Flash 2000

YoMama

ist hier aktiv
Joined
May 14, 2000
Messages
67
so gestern war ich beim flash 2000 in hh city. es war mal ganz komisch, im vergleich zum letzten jahr. 15000 leute warn da, und 80% konnte man knicken weil es voll die faker und bravo kids warn. aber das is halt so und es is eh nich mehr zu ändern.
die show hat auf jeden gerockt. spax und david p haben freestyle mäßig einiges gezeigt und die lokal helden der mongo clikke sowieso. da sind ja auch die meisten zu abgegangen.
spax und david p kannten die wenigsten (eben die bravo kids.....) aber dazu mal no comment, da hab ich mich schon zu sehr drüber aufgeregt. spax hat in die richtung auch was angesagt, also von wegen übesättigung usw. war ganz fett, dass er mal den mund augemacht hat.
alles in allem ein geiles konzert, aber sehr lang, und wenn hiphop in dland noch mehr abgeht dann werd ich mir das n. jahr nich mehr antun, mit noch mehr posern am start... (also im publikum meine ich!)
bin raus, sagt mal was dazu, diejenigen die auch da warn.
 
Ich war zwar nicht da, aber ich kann deine Enttäuschung verstehen. Die Bravo-Kiddies können einen den ganzen Spass an einer Jam verderben. Ich hab das auch schon erlebt.

"Bravo kills Hip Hop!!!"

Peace, Alinger
 
Flash 2000 ist bzw. war einfach nur peinlich!!!!!!!!!!!!!

Peace
 
Ja, auf jeden der Spax ist leider völlig untergegangen bei den Teenies, aber dafür hat er's ihnen am Schluss in einem seiner mega-langen Freestyles noch mal ganz gut gesteckt.
Was ich am krassesten mit den Teenies fand, war dass sie alle die gleichen Mongo-, Dynamite Deluxe-, Eimsbush- und Beginnershirts an hatten. Sah aus wie inner B-Jugend Fankurve.
 
aye..
ich fand das flash auch einfach nur furchtbar...die kiddies kann man ja noch ignorieren , aber alleine di bands die auf der bühne standen ham zum teil so abgenervt...lichtblicke waren da doch nur Spax und Main Concept (david p hat übrigens auch gut über die 15 jährigen hergezogen *hehe*) zum Kotzen allerdings daß die beiden nur für ne halbe stunde am nachmittag auftreten durften und die mongos sich die besten auftrittszeiten sicherten und dann aber auch GARNIX zustande brachten...

alles in allem also nur eine reine mongo selbstbeweihräucherungsveranstaltung für 50 takken...und 12 jährige die neben einem den fetten grassjoint baun will ich auch nicht mehr sehn.echt nicht.

*out* Yogi
 
Back
Top Bottom