Flash 2000

KaRa

am Start
Registriert
6. April 2000
Beiträge
3
Hier reden immer nur alle über`s Splash - was`n mit dem Flash fährt da keiner nach Hamburg für?
Gleichzeitig ist auch eine Graffiti-Ausstellung und Battle Of The Year National.

Wir können ja mit`m Touri-Bus nach Eimsbüttel fahren und vorne sag einer durch's Mikro: "und links sehen sie die berühmte Tanke, wenn wir Glück haben könne wir sogar einen Fuchs in freier Wildbahn beobachten..."
 
also ich fahr nicht nach hh. erstens ist dort nicht mit zelten, und extra jugenherberge oder so ist mir einfach zu stressi. zweitens seh ich die acts eh beim splash und geb nicht nochmal für nur einen tag 50,00 märker aus. und nur für's battle würd ich nicht so weit fahrn.

peace

steppon
 
Also wer nicht einmal beim Flash war verpasst was, ehrlich Leute.
Kostet doch nur etwas mehr als zwei Konzerte, für das was da abläuft, ist das echt ok!
Fahr mit nem Auto dahin, dann hast de deine mobile Jugendherberge.
 
was seh ich da???
flash is'n muss!!
rolleyes.gif
 
Genau, wann kommst du den sonst mal unter soviele Leute und Frauen (HeHeHe)!
Aber hey, wenn du nicht hinfährst guck es dir wenigstens an, vielleicht siehst mich ja, ach scheiße weißt ja gar nicht wie ich aussehe, na egal, hauptsache du guckst es.
Und wenn du mal mehr Geld hast fahr mal hin!
 
flash 2000 rockt auf jeden
und sollte für alle dir karten haben oder wollen auf jeden abgecheckt werden
ich wohn zu weit weg schade!
 
Viel spaß jungs und mädels beim flash aber passt bisschen mit unseren lieben muruks auf die können manchmal ganz schon assig kommen und da werden ja wieder mega viele teenie poppas sein......
 
@Steph#2

Fernsehen??? Auf welchem Sender kommt das bidde??? Und wird das live übertragen??

Draußen
 
Ne nicht so im Fernsehen wie du jetzt meinst, ich mein das Video das paar Wochen später raus kommt, den letztjährigen Flash hab ich aufjedenfall auf Video gesehen!!!
Treffen? Ich glaube du kannst froh sein wenn du keine Stunde bis zum Dixi-Land brauchst.
 
FLASH'2000! Da geht Einiges!
Werde mit 3 Mann aus'm Pott antanzen! Haben 'ne fette Jugendherberge direkt am Hafen aufgetan. Hamburg PUR! YEAH!!!
Was geht'n freitags ab? Markthalle?....

Hier noch eine kleine Suchanfrage. Suche
Kym B. aus HH- Lohbrügge! HELP!!!
Thankx im voraus
 
Zurück
Oben Unten