Über Spotify.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nur 3 tracks, lohnt sich fast kaum. Hätte wenigstens 5 tracks reinnehmen sollen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Tracklist übrigens nochmal geändert, statt "Legendary" (kommt aufs Album) ist jetzt ein weiterer Song mit Mosenu ("Freibad"; der ist übrigens neu gesignt bei Maskulin) drauf.
 
Es klingt fett, ja. Ob Conor EP oder Frank White Album, da werden auf jeden Fall richtig geile Bretter sein.

Aber: Ich finde sein Flow und diese verdammten Ad-lips sind echt ned geil. Zerstört so bissl das Gesamtgefühl für mich.
 
Fler sollte sich ein geilen rapper holen und ihm bei der produktion helfen. Fler selbst ist als rapper einfach durchschnitt
 
Fler ist halt gut was den beatgeschmack bzw produktion seiner alben angeht. Er mischt ja auch da mit. Er selbst rappt halt scheiße. Soll er ein geilen rapper signen und dem seine plattform und produktions team zur verfügung stellen.
 
kp, lieber höre ich einen fler mit einfachen lyrics, als solche ufo361 lappen und konsorten.
 
Du denkst nich wirklich das Fler auch nur ansatzweise was vom abmischen versteht, oder? @asus99

Alles was der macht ist bei der Produktion ab und an mal einzuwerfen „ey, ich will hier bababaBap“


// whoops, ich glaub ich hab da was verwechselt und du meintest mit „der mischt da ja auch mit“ gar nicht das abmischen :D Pardon, mein lieber
 
Zuletzt bearbeitet:
das einzige was fler hin gekriegt hat ist ein gutes gespühr für relativ musikalische feelings
ob man sich jetzt seine müll texte mehr mals geben muss, naa nee
 
ep ballert, vor allem "gänsehaut"
hab mich schon die ganze zeit gefragt woher ich diesen mosenu kenn und dann ist mir eingefallen, dass der schon die adlibs bei "pfirsich" gemacht hatte, mal schauen ob er bald auch mal auf albumlänge was ordentliches rausbringt oder ob er in zukunft nur der adlib-affe von fler bleibt
flizzy sollte mal mehr kleine eps mit leftover tracks hier und da raushauen, bewährung vorbei war auch sehr nice
 
ich find die mosenu adlibs auf pfirsich und auch auf gegenwart ganz schlimm. diese komische quitsch-stimme passt da iwie gar nicht rein, teilweise auch viel zu lange sätze. seine parts waren ok hätte ich aber auch nich gebraucht

ep gefällt aber insgesamt ganz gut
 
Finde alle 3 tracks ballern heftig. Wenn das Album auch so wird, dann wird es ein Highlight.
 
Zurück
Oben Unten